| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: genormte Kiste (4638 mal gelesen)
|
Hanzmann Mitglied Diplomand
 Beiträge: 1 Registriert: 05.03.2007 Solid Works 2005 ProE Wifi 2.0
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 18:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 18:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wie wär's mit selbermachen und dann hier reinstellen. Das übt und macht Freu(n)de. Als Beispiel nimm das hier. ------------------ Gruß aus dem Norden |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, also so sieht 'ne Flasche Flens in WF3 aus. O.K. das Siegeletikett hab ich mal weggelassen. ------------------ Gruß aus dem Norden |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 251 Registriert: 21.09.2000 Ich heiße wirklich Falko !
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 15:19 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 31. Mai. 2007 15:50 <-- editieren / zitieren -->
|
deepspeed Mitglied

Beiträge: 332 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hatte dis Prägung auf der flasche noch vergessen. Modell gibt's nur im Tausch gegen Original ------------------ Gruß aus dem Norden |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 06:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren -->
komisches Flens das kenn ich noch nicht ------------------ Gruß aus dem Norden |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
BTW : wieso reden alle über die wertlose Hülle? Wo ist der Inhalt ?
Wertvoller Inhalt in nem Nordlicht Bier? TZTZTZ weiss doch jeder das es das nur in nem Bayrischen Bier gibt ------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Weißwurst und Weißbier - ich könnt
dito ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 10:36 <-- editieren / zitieren -->
bin dieses Jahr zum Oktoberfest im September eingeladen. Bin aufs Schlimmste vorbereitet Ich denke, ich muss meine Trainingsintensität ein wenig erhöhen. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von JoMaWe: Wertvoller Inhalt in nem Nordlicht Bier?...
es gibt nix Wertvolleres im Braugewerbe ------------------ Gruß aus dem Norden |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren -->
"es gibt nix wertvolleres im Braugewerbe" ??? Doch Bayrisches Bier in Maßen *G* und a Leberkassemme ------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren -->
ich werd das mit dem Leberkäs nie verstehen. Das ist doch Jagdwurst ohne Wurst, warmgemacht. Ohne Senf schmeckt dat doch nach gar nix, oder?? Und mit Senf schmeckt es nach Senf  . Da lob ich mir'ne Bratwurst aus Thüringen mit richtig Eigengeschmack vom Holzkohlegrill, hmmmm. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Da lob ich mir'ne Bratwurst aus Thüringen mit richtig Eigengeschmack vom Holzkohlegrill
Auch eine haben will! ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Genau, Maße nannten sie die Regentonnen. Aber das Bier in Maßen genossen, wie hin und wieder von laster- wie freudlosen Zeitgenossen empfohlen, bringt nicht wirklich was. Als ich mit den Genossen fertig war, die Bekannte am Kaffeestand vorm Zelt geparkt zwecks Inspektion des Sanitärparks und beim Rausgehen wohl am falschen Dirndldekoltee abgebogen. War die Koffeintanke nicht mehr da  . Und mit Unkenntnis der Lebensmittelbezeichnungen kann man auf der Wiesn glatt verhungern. Wer botanisch etwas bewandert ist, vermutet hinter einem Fleischpflanzerl doch wohl eine fleischfressende Pflanze. Und wer tut sich schon Delikatessen an, die vielleicht noch halbverdaute Fliegen im Magen haben. Der Senf ist ganz brauchbar, wenn gerade keine Marmelade zum Frühstück greifbar ist. Man sollte nur vorher die oftmals darin enthaltenen weißen wurstähnlichen Früchte entfernen. Ganze Früchte in der Marmelade gehört sich über Heidelbeergröße einfach nicht mehr. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Genau, Maße nannten sie die Regentonnen. Aber das Bier in Maßen genossen, wie hin und wieder von laster- wie freudlosen Zeitgenossen empfohlen, bringt nicht wirklich was. Als ich mit den Genossen fertig war, die Bekannte am Kaffeestand vorm Zelt geparkt zwecks Inspektion des Sanitärparks und beim Rausgehen wohl am falschen Dirndldekoltee abgebogen. War die Koffeintanke nicht mehr da ....Der Senf ist ganz brauchbar, wenn gerade keine Marmelade zum Frühstück greifbar ist. Man sollte nur vorher die oftmals darin enthaltenen weißen wurstähnlichen Früchte entfernen. Ganze Früchte in der Marmelade gehört sich über Heidelbeergröße einfach nicht mehr.
wenn ich dich recht verstanden habe: süßer Senf ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Den Senf fand ich ganz in Ordnung. Aber an die Wurst werde ich mich nie gewöhnen. Irgendwas kann auch nicht stimmen, wenn die Teile schon kreidebleich sind, bevor man in sie reinbeißt  . Möglicherweise liegt ja Bayern zu dicht an Transsylvanien. Die auf Blutleere hindeutende Farbe könnte ein Hinweis darauf sein, dass bereits der Metzger seine Fangzähne.....Im Zelt wird´s dann richtig unheimlich, wenn sie alle um Dich herum anfangen ihre Würste auszusaugen und das zur Tarnung zutzeln nennen. Also Kette aus Knoblauchknollen, Beutel mit Holzpflöcken nebst Hammer und ein Kreuz sollte man auf die Wiesn sicherheitshalber mitnehmen. Und nicht an den irritierten Blicken stören, wenn man hin und wieder Weihwasser auf der eigenen Kleidung verteilt. Man selbst schaut genauso, wenn man das erste Mal eine halbe Stadt in Krachlederner und Dirndl sieht  . ------------------ .o. [Diese Nachricht wurde von ole am 01. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
An der Kiste arbeite ich noch. Hab schließlich nicht so viel Zeit wie 'n Studi Aber das 'plop' ist schon fast fertig. ------------------ Gruß aus dem Norden |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2007 21:18 <-- editieren / zitieren -->
So, hier wär 'ne Kiste, Flasch Flens und 'n plop ------------------ Gruß aus dem Norden [Diese Nachricht wurde von Peddersen am 08. Jun. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jun. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren -->
Finde ich schon klasse, was Ihr alles machen könnt. Ich habe bei mir nur immer langweilige schwarze Striche in 2D am Bildschirm. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 10. Jun. 2007 16:11 <-- editieren / zitieren -->
das einzige das stört, ist daß die flaschen so gleich aussgerichtet in der kiste stehen. Ist das bei Blop-Flaschen realistisch? ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: das einzige das stört, ist daß die flaschen so gleich aussgerichtet in der kiste stehen. Ist das bei Blop-Flaschen realistisch?
Das würden wir auch noch hinkriegen. Aber in der Werbung sieht's schön egal aus. Ich mach's noch mal 'benutzter' Es heißt aber 'plop'. ------------------ Gruß aus dem Norden |