| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: GRRRRRRR Männa....... (3970 mal gelesen)
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:13 <-- editieren / zitieren -->
isn das für 'ne Firma mit nur junschen Schöseln am digitalen Reißbrett?? Bei uns ist das Durschschnittsalter ca. 47!! Jede Menge Erfahrungsträger, gemischt mit Jungvolk und solch gestandenen kernigen Konstruktören so um die 40 (gut aussehend obendrein, intelligent und geistreich  ) ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Nojo, bin ihnen eh schon aufn Wecker gangen: no effect----> soll i mi nackig machn, dass die mich bemerken?????????  . I werd ma einfach an ruhigen Tag machen, Kaffee trinkn, und surfen. Ich ärger mich nur irrsinnig über die Einstellung der Jungs. Die merkt ma ziemlich schlimm. meine Mutter würde sagen: ich habs dir ja gesagt, wieso hast nicht Jus studiert?????? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Susanne, gehe ihnen doch so lange auf "den Wecker", bis sie Dir freiwillig etwas zu tun geben, damit Du nicht noch mal kommst.  Kannst Du mit den Jungs keinen Klartext reden? Haue doch mal auf den Tisch... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Zeigs den burschen nur!! ...hab in dein Profil geschaut... *Konstruktöse* Sekretöse kenni aber des... Gruß noch Graz!! ------------------ Gruß Chris [Diese Nachricht wurde von chr20 am 10. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Nö, verstehe Dich nicht. Hier herrscht Gleichberechtigung. Alle sind nicht so schnell wie die Chefs es brauchen und Arbeit gibt jeder gerne und reichlich ab  . Trotzdem Trost: Mit 25 ist der europäische Durchschnittsmann ja noch ca. 5 Jahre vom Erwchsenwerden entfernt .
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 10:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Also dann lass ich meiner inneren Wut mal freien Lauf... W I E S O glauben vorwiegend junge Techniker, dass Frauen nix draufhaben? Ich hab in der Firma vor einem Monat neu begonnen. Heute is der Chef weg und die Trottl (sorry) glauben ich krieg nix zusammen. Ich mein, die Buben sind um die 25 Jahre alt, und glauben dass sie mir (mit 11 Jahren CAD Erfahrung) um Längen voraus sind. Ich kann nix arbeiten, sitz herum, weil sie sich nicht dazu imstande fühlen, mir zu sagen, was ich tun soll. Ich bin neu bei dem Projekt, und kenn grad mal das grosse drumherum. Sollens doch sagen: konstruier das Profil.... oder dieses, oder sonstwas. AAAAAAAber: 'na, des mach ma selber, des schaffst nicht so schnell wie wir das brauchn....' grrrrrrrrr.... ich hupf im Kreis. Morgen gibts Krisenrat!! Ich mein ich will ned ungut werden, aber ich muss das meim Chefe sagen. poahhhhh Leutln, sowas geht so auf den Wecker. Aber ich sitz mei Zeit ab, mir is des egal. Versteht mich wer????? Trotz allem, huhu aus Österreich
eine verzweifelte Susanne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |