Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  DIEBE !!! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DIEBE !!! (2560 mal gelesen)
silke.henkel
Mitglied
Architektin

Sehen Sie sich das Profil von silke.henkel an!   Senden Sie eine Private Message an silke.henkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silke.henkel

AMD Athlon 3000+ 1024MB RAM Windows 2000
Autocad 2007 AcadBau2007

erstellt am: 14. Mai. 2007 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Silke,
na klar kannst Du die Smilies auch auf anderen Seiten und in anderen Foren verwenden. 

Viele Grüße
Uli

Nur gut, dass ich deine Erlaunbis SCHRIFTLICH habe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 14. Mai. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Bei Geldmangel ...

Hm, naja... 
Ihr benutzt ja meine smilis schon ein paar Jahre lang. Ich würde mich
mit 10¤ von jedem/jeder hier zufrieden geben.

Sonst muss ich Euch alle verklagen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 14. Mai. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das direkte Einbinden externer Inhalte von einem fremden Server in die eigene Webseite ist urheberrechtlich wie das Erstellen und Verwenden einer Kopie zu beurteilen. Das Langericht München I entschied, dass es sich dabei um unerlaubtes "Zugänglichmachen" handele. Dafür ist also keine physikalische Kopie nötig. Im vorliegenden Fall (AZ:21 O 20028/05) wurde der beklagte Domaininhaber wegen Urheberrechtsverletzung zu Unterlassung und Schadenersatz verurteilt.
Zitat Ende:

Für den vorliegenden Fall eindeutig.

Bei Geldmangel könntest Du die Regeln ändern und versuchen alle, die Deine Smileys nutzen, abzumahnen. Aber ich denke, das würde eher scheitern. Aber vielleicht tritt der, der die Smiley-rechte hat, ja noch an Dich heran. Fang schon mal an zu sparen.

------------------
APeters@BSS-Online.de

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Mai. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr diplomatisch 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Eintrag hat er zeitgleich mit den smilis entfernt.

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich habe den Link zu diesem Thread in sein Gästebuch geschrieben.  

Wo denn

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 14. Mai. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da steht nix
edit: hatte den falschen link erwischt
------------------
Gruß Benewet

[Diese Nachricht wurde von benewet am 14. Mai. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Was hast Du denen denn angedroht?

Ich habe den Link zu diesem Thread in sein Gästebuch geschrieben. 

------------------
Viele Grüße
Uli

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 14. Mai. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sein Counter explodiert...   

Ich denke wir haben deren Traffic gesprengt ...    

EDIT Der ist wohl zum ersten mal über 600 ! gegangen 

------------------
    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.   

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...   

[Diese Nachricht wurde von ah-ne am 14. Mai. 2007 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Mai. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wollte den klau auch sehen 

uli, was hast du gemacht?

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 14. Mai. 2007 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ barbarossa

ZU SPÄT

@ ukanz

Wie ?

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

barbarossa
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ProE WF4 M210
Catia V5 R19
NX 5
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 14. Mai. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ukanz,

ich schließe mich dem vorübergehenden Doping Deiner Smili's an.

Mein Vorschlag einer Entfremdung:

"Gestohlen von CAD.DE" oder

"Hilfe. Ich wurde entführt von CAD.DE"

Gruß Barbarossa   

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mai. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hast Du denen denn angedroht? Voodoozauber? Schiri bestechen? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2007 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Problem hat sich wohl heute im Laufe des Tages in Luft augelöst. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 12. Mai. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

mein Vorschlag für die nächste Woche:

"CAD.DE drückt Kickers Emden die Daumen!"

Ist nämlich deren nächster Gegner.

Und das Ding einfach mal auf alle Smilies drauf, wir können damit leben und außerdem CAD.DE steht ja im Smilie drin.
Da die Regionalliga Nord noch 3 Wochen zu spielen hat, gibt das sicher noch ne Menge Spaß.
Die werden ihren Webmaster dafür lynchen. 
Da brauchts dann sicher keine Abmahnung mit Unterlassungserklärung - das tut der nie wieder.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 12. Mai. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm.... welcher user packt sich mäuse in die sig 

naja, hier noch ein paar vorschläge:             

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2007 03:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
ich würde diesen smilie -->     vorschlagen.

er wird eig. nie benutzt und ich könnte eine weile auf ihn verzichten

Doch doch, den haben einige User sogar in der Signatur. Es müsste
also ein smili "daran glauben", der wirklich nur selten verwendet wird.
Ich würde sagen der da => 

Den habe ich noch nie irgendwo hier gesehen... Oder doch?

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 11. Mai. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

Original erstellt von isegal:
schreiben wie ne abgestochene Sau
is nen b zuviel, dann passt es wieder

is aber eigentlich egal

------------------
Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag [b]alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE)  

[/B]

Au, da tut mir jetzt schon alles weh, wenn ich an die Prügel denke,
die ich dann einstecken werde. 

------------------
Viele Grüße
Uli

MaSchlo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 11. Mai. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ein BFC-Schild (=Berliner Fussballclub) kommt noch besser. Da ist der wenigstens der Hass aller Dynamo-Dresden-Fans gewiss.        

Gruß, Gunnar

------------------

eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Schönes WE Uli     , dann sehen wir uns ja nicht mehr, ich mach ja mittag heim.

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ihn bei den Dresdenern auch keiner benutzt, aber auch umso größer. Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag [b]alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE)  
[/B]

EXCELLENT!
Hübsch wäre das Logo des Gegners.     

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
schreiben wie ne abgestochene Sau

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
die idee mit dem anti dynamo smilie find ich auch gut und ich würde diesen smilie -->     vorschlagen.

Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ihn bei den Dresdenern auch keiner benutzt, aber auch umso größer. Vielleicht könnten die CAD.de User ja mal einen Tag alle Smilis als Anti Dynamo ertragen... (möglichst an einem Spieltag von Dynamo am WE) 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

echt eine frechheit 

die idee mit dem anti dynamo smilie find ich auch gut und ich würde diesen smilie -->    vorschlagen.

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sags ja Rundballvergelwaltiger *kopfschüttel* Erst aufm Rasen rum memmen, schreiben wie ne abgestochene Sau usw. Dann Fans haben die sich nur die Fresse einhauen und dann noch datenklau.

Ich sags ja Rundballvergewaltiger sind kriminelle   

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Man landet ja auf meiner Seite, wenn man einen smili dort
anklickt.

Ja das schon, aber genau das hat ja den Effekt gebracht das von hier alles auf diese Seite gehen...

Viele machen sich Foren zu Nutze. "Klauen" vielleicht von dem Einen oder Anderen etwas und hoffen das dadurch viele auf diese Seite springen um zu schauen was da wirklich ist...

Es hat ja scheinbar gewirkt 

------------------
Gruß

Jörg  

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich meine, dass mit dem counter sind wohl die neugierigen cad'ler 

Dann lasst uns mal den Counter sprengen...  

Gruß, Gunnar

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So regnet es nicht mehr. Ich radel mal ins Büro.
Bis in 15km    

Schönes WE Uli  , dann sehen wir uns ja nicht mehr, ich mach ja mittag heim.

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man landet ja auf meiner Seite, wenn man einen smili dort
anklickt.

Es hat sich zwar die Seite gemopst, hat aber das zugehörige
JavaScript-File vergessen. 

So, jetzt regnet es nicht mehr. Ich radel mal ins Büro.
Bis in 15km 

------------------
Viele Grüße
Uli

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Genau das war vielleicht denen ihr Ziel???? 

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sein Counter explodiert... 

------------------
Viele Grüße
Uli

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das passiert dann auch im CAD-Forum!    
Also ein Spiel mit dem Feuer und mit Voricht zu genießen.

Ich weiß, könnte man doch einen Tag trotzdem machen. Schau mal deren Counter an, da ist heute irgendwas besonderes los. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
viel besser wäre es doch, wenn der in Beiträgen plötzlich ein anderer wäre.

Das passiert dann auch im CAD-Forum! 
Also ein Spiel mit dem Feuer und mit Voricht zu genießen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was meinst Du? Er hat die smilis direkt von meiner Seite eingebunden
und sich nicht mal die Mühe gemacht, sie zu kopieren. Also würde
die Sache mit dem "speziellen" smili klappen.     

Ja, soweit klar, ABER

Wo verwenden die denn die?
Es gibt auf der Seite kein Forum.

Die sehen den veränderten Smilie nur in der Übersicht, viel besser wäre es doch, wenn der in Beiträgen plötzlich ein anderer wäre.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich habe aber auf deren Seite KEINE verwendeten Smilies gefunden. Nur die Übersicht.  

Was meinst Du? Er hat die smilis direkt von meiner Seite eingebunden
und sich nicht mal die Mühe gemacht, sie zu kopieren. Also würde
die Sache mit dem "speziellen" smili klappen.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:

Ich kann von deiner Seite keine Smilies kopieren...

Hallo geos01,

hast Du unten auf der Smilieseite schon mal den Hilfe-Link
angeklickt? Vielleicht hilft Dir das ja weiter. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe aber auf deren Seite KEINE verwendeten Smilies gefunden. Nur die Übersicht. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Idee ist gut, aber dann muss ich einen smili meiner Seite
vorübergehend "umbauen".

Gut ist, dass er die smilis nicht kopiert, sondern direkt von meiner
Seite eingebunden hat. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach aus allen Smilies ein Lok-Leipzig -Symbol.

------------------

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...mit dem durchgestrichenen Dynamo-Schild und einem FCB-Schild finde ich gar nicht so schlecht....

Ein BFC-Schild (=Berliner Fussballclub) kommt noch besser. Da ist der wenigstens der Hass aller Dynamo-Dresden-Fans gewiss.     

Gruß, Gunnar

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schaut Euch mal die Besuchsstatistik an! Heute waren schon doppelt so viele Besucher da als sonst. 
Aber die Idee mit dem durchgestrichenen Dynamo-Schild und einem FCB-Schild finde ich gar nicht so schlecht. Obwohl ich alter Dynamo Fan bin. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Quatsch - einfach mal alle Smilis für ein/zwei Tage mit einem Anti-Dynamo-Dresden Schild austatten  - die werden Augen machen ... 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde es auch wie rafi machen: anschreiben und fragen wie es mit einer Nutzungsgebühr aussieht. Wenn sie nur einen Link auf Deine Seite setzen, dann wäre ja alles ok.

Aber es ist doch mal ein schönes Beispiel unserer Doppelmoral. Wenn wir es selbst machen, ist es nicht so schlimm, stimmst? Aber wehe es machen anderer! (Ist nicht gegen Dich, Uli!)

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann von deiner Seite keine Smilies kopieren...

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Uli, hast einen guten Fußballverein ausgesucht.
Der Traffic wird wohl nicht so hoch ausfallen, als wenns ein Bundesligist wäre.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas! Anhand des Titels Deines Posts geh ich davon aus, dass sie Dich NICHT vorher gefragt haben.... auch die Tatsache, dass wenn man auf solch nen Smilie klickt man auf Deine Seite kommt, macht die Sache nicht besser....      Es geht ja nicht nur um das Eigentum sondern auch um Deinen Traffic den Du bezahlen musst wenn alle "Dynamo Fans" jetzt Smilies von Deiner Seite verlinken. 

Einfach mal offen anschreiben und Ihnen eine Lizenznehmerschaft anbieten für paar Hundert EURO / Jahr und Du dann auf rechtliche Schritte verzichten würdest...   

------------------
Gruß

rafi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz