Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  GRRRRRRR Männa....... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  GRRRRRRR Männa....... (3403 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die haben die sekretärin vor der nase. dann fragen sie nach dem hr. ing. reischer.
--

..
wobei, das erlaube ich mir jetzt *beschämtzumbodenschau*, in Österreich gehen die Uhren nicht so fix  wie in Deutschland. Meine, die Herren dort tun sich wohl noch schwerer mit Frauen als Techniker als im Großraum DDR/BRD. Aber, die Schweiz ... das lasse ich besser mal *fröhlich/unschuldigindenhimmelguck*, also bei denen, na ja, nach zwei Gläser  Rotwein im Bauch sollte ich besser schweigen.
Übrigens, ist überhaupt besser, wenn ich den Mund halte 

Grüzi

Und Wien, also Wien 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[
...das Gegenteil von [b]gut
, ist gut gemeint.  
ich glaube dannach habe ich es auch sein lassen ;-)
*muhaha*

[/B]


So ähnlich  .

Oder "gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut gemacht".

Wie auch immer   

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Mai. 2007 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 11. Mai. 2007 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo suzzy
oh ja ich kann arien davon singen 
einfach ignorieren die scheixerchens.
mit der zeit kommen sie alle angekrochen glaub's mir 

ich bin aber manchmal ganz fies: ich lass die vertreter immer öfter auflaufen, wenn sie kommen. die glauben immer, die haben die sekretärin vor der nase. dann fragen sie nach dem hr. ing. reischer. und ich sagen dann. "den gibts hier nicht, aber wenns die fr. ing. reischer auch sein darf, das wär dann ich!" sie schrumpfen dann um min. 10cm 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 11. Mai. 2007 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
War nur Nett gemeint.
hmmm,
in einer Theaterkritik stand mal über uns:
...das Gegenteil von gut, ist gut gemeint.
ich glaube dannach habe ich es auch sein lassen ;-)
*muhaha*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 11. Mai. 2007 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt eine Studie von Siemens, dass Frauen in der Technik immer wichtiger werden ; und das ist auch gut so!!!!!
@josy Dann nimm doch eine selbergemaltes Bild von Dir oder ein Bild von der Lionqueen; da hast Du Copyright drauf!

------------------
Servus    
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 11. Mai. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von anagl am 12. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Also ich fand das vorige süßer   
Aber nun sehen wir mal die echte Josy   

[/i]


woher weisst du das ich das bin ?  

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Mai. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maenner sind halt nun mal nicht in der Lage solche Sachen zu erledigen

lach.. eben.. !!! 

Mein Kollege hat sich noch nicht dran gewöhnt das ich da bin. hier sind nur männer.  16 in einem raum und ich mittendrin 

aber immer zu dritt in einer reihe. da geh ich halt immer an sein telefon. er wundert sich immer wieviele nachrichten er auf dem tisch liegen hat und sagt immer ganz freundlich danke schön 

ich krieg halt die krise wenn das tel klingelt und klingelt und klingelt..

------------------

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

H²O

erstellt am: 11. Mai. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere, rafi, zum erfolgreichen Umknick und zum 100sten Beitrag !

Was Männä alles so können...

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

wollt ich schon immer mal machen   

------------------
Gruß

rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 11. Mai. 2007 editiert.]

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

H²O

erstellt am: 11. Mai. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Wobei, Dein neues Avater Bild wirklich seh süß ist...
Also ich fand das vorige süßer 
Aber nun sehen wir mal die echte Josy 

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 11. Mai. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:

suzzy Du hast in meinen Augen völlig recht, dass Du so zornig bist.
Medea etc.    können auch ein Lied davon singen. Ich auch          .

Hab die Anderen mal weggeloescht und nur mich dort gelassen.

Weil - das stimmt so nicht.

In den fast 30 Jahren, die ich unterdessen ge(ver)arbeitet habe hatte ich nur 1x ein Problem mit nem 'male'und das werde ich wahrscheinlich nie vergessen....egal

Im Moment arbeite ich in einer Abteilung mit 7 Kollegen. Und wenn der Boss sich wegschleichen will, ohne mir zu sagen wohin, dann sag ich dem schon Bescheid 
Stimmt schon, jeder kommt immer zu mir wenn es was mit Leuten zu tun hat, die nicht an Ihrem Arbeitsplatz sind, Firmenautos, deren registration abgelaufen ist, Telefonanrufe, die Frau doch bitte beantworten soll....
Ist das wirklich so schlimm?

Maenner sind halt nun mal nicht in der Lage solche Sachen zu erledigen

[Diese Nachricht wurde von medea am 11. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
War nur Nett gemeint.
--

 


Dankeschön 

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War nur Nett gemeint.
--

------------------
  wera

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann nehm ich das bild wieder raus.
dann düfte man keine bilder nehmen. dann muss ich mein avatarbild auch löschen und setz keins mehr rein..



Josy... leider ist es nach dem Copy Right so. Im allgemeinen passiert in den meisten Fällen ja nix bei so Kleinigkeiten. Aber immer mehr Anwälte und Firmen entdecken das Internet für sich und versuchen Geld zu machen auf Teufel komm raus. Und gerade das Ding mit der Bockwurst. Meines Erachtens völliger Kinderkram was die da veranstalten... ABer weil ich den Beitrag erst einen Tag vorher gelesen habe, wollte ich Dich mal besser vorwarnen. War nur Nett gemeint.

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bertermann Du wirst immer besser     

Wie meinst Du das Wera?

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann nehm ich das bild wieder raus.
dann düfte man keine bilder nehmen. dann muss ich mein avatarbild auch löschen und setz keins mehr rein..




Mhmm, das hätte ich nicht getan.

Bild nehmen, etwas abändern, speichern, dann ist es Dein Bild.
--
Wobei, Dein neues Avater Bild wirklich seh süß ist    .

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann nehm ich das bild wieder raus.
dann düfte man keine bilder nehmen. dann muss ich mein avatarbild auch löschen und setz keins mehr rein..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2007 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    

hab ich weniger kosten im monat


     
-
Cooba, ich klaue ja auch überall, siehe meinen Musikblog, und mir ist noch nie was passiert.
Wobei ich schon mal gemahnt wurde als ich bei einer Kochseite mich mit einem Bild velinkt habe.

Das Wetter soll heute schön werden                

--
Edit

suzzy Du hast in meinen Augen völlig recht, dass Du so zornig bist.
Cathy,Josy, Helene, Manu, beide Romanas, Medea etc.  können auch ein Lied davon singen. Ich auch      .
--
Bertermann Du wirst immer besser     


------------------
       wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 11. Mai. 2007 editiert.]

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 263
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 10. Mai. 2007 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 

aha

naja soll er mich einbuchten.. hab ich weniger kosten im monat


Ich will ja nicht stänkern aber Jörg hat wirklich recht.
Erfahrungsgemäß wissen die auch wo es was zu holen gibt.
Im Zweifelsfall ist der Forenbetreiber in diesem Fall CAD.DE als Mitstörer auch in der Haftung.

Urteil bestätigt uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber (Heise Online)

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 117
Registriert: 15.08.2005

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 10. Mai. 2007 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
... war eigentlich nur Mathe zu weit weg. Leider brauchte man das deutlich zu oft auch für TM und anderen Fächern, deren Anfangszeiten sich unfairerweise oft mit den Öffnungszeiten der Mensa überschnitten   .



dito!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 10. Mai. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag ich ja, HROler kennen sich aus  .

Zitat:

Was hast du studiert?????   

Ich hab´ mich auch mal an MB versucht aber wegen der Inkompatibilitäten zwischen gutem Aussehen und diversen Klausurfragen in einigen Fächern hab´ ich entschlossen, dass man Maschinen auch bauen kann ohne den Dubbel im Schlaf vor sich hin zu brabbeln  .

Hm, nach 10Jahren Schlosserei war eigentlich nur Mathe zu weit weg. Leider brauchte man das deutlich zu oft auch für TM und anderen Fächern, deren Anfangszeiten sich unfairerweise oft mit den Öffnungszeiten der Mensa überschnitten  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Mai. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat zwar nix mit Männa'n  zu tun, erscheint mir aber wichtig.

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
BTW Du solltest auf Deine Signatur Acht geben... da sind gerade Anwälte besonders scharf drauf...

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
immer her mit denen 

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
War mein Ernst... das kann Teuer werden. Habe gstern zufälig einen Artikel darüber gelesen... da ging es genau um diese Art Fotos... vielleicht find ich ihn... schick dir dann den Link...

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
naja soll er mich einbuchten.. hab ich weniger kosten im monat

Ein paar Links dazu:
Spiegel: Anwälte entdecken Blogs als Geldquelle
abmahnung.blogger.de: 6000 Euro für ein Brötchen
WDR: Urheberrecht: Am Verstoß verdienen
Internetrecht Rostock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 10. Mai. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
So sinds die alten Rittersleut....
...

Grüsse Susanne


Wer hat mich gerufen ??? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So sinds die alten Rittersleut....

Das Beste ist so und so, wenn du als einzige Frau im Büro sitzt und von ausserhalb wer anruft....die glauben IMMER man sei die Sekretärin. Uahhhhh.... oder es kommt ein Paket ins Büro.. der Postler kommt prinzipiell zu mir und will meine Unterschrift. So gesehen hab ich ja eh was zu tun 

Grüsse Susanne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Die Woche ist fast rum
Junior-Mitglied
Artichektöse


Sehen Sie sich das Profil von Die Woche ist fast rum an!   Senden Sie eine Private Message an Die Woche ist fast rum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Die Woche ist fast rum

Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cadanusch: Scheint für MANCHE eher ein generelles Ding zu sein. Der bauleiter, den wir vor zwei Jahren hier hatten, meinte auch, ich müßte ihm die Pläne falten.(und dabei war er ja weder "ranghöher" als ich noch sonstirgendwas) Als ich ihm dann ganz freundlich erklärt habe, dass das hier jeder selbst macht (damals kein Azubi da ) meinte er doch glatt, er könnte das nicht, da er aus Holland käme. Ich hab das da ja noch ganz spaßig aufgenommen und ihm freundlich angeboten, ihm schnell zu zeigen, wie's geht, aber er hat sich schlichtweg geweigert!!! Dann hat er's bei der Sekretärin versucht- "leider" aber die von zweien erwischt, die es auch nicht kann.   Ich hab dann nebenbei noch mitbekommen, wie die beiden verzweifelt versucht haben  den mitterweile völlig zerknautschten Plan in den Briefumschlag zu STOPFEN....   
Glücklicherweise sind aber nicht alle so

------------------
Bald ist wieder Wochenende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

No anfangs wurde ich für Schulungen ( CATIA V4 und V5 und UG) eingestellt. Herrscht Not am *Mann* springe ich in diverse Projekte. ( naja nach einem Monat darf ich noch nicht viel reden....) owa sooo gehts ned!!
Grüsse
Susanne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aha

naja soll er mich einbuchten.. hab ich weniger kosten im monat

------------------

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ suzzy

Diese Erfahrung muss meine Freundin auch fast jeden Tag auf neue machen, sie hat auch MB Studiert, FR Kunststofftechnik

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

immer her mit denen  



War mein Ernst... das kann Teuer werden. Habe gstern zufälig einen Artikel darüber gelesen... da ging es genau um diese Art Fotos... vielleicht find ich ihn... schick dir dann den Link...

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

kann dir voll und ganz nachfühlen. Wir hatte auch mal einen Ingenieur frisch von der FH der damals zur Sekretärin meinte ich als Zeichnerin (dato mind. 5Jahre in dem Betrieb) bin nur Hilfsarbeiter und müßte arbeiten was er sagt. Wenn ich was wichtigeres für andere zu tun hätte, würde er das dann mit dem Chef abklären. Ich hab in ein paar mal auflaufen lassen mit den Worten "Ich bin nur Hilfsarbeiter" als er fachliches Wissen wollte.     Danach ging es plötzlich.
Und das war nicht der einzigste Jungingenieur der frisch von der Uni/FH eingestellt wurde und meinte er wäre Gott  

[Diese Nachricht wurde von Cadanusch am 10. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
 
EDIT: BTW Du solltest auf Deine Signatur Acht geben... da sind gerade Anwälte besonders scharf drauf...


immer her mit denen 

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Also möglicherweise haben Leute mit überdurchschnittlich hohem Hormonspiegel aus unerfindlichen Gründen den Drang, MB zu studieren  ?


Was hast du studiert?????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie wachsen die Threads hier immer ganz rasant sobald es um das Thema Mann vs Frau geht. Also möglicherweise haben Leute mit überdurchschnittlich hohem Hormonspiegel aus unerfindlichen Gründen den Drang, MB zu studieren  ?

Wie auch immer: Wo soll jetzt das Problem dabei sein, mit dem Wissen um gutes Aussehen, Intelligenz und geistigen Reichtum eine Konstruktion in den Sand zu setzen  ? Jo mei, wenn´s schee macht.....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht ärgern, nur wundern.....
Susanne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sach ma.. deine hormone haste wohl nie unter kontrolle oder?


Was weißt Du schon von meinen Hormonen???    

EDIT: BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) Du solltest auf Deine Signatur Acht geben... da sind gerade Anwälte besonders scharf drauf...
------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Bertermann am 10. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Idee....mach ich eh schon beinahe  *gggg*...Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

5Xberti
Mitglied
cnc programmierer

Sehen Sie sich das Profil von 5Xberti an!   Senden Sie eine Private Message an 5Xberti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 5Xberti

Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal einen praktischen Tipp
Blockier die Kaffeemaschine um an den zu kommen machen die Kids normalerweise ALLES

------------------
Grüße aus den Alpen berti

das schönste ist nichts zu tun und dann davon auszuruhen!!!!
(leider ist der Chef anderer Meinung)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Bist du wirklich schon Ü 25 ?



jop, why????????????????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 461
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine Schester ist Dipl.Ing. Maschinenbau, so eine Art überflieger  gerade mal ein halbes Jahr im job und schon befördert  die größten Pappnasen in meinem Berufsleben waren tatsächlich Männer  also kopf hoch   

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
WO??????????????????????
Susanne   

Bist du wirklich schon Ü 25 ?


------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
OHHHHHH DOCH    


sach ma.. deine hormone haste wohl nie unter kontrolle oder?

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WO??????????????????????
Susanne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
*solch gestandenen kernigen Konstruktören so um die 40 (gut aussehend obendrein, intelligent und geistreich * <-------DIESEN gibts nicht!!   


ist der Bene Konstrukteur? 

------------------

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
*solch gestandenen kernigen Konstruktören so um die 40 (gut aussehend obendrein, intelligent und geistreich * <-------DIESEN gibts nicht!!   

OHHHHHH DOCH 

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sagte der cowboy der mit lassie auf jagd geht..

zu ralfi --> man bemerke das "bauer" 

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*solch gestandenen kernigen Konstruktören so um die 40 (gut aussehend obendrein, intelligent und geistreich * <-------DIESEN gibts nicht!!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@suzzi: Wr sind Maschinenbauer

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gut das du MANN geschrieben hast    


Genau.... Frauen werden nämlich NIE erwachsen 

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Trotzdem Trost: Mit 25 ist der europäische Durchschnittsmann ja noch ca. 5 Jahre vom Erwchsenwerden entfernt     .



Gut das du MANN geschrieben hast 

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

No was??? Äktschn am Abeitsplatz??? Die haben ja angst.... ..

@ralfi... no subbaaa, so an Maschinebauer gibts ned... und: Durchschnittsalter vor meinem Beginn: 28Jahre... jaja, isn Unibetrieb hier...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
Nojo, bin ihnen eh schon aufn Wecker gangen: no effect

Solange Du Dich nicht gegen sie durchsetzt, wird das so bleiben...

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz