Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wochenende in Hamburg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wochenende in Hamburg (3091 mal gelesen)
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

werde nächstes We in Hamburg verbringen (06.-09). Sind zwar nicht das erste Mal dort, aber trotzdem würde ich gerne n paar Tipps von Euch haben was man dort noch so alles anstellen kann (tagsüber, abends, essen, trinken etc.).
Da fällt Euch doch bestimmt einiges ein. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reeperbahn? Herbertstraße?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle Jahre wieder. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guck
[edit]mist[/edit]
------------------
... bin ich nicht gewesen ...   

[Diese Nachricht wurde von thika am 29. Jun. 2007 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe das Thema auch gerade noch gesucht....

Der Link

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie heisst das in den Fachforen immer so schön.

Hast Du die Suche nicht benutzt? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne hab ich diesmal nicht benutzt      Aber evtl. hat ja jemand noch andere/mehr Tipps. Bin auch nicht mit einem 12jährigen unterwegs   

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
Bin auch nicht mit einem 12jährigen unterwegs   

na dann 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu deiner Ehrenrettung: Ich hätte das auch nicht unbedingt vermutet, dass das schon mal Thema war.

Modellbahnausstellung in der Speicherstadt, wäre ich unheimlich scharf drauf

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:
na dann  

ist eingeplant!    Fotos dann wie immer per PM oder? 

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle Wege sind zu Fuß zu schaffen...

1. Guckst Du die Alster, gehst in der City spazieren, Kaffee trinken und freust Dich am Leben.

2. Steigst Du auf Turm von Michel und verschaffst Dir einen Überblick.

3. Gehst Du zum Hafen und machst keine Hafenrundfahrt.

A) Fährst mit normaler Tageskarte (Gruppenkarte für 5 Personen is billig) mit HVV-Schiff bis Överlgönne und machst Strandspazierganz.

B) Fährst Du zurück. Fahrkarte hast Du ja.

C) Besichtigst Du die Cap San Diego, falls Du Lust hast.

D) Vielleicht willst Du Modelleisenbahn in der Speicherstadt ansehen. Im Internet kannst Du Wartezeit erfragen.

E) Nimmst Du genug Geld mit und gehst im Portugisenviertel am Hafen zum Italiener "Pastalozzi". Das ist keine Pizzeria, sondern ein kleines italienisches Restaurant. Da machst Du es richtig italienisch. Erst "Antipasti speziale", dann Pasta. Portion evtl. Teilen, dann Hauptgericht (Pasta ist eine Vorspeise), dann Tartufo.

4. Jetzt rollst Du nach Hause und gehst wieder arbeiten. Es muss Geld auf's Konto nach dem Essen. Aber glaub mir, es lohnt sich. Oder geh' zu Mc D.

Das ist mein HH. Andere sehen es anders.

p.s. Wenn es aber Portugiesisch sein soll, gehst Du zum Casa Lusitania Preiswert ... (gibt es nicht mehr)
------------------
APeters@BSS-Online.de

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 29. Jun. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 22. Feb. 2011 editiert.]

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war in Hamburg letzes Jahr auf dem Schlagermove  da ist was los 

------------------
Gruß Thermo

Arne Peters
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt. Schlagermove ist auch an dem Wochenende.

------------------
APeters@BSS-Online.de

thika
Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fotos dann wie immer per PM oder?   

Möööönsch, jetzt hastes verraten... sollte doch unser Geheimnis bleiben 
So, nun aber nur ernstgemeinte Zuschriften!

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Arne   

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Insidertip.

Bahnhof HINTERAUSGANG -

links die strasse entlang .
dann kommt ne ampel, die erste die man sieht vom bahnhof aus links. 

da muss man dann rüber und die "Lange reihe" entlang bis links das Cafe Urlaub kommt - LECKER ESSEN, man kann dort auch super frühstücken !!!

Café Urlaub in Hamburg, lange reihe nr. keine ahnung..  auf jedenfall auf der linken seite wenn ihr von richtung bahnhof kommt -> achtung, das ist etwas klein gemacht, kann man auch leicht übersehen !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.u-434.de/

war ich dabei unbedingt ansehen!!!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ans Kaffee Uhrlaub habe ich auch noch super Erinnerungen...
Der Laden wird nur von Herren geführt, was Mann vielleicht wissen muss. Das Publikum ist gemischt...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe Du hast gutes Wetter. Dann hab ich es auch.
Aber am Sonntag bin ich nicht hier. Bin in St.Peter Ording zum Halbmarathon angemeldet.

Bei Fragen gerne mailen.

------------------
APeters@BSS-Online.de

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musicalbesuch??? War letztes Jahr in ABBA, war richtig gut

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ans Kaffee Uhrlaub habe ich auch noch super Erinnerungen...
Der Laden wird nur von Herren geführt, was Mann vielleicht wissen muss. Das Publikum ist gemischt...

hehe.. naja ich find es allerdings nicht erwähnenswert.. orangen und zitronen sind beides Früchte von daher..

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hier soll total toll sein! Man sieht innerhalb von ein paar stunden die wichtigsten punkte von hamburg, auch insider sachen!!

Mein onkel hat mir davon vorgeschwärmt! er hat die tour mit seiner familie gemacht nur zu viert also! und meine cousine und cousin sind auch erst 11 und 13! Sie fanden es auch toll!

also wenn du richtig was sehen willst 

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Ich hoffe Du hast gutes Wetter. Dann hab ich es auch.
Aber am Sonntag bin ich nicht hier. Bin in St.Peter Ording zum Halbmarathon angemeldet.

Bei Fragen gerne mailen.

fährst ja dahin wo ich herkomme

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Musicalbesuch??? War letztes Jahr in ABBA, war richtig gut 

für Sonntag eingeplant!

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
     für Sonntag eingeplant!

dann mach samstag könig der löwen       

EDIT: ach ja und freitag dirty dancing 

------------------
    cathy   

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

[Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Jun. 2007 editiert.]

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

hehe.. naja ich find es allerdings nicht erwähnenswert.. orangen und zitronen sind beides Früchte von daher..

war klar Josy 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein dad hat mir den laden gezeigt und es ist lecker dort und die menschen sind freundlich. . ich würds ausprobieren.. 

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mein dad hat mir den laden gezeigt und es ist lecker dort und die menschen sind freundlich. . ich würds ausprobieren..  

ist mit in die Liste aufgenommen worden! Danke! Werde dann berichten 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mal viel Spass Euch beiden   

Tante Edit sagt:

Paul! Das Du mir auf den kleinen Peter aufpasst

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Jun. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...kann "König der Löwen" auch empfehlen!!
Außerdem Bus-Stadtrundfahrt - is, wenn ich mich recht erinnere, nich teuer, kannst aus- und einsteigen so oft, wie willst (ganzen Tag, glaub ich) und kriegst von Student noch was erzählt
Jo, Modelleisenbahn in Speicherstadt ist für jeden, den's ein bischen interessiert ein Muss
...Das vielumworbene "Dungeon" dagegen IMHO nicht

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau

Zapfonator
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Zapfonator an!   Senden Sie eine Private Message an Zapfonator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zapfonator

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Weggehen:
Hamburger Berg

Dort die Lucky Star Bar ;-)... eine tolle Spelunke, erinnert an eine umgebaute Garage mit JukeBox. War sehr lusitg dort. Wir wurden dann gegen halb 4 rausgekehrt 

------------------
----------------------------------
Mit Humor geht alles besser.......

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenns um den Lebensmittelkonsum geht:

Gröninger

Da wird dat Bier noch selbst gemacht , tolle urige Kellerkneipe Nähe Landungsbrücken, Springer-Gebäude an der Ost-West-Strasse

*hinwill*

------------------
ralfi 

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gröninger? Touristen und Betriebsfeiern. Is'n Bischen wie Hüttenzauber.

------------------
APeters@BSS-Online.de

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 10. Jul. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So,

das Wochenende in Hamburg ist leider zuende! Es war einfach Klasse wieder mal. Vielen Dank nochmals für die guten Tipps. Davon haben wir u.a. umgesetzt:
- Reeperbahn 
- Hafenrundfahrt (klassisch)
- Fahrt mit HVV Fähren nach Övelgönne etc.
- Bummeln / Shoppen (nu wieder arbeiten und das Geld wieder reinholen  )
- Spaziergang an der Alster, Landungsbrücken etc.
- Mamma Mia (war viel besser als erwartet)
- Zu Fuß hoch den Michel rauf (puha, anstrengend- aber supertolle Aussicht)
- Cafe Uhrlaub - selten so eine gute Tomatensuppe als Vorspeise gegessen- sehr lecker insgesamt und alles sehr "männlich"    (Danke josy)
- kurz den Schlagermove angesehen (hat ordentlich geregnet am Samstag)
- usw.
Ansonsten haben wir es uns einfach gut gehen lassen; das Hotel war Klasse und wir haben die Tage sehr genossen. War bestimmt nicht das letzte mal und einige Tipps konnten wir bisher ja noch nicht umsetzen. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2007 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Cafe Uhrlaub - selten so eine gute Tomatensuppe als Vorspeise gegessen- sehr lecker insgesamt und alles sehr "männlich"    (Danke josy)

das freut mich das ihr dort wart 

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 10. Jul. 2007 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

das freut mich das ihr dort wart    

türlich, Tipps aus´m HE werden doch gerne befolgt. 

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 10. Jul. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Toll. Da hast Du ja von den meisten Empfehlungen was mitgenommen.
Ich freu mich, dass es Euch hier gefallen hat.
HM in St.Peter war auch schön. Während der Triathlon am Samstag sich wohl in allen Disziplinen im Wasser abgespielt hat, war am Sonntag ja richtig schönes Nordseewetter. Und hinterher dann Krabbenbrötchen und ein Flens in Tönning.

p.s. Ich bin auch stolz auf Euch, dass Ihr den Michel zu Fuß erklommen habt. Fahrstuhl kostet nix extra.
------------------
APeters@BSS-Online.de

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 10. Jul. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz