| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: DIEBE !!! (2560 mal gelesen)
|
silke.henkel Mitglied Architektin
 Beiträge: 9 Registriert: 28.02.2006 AMD Athlon 3000+ 1024MB RAM Windows 2000 Autocad 2007 AcadBau2007
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:22 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Bei Geldmangel ...
Hm, naja... Ihr benutzt ja meine smilis schon ein paar Jahre lang. Ich würde mich mit 10¤ von jedem/jeder hier zufrieden geben. Sonst muss ich Euch alle verklagen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Das direkte Einbinden externer Inhalte von einem fremden Server in die eigene Webseite ist urheberrechtlich wie das Erstellen und Verwenden einer Kopie zu beurteilen. Das Langericht München I entschied, dass es sich dabei um unerlaubtes "Zugänglichmachen" handele. Dafür ist also keine physikalische Kopie nötig. Im vorliegenden Fall (AZ:21 O 20028/05) wurde der beklagte Domaininhaber wegen Urheberrechtsverletzung zu Unterlassung und Schadenersatz verurteilt. Zitat Ende: Für den vorliegenden Fall eindeutig. Bei Geldmangel könntest Du die Regeln ändern und versuchen alle, die Deine Smileys nutzen, abzumahnen. Aber ich denke, das würde eher scheitern. Aber vielleicht tritt der, der die Smiley-rechte hat, ja noch an Dich heran. Fang schon mal an zu sparen. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Den Eintrag hat er zeitgleich mit den smilis entfernt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Was hast Du denen denn angedroht?
Ich habe den Link zu diesem Thread in sein Gästebuch geschrieben.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Sein Counter explodiert...
Ich denke wir haben deren Traffic gesprengt ... EDIT Der ist wohl zum ersten mal über 600 ! gegangen
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  [Diese Nachricht wurde von ah-ne am 14. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|
barbarossa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 130 Registriert: 21.02.2003 ProE 20 ProE 2000i ProE 2001 ProE WF2 M130 ProE WF3 M170 ProE WF4 M210 Catia V5 R19 NX 5 ME10 7.0 AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger) Office 2003
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ukanz, ich schließe mich dem vorübergehenden Doping Deiner Smili's an. Mein Vorschlag einer Entfremdung: "Gestohlen von CAD.DE" oder "Hilfe. Ich wurde entführt von CAD.DE" Gruß Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2007 23:44 <-- editieren / zitieren -->
Das Problem hat sich wohl heute im Laufe des Tages in Luft augelöst. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 12. Mai. 2007 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, mein Vorschlag für die nächste Woche: "CAD.DE drückt Kickers Emden die Daumen!" Ist nämlich deren nächster Gegner. Und das Ding einfach mal auf alle Smilies drauf, wir können damit leben und außerdem CAD.DE steht ja im Smilie drin. Da die Regionalliga Nord noch 3 Wochen zu spielen hat, gibt das sicher noch ne Menge Spaß. Die werden ihren Webmaster dafür lynchen. Da brauchts dann sicher keine Abmahnung mit Unterlassungserklärung - das tut der nie wieder. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 03:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: ich würde diesen smilie --> vorschlagen.er wird eig. nie benutzt und ich könnte eine weile auf ihn verzichten
Doch doch, den haben einige User sogar in der Signatur. Es müsste also ein smili "daran glauben", der wirklich nur selten verwendet wird. Ich würde sagen der da => Den habe ich noch nie irgendwo hier gesehen... Oder doch? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax:
Original erstellt von isegal: schreiben wie ne abgestochene Sau is nen b zuviel, dann passt es wieder is aber eigentlich egal ------------------ Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ah-ne: Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag [b]alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE) [/B]
Au, da tut mir jetzt schon alles weh, wenn ich an die Prügel denke, die ich dann einstecken werde. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
MaSchlo Mitglied

Beiträge: 103 Registriert: 23.01.2006 1.21Gigawatt Tom Edison das ist unmöglich! unmööglich!
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ah-ne: Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ihn bei den Dresdenern auch keiner benutzt, aber auch umso größer. Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag [b]alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE) [/B]
EXCELLENT! Hübsch wäre das Logo des Gegners.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: die idee mit dem anti dynamo smilie find ich auch gut und ich würde diesen smilie --> vorschlagen. er wird eig. nie benutzt und ich könnte eine weile auf ihn verzichten
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ihn bei den Dresdenern auch keiner benutzt, aber auch umso größer. Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE) ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:37 <-- editieren / zitieren -->
echt eine frechheit die idee mit dem anti dynamo smilie find ich auch gut und ich würde diesen smilie --> vorschlagen. er wird eig. nie benutzt und ich könnte eine weile auf ihn verzichten ------------------ Lieber beschlagen, als behämmert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich sags ja Rundballvergelwaltiger *kopfschüttel* Erst aufm Rasen rum memmen, schreiben wie ne abgestochene Sau usw. Dann Fans haben die sich nur die Fresse einhauen und dann noch datenklau. Ich sags ja Rundballvergewaltiger sind kriminelle ------------------ Big Brother is watching you *grins* Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist Grüezi |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Man landet ja auf meiner Seite, wenn man einen smili dort anklickt.
Ja das schon, aber genau das hat ja den Effekt gebracht das von hier alles auf diese Seite gehen... Viele machen sich Foren zu Nutze. "Klauen" vielleicht von dem Einen oder Anderen etwas und hoffen das dadurch viele auf diese Seite springen um zu schauen was da wirklich ist... Es hat ja scheinbar gewirkt ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: So regnet es nicht mehr. Ich radel mal ins Büro. Bis in 15km
Schönes WE Uli , dann sehen wir uns ja nicht mehr, ich mach ja mittag heim.
------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren -->
 Man landet ja auf meiner Seite, wenn man einen smili dort anklickt. Es hat sich zwar die Seite gemopst, hat aber das zugehörige JavaScript-File vergessen. So, jetzt regnet es nicht mehr. Ich radel mal ins Büro. Bis in 15km ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Sein Counter explodiert... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich meine, dass mit dem counter sind wohl die neugierigen cad'ler ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Das passiert dann auch im CAD-Forum! Also ein Spiel mit dem Feuer und mit Voricht zu genießen.
Ich weiß, könnte man doch einen Tag trotzdem machen. Schau mal deren Counter an, da ist heute irgendwas besonderes los.
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: viel besser wäre es doch, wenn der in Beiträgen plötzlich ein anderer wäre.
Das passiert dann auch im CAD-Forum! Also ein Spiel mit dem Feuer und mit Voricht zu genießen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Was meinst Du? Er hat die smilis direkt von meiner Seite eingebunden und sich nicht mal die Mühe gemacht, sie zu kopieren. Also würde die Sache mit dem "speziellen" smili klappen.
Ja, soweit klar, ABER Wo verwenden die denn die? Es gibt auf der Seite kein Forum. Die sehen den veränderten Smilie nur in der Übersicht, viel besser wäre es doch, wenn der in Beiträgen plötzlich ein anderer wäre. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ich habe aber auf deren Seite KEINE verwendeten Smilies gefunden. Nur die Übersicht.
Was meinst Du? Er hat die smilis direkt von meiner Seite eingebunden und sich nicht mal die Mühe gemacht, sie zu kopieren. Also würde die Sache mit dem "speziellen" smili klappen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von geos01: Ich kann von deiner Seite keine Smilies kopieren...
Hallo geos01,
hast Du unten auf der Smilieseite schon mal den Hilfe-Link angeklickt? Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe aber auf deren Seite KEINE verwendeten Smilies gefunden. Nur die Übersicht. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:56 <-- editieren / zitieren -->
 Die Idee ist gut, aber dann muss ich einen smili meiner Seite vorübergehend "umbauen". Gut ist, dass er die smilis nicht kopiert, sondern direkt von meiner Seite eingebunden hat.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Schaut Euch mal die Besuchsstatistik an! Heute waren schon doppelt so viele Besucher da als sonst. Aber die Idee mit dem durchgestrichenen Dynamo-Schild und einem FCB-Schild finde ich gar nicht so schlecht. Obwohl ich alter Dynamo Fan bin. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Quatsch - einfach mal alle Smilis für ein/zwei Tage mit einem Anti-Dynamo-Dresden Schild austatten  - die werden Augen machen ... ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde es auch wie rafi machen: anschreiben und fragen wie es mit einer Nutzungsgebühr aussieht. Wenn sie nur einen Link auf Deine Seite setzen, dann wäre ja alles ok. Aber es ist doch mal ein schönes Beispiel unserer Doppelmoral. Wenn wir es selbst machen, ist es nicht so schlimm, stimmst? Aber wehe es machen anderer! (Ist nicht gegen Dich, Uli!) ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Aber Uli, hast einen guten Fußballverein ausgesucht. Der Traffic wird wohl nicht so hoch ausfallen, als wenns ein Bundesligist wäre. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Sowas! Anhand des Titels Deines Posts geh ich davon aus, dass sie Dich NICHT vorher gefragt haben.... auch die Tatsache, dass wenn man auf solch nen Smilie klickt man auf Deine Seite kommt, macht die Sache nicht besser....  Es geht ja nicht nur um das Eigentum sondern auch um Deinen Traffic den Du bezahlen musst wenn alle "Dynamo Fans" jetzt Smilies von Deiner Seite verlinken. Einfach mal offen anschreiben und Ihnen eine Lizenznehmerschaft anbieten für paar Hundert EURO / Jahr und Du dann auf rechtliche Schritte verzichten würdest... ------------------ Gruß rafi |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 06:56 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ wera |