| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Heute morgen... (10508 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren -->
..Nein, ich fahre einen Silbernen Ford.. Ich war der, der sich abends über solche Idioten ärgert, weil der Versatzfehler durch dei gesamte Reihe durchgeht, und abends dann immer mindestens 2 Plätze weniger da sind, als möglich wären.. und grade wenn man sich als erster in solch eine Reihe stellt, darf man doch von grober dummheit ausgehen, wenn man sich dann SO hinstellt.. ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
also meiner Meinung nach kann vorher einer falsch gestanden haben, zu weit vorne, der andere hat sich dahinter gesetzt und und und... wenn du gesehen hast, das der andere so geparkt hat, dann ist es ok, aber sonst Quatsch! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Nein Cathy, kann er nicht, da ist eine Ausfahrt, daher der Strich.. (ich habe das Photo gemacht, und stehe dabei in der besagten Ausfahrt) Was der gemacht hat ist, er hast sich an dem Hinter ihm stehenden orientiert beim einparken. (der schon falsch stand, weil der vor ihm usw.usw.....) , und wenn die Leute nicht mitdenken, hört sowas einfach nicht auf. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 16. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Einer meiner Standardsprüche: Welches Wort passt nicht in die Reihenfolge: Deutschland - Denken - Arbeiten (Handeln) - gleichzeitig ------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 16. Apr. 2007 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R. Frank: Einer meiner Standardsprüche:Welches Wort passt nicht in die Reihenfolge: Deutschland - Denken - Arbeiten (Handeln) - gleichzeitig
Ich weiß es! GLEICHZEITIG! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
ich finds dummerweise nimmer.... da gabs mal so einen handschriftlich geschriebenen und teilweise kaum noch lesbaren Zettel, der hinter den Scheibenwischer eines unglücklich abgestellten PKW's gehängt war. kann sich jemand daran noch erinnern Link ? gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Beim nachhause kommen gestern stehen drei leute auf der Straße vor einem (auch schwarzen Ford) und diskutieren über die schriftzeichen auf der Straße.. ich komme dazu und sage, "na wenigstens ist er anscheinend einen Meter vorgefahren" (das "wenn sei das Lesen Können" war unter der Stoßstange, der rest weiterhin gut lesbar) Passant1 so "wieso?" "weil ich das heute morgen da hingeschrieben habe, weil er noch einen Meter weiter hinten stand.." (habe den AutoTyp nicht bemerkt) Frau 2 "Ich steh da erst seit 10 Minuten, Haben Sie das geschrieben? "Ja" "Haben Sie eigentlich nix besseres zu tun als andere Leute zu beleidigen?" "nein, vor allem nicht wenn sie vor meiner Wohnung Parkpläze blockieren", dann kam sowas wie Das wär voll die unverschämtheit..blablabla.. darauf ich "Dann stellen Sie ihr Auto doch DRAUF dann kan's keiner lesen.. Glaub Ihr sie HÄTT's gemacht? NEIN! unglaublich... manche Leute haben es echt nicht besser verdient. ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
tja, manche Leute sind zu blöde.... Hauptsache Ich habe einen Parkplatz und ich hab auch schön viel Platz zum ein- und ausparken.. Weiterhin 1000 U´s für die Aktion.... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: @Axel: ich find den Spruch cool.... vielleicht sollte man in entgegengesetzter Blickrichtung (also vom Auto her) schreiben: noch ein Stückchen vor noch ein Stückchen vor noch ein Stückchen vor ... und nach der Haltelinie: Stopp nu reichts
und sogar ohne zu beleidigen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 10:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Grinsender Teufel, ich kann dich sehr gut verstehen! Mich nervt es auch immer, wenn bei uns Leute so einparken, dass sie von drei gekennzeichneten(!) Parkplätzen gleich zwei auf einmal brauchen. Da kann man, wenn man es beim ersten Mal reinfahren nicht schafft, doch noch einmal zurücksetzen und "schön" parken. Zitat: Original erstellt von Tom2005: Großzügig parken ist nach StVO nicht verboten.
Zitat: aus www.verkehrsportal.de:Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) (6) Es ist platzsparend zu parken; das gilt in der Regel auch für das Halten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Also ich finde die Aktion auch ausgesprochen gut. Soll die Dame doch vernünftig parken, dann bleiben ihr solche Sprüche erspart. Die gehört bestimmt auch zu den Leuten die mind. eine Fahrzeuglänge vor der Haltelinie an der Ampel stehen bleiben, um die Lichter besser sehen zu können. Damit fahren sie aber nicht über die Induktionsschleife und die Ampel wird nie grün. Wenn man dann hupt und sie versucht sie zum vorfahren zu bewegen, werden sie meißt noch ausfallend. Echte Ignoranten. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Großzügig parken ist nach StVO nicht verboten.
Nun - immerhin hat ihm/ihr niemand auf die Motorhaube geschissen. Ist doch schon was!  Ich kapiers auch nicht, wie man sich über Autos & Parkplätze so echauffieren kann H. ------------------ ni! ni! ni! ni! ni! ni! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 17. Apr. 2007 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: Ich kapiers auch nicht, wie man sich über Autos & Parkplätze so echauffieren kann H.
Ach Hannes, weißt Du.. irgendwie habe ich es einfach satt einmal um den Block fahren zu müssen, weil irgendein Vollpfosten zwar die Theorieprüfung bestanden hat, aber dannach sein Gehirn etwa so oft benutzt wie seinen Verbandskasten. Es wäre SO einfach, mit nur ein KLEIN wenig nachdenken.. aber ich habe heute morgen nach eine Woche intensiver dummheitsbekämpfung einsehen müssen, das ich da gegen Windmühlen Kämpfe.. denn auf einen der es schaft sich richtig hinzustellen, kommen mindestens 2 die Zu blöde sind, und ab ende nächster Woche wird das Motorrad angemeldet, und dann hab ICH keine Probleme mehr einen Parkplatz zu finden.. Axel
------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: Nun - immerhin hat ihm/ihr niemand auf die Motorhaube geschissen. Ist doch schon was!
@H.annes: Doch hat mir schon mal einer. Als Sachse ist man in Brandenburg nicht unbedingt beliebt. Und dabei stand ich auf einem öffentlichen Parkplatz und habe dort Urlaub gemacht. Kunden gibt es überall. Zum eigentlichen Problem: wenn man genügend freie Parkplätze oder seine eigene Garage hat, kann es einem relativ egal sein. Ich wohne aber auch in der Stadt und wenn man sieht, wie wenig manche Leute nachdenken... Nach dem Motto: "Mein Auto steht und was die anderen machen ist mir egal!" Und dabei sind es oft nicht die großen Autos, die so verschwenderisch parken.
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 09:10 <-- editieren / zitieren -->
wenigstens hat euch noch keiner auf die Motorhaube geschissen.. Zitat: Original erstellt von Dig15: @H.annes: Doch hat mir schon mal einer....
Nicht dein Ernst! ????? ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Letzten Sommer im Parkhaus: alle Plätze bis auf einen besetzt. Daneben ein Riesending von einem BMW, auf Hochglanz poliert. 2 seiner Räder auf dem freien Parkfeld. Ich parke daneben, wohlgemerkt so, dass der BMW-Besitzer wieder einsteigen kann. Ich musste dafür auf der Beifahrerseite aussteigen. Also ich zurückkomme, habe ich einen Zettel (an der Handschrift mit Kreischen und Ösen an eine Frau ) an der Scheibe: "Danke fürs zuparken! Ich habe geschlagene 10 Minuten gebraucht, um meinen Parkplatz zu verlassen! Bitte schauen Sie das nächste Mal besser!". Wie gerne hätte ich diese Frau getroffen... ------------------ Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Nicht dein Ernst!
Doch , leider. War vor ungefähr zehn Jahren. Wir waren von der Uni aus am Schwielochsee paddeln. Etwas nördlich in Beeskow hatten wir mein Auto als Zwischenstation mit Vorräten abgestellt. Als wir es erreichten, hatte ich so ein dickes Ding auf der Frontscheibe liegen. Näher gehe ich jetzt mal nicht darauf ein. Und dabei war es ein öffentlicher, gebührenfreier Parkplatz im Zentrum der Stadt. Ich habe dann umgeparkt und hatte Ruhe. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Apr. 2007 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Ach Hannes, weißt Du.. irgendwie habe ich es einfach satt einmal um den Block fahren zu müssen, weil irgendein Vollpfosten zwar die Theorieprüfung bestanden hat, aber dannach sein Gehirn etwa so oft benutzt wie seinen Verbandskasten. Es wäre SO einfach, mit nur ein KLEIN wenig nachdenken.. aber ich habe heute morgen nach eine Woche intensiver dummheitsbekämpfung einsehen müssen, das ich da gegen Windmühlen Kämpfe.. denn auf einen der es schaft sich richtig hinzustellen, kommen mindestens 2 die Zu blöde sind, und ab ende nächster Woche wird das Motorrad angemeldet, und dann hab ICH keine Probleme mehr einen Parkplatz zu finden.. Axel
Tja wie ich lese denkt hier jeder er sei der beste und tollste Autofahrer nur so ein Falschparker kriegt es nicht hin? Oder liegt es an dem weiblichen Geschlecht. Hm Reagiert Ihr in jeder Situation im Verkehr richtig? Seit Ihr dann auch Vollpfosten. Ich gebe zu doof geprakt ist es und wenn es wenig Parplätze gibt verstehe ich den ärger, aber muss man desegen immer beleidigend werden? Ok ich bin auch so und habe es getan, das beleidigen, aber sollte man nicht tolerant sein gegen solche Menschen? Ich rede asu Erfahrung da ich eine rettungsassi ausbildung habe und im DRK schon Einsätze gefahren habe, glaub mir da hast du dann aufeinmal, nach deiner Wortwahl, 100 Vollpfosten vor dir die nicht mehr wissen was tun und kriegen Panik weil du mit Sonder und Wegerechte an kommst, und dazu noch mit einem Fuß im Gefängniss stehst. Wenn ich da jeden beleidigen würde der was flasch macht würde ich nur noch fluchen. Aber vieleicht war ja einer so doofund hatte die ausfahrt zu geparkt und der Ford stellte sich dahinter *grins* ------------------ Big Brother is watching you *grins* Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist Grüezi |

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Letzten Sommer im Parkhaus:... Wie gerne hätte ich diese Frau getroffen...
..da kann doch die Frau nix für! Das ist die Schuld von dem MANN der Ihr den BMW gekauft hat, denn offenbar kompensiert er damit, und sie ist so ein riesending einfach nicht gewohnt.. mach es ihr nicht zum Vorwurf (schon klar das du sie gerne getroffen hättest..) @Isegal Tolerant.. hmm.. ich weiß nicht.. ist das eine Frage der toleranz? Ist die Dummheit, oder nennen wir es politisch korrekt "Unbedachtheit", der Leute hinzunehmen denn tolerant, oder resignation? Wenn ich die Möglichkeit habe, jemanden drauf hinzuweisten das sein Verhalten nicht korrekt ist? Wäre gar nichts zu tun nicht eigentlich resignation? Ich denke, ich mache es auf jeden fall nicht Schlimmer, bringe ich sojemandem in Erinnerung wie unnötig sein Verhalten es anderen schwer macht. Nur wenn ich zugucke, und mich mit dem Gedanken der "toleranz" tröste, mache ich es allen anderen schwerer die genauso unter so einem Blindfisch leiden. ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Apr. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde die Aktion immernoch supi. Man will ja nur seinen Unmut den Leute näher bringen. Weil die, wenn sie nach Hause kommen, ja immer einen Parkplatz bekommen. Liegt daran das sie die ersten sind. Und meist können sie sich nicht im entferntesten vorstellen, daß es an der Stelle mal mehr Autos als Parkplätze geben könnte. Darum parken die so.....oder sind die wirklich zu blöd. Nein ich glaube auch, die haben noch nie drüber nachgedacht. ... Und das regt doch wohl zum Nachdenken an  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Am besten find ich auch die Leute, die fünf Meter vor der haltelinie an der Ampel stehen bleiben. Hätte ich fünf Boden-Boden Raketen unterm Auto, müsste ich morgens schon nach einem Kilometer anhalten zum nachladen. Gruss Jens ------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 20. Apr. 2007 23:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: Am besten find ich auch die Leute, die fünf Meter vor der haltelinie an der Ampel stehen bleiben.
So was sagt normalerweise nur ein Stadt-Geländewagen-Fahrer...  Ich liebe das, wenn ich im Stadtverkehr den Unterboden der Fahrzeuge rund um mich kontrollieren kann... Ist aber schon einzusehen, dass man mit einem Kind heutzutage ein Fahrzeug mit LKW-Zulassung braucht...  Schaut mal ein paar Ampeln und die zugehörigen Haltestriche an und überlegt Euch, warum manche Autofahrer beim Warten auf grün den Kopf auf dem Armaturenbrett liegen haben... Wohlgemerkt: Ich weiß, wozu die Induktionsschleifen da sind und fahre da auch drauf, andere sind da wohl einfach überfordert und bleiben dann halt einfach so stehen, dass sie die Ampel ohne Nackenkrampf sehen können. Tolerant ist, wenn man versucht die Anderen zu verstehen, statt zu meinen ihnen die eigene Meinung aufdrücken zu müssen. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: Schaut mal ein paar Ampeln und die zugehörigen Haltestriche an und überlegt Euch, warum manche Autofahrer beim Warten auf grün den Kopf auf dem Armaturenbrett liegen haben...Wohlgemerkt: Ich weiß, wozu die Induktionsschleifen da sind und fahre da auch drauf, andere sind da wohl einfach überfordert und bleiben dann halt einfach so stehen, dass sie die Ampel ohne Nackenkrampf sehen können.
Nackenkrampf wäre auch gar nicht nötig wenn die Leute einfach mal nach rechts und links schauen würden !! es ist ja nicht so das an Kreuzungen nur 1 Ampel steht....
------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: Nackenkrampf wäre auch gar nicht nötig wenn die Leute einfach mal nach rechts und links schauen würden !! es ist ja nicht so das an Kreuzungen nur 1 Ampel steht....
Schon mal in einem Auto mit recht kleiner Frontscheibe gesessen? Besuch mich mal, dann fahren wir eine Runde in meinem smart - dann wird Dir schon einleuchten, dass die Einfälle der Stadtplaner manchmal echt an Schwachsinn grenzen. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: Schon mal in einem Auto mit recht kleiner Frontscheibe gesessen?
Ja. Astra GTC und nicht nur gesessen sondern auch gefahren mit der richtigen Sitzposition lässt sich auch so einiges machen.... ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Nun ja... "niedrig" ist relativ.  Ich dachte da mehr an sowas: ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Apr. 2007 20:23 <-- editieren / zitieren -->
Tja, da kann aber der Stadtplaner herzlich wenig dafür, dass so schei$ Auto's gebaut werden. Wer sich so ein Auto zulegt muss entweder mindestens an 2. stelle an einer Ampel warten oder immer mit offenem Verdeck fahren ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Die Woche ist fast rum Junior-Mitglied Artichektöse

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Wolli Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 89 Registriert: 28.02.2001 Win7 64Bit+32Bit VM-Ware I7 12GB ACAD Mech 2010 Inventor Pro 2010 + 2012 Ansys 13 NLS
|
erstellt am: 09. Mai. 2007 23:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen, ich hab mal folgenden Zettel bekommen: Gruß Wolfgang ------------------ "Früher war die Zukunft besser" -Karl Valentin- [Diese Nachricht wurde von Wolli am 09. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 15:13 <-- editieren / zitieren -->
..beim thema Ampel und Haltestriche fällt mir endlich auf, warum Amis die Ampel an der gegenüberliegenden Straßenseite stehen haben... LOGISCH die haben den SUV ja erfunden! Gruß, Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. also das mit dem 2 meter vor der ampel stehen bleiben find ich auch immer zum HUPEN und parkplätze.. .. ich meine ich seh auch immer zu das ich gerade stehe.. und ich seh auch immer zu das ich darauf achte das ich kein anderes auto mit meiner tür anditsche.. ich habe in den Zwei jahren nun 9 beulen an der Tür gesammelt und drei 10-20 cm Kratzer im lack. Naja plus die Kleine Schramme vor wenigen wochen - Egal wo ich hinfahre - bank, einkaufen, apotheke, arbeit.. ich sehe zu 95% jmd neben mir oder im vorbeilaufen schief parken- oder daneben parken. oder so nah das ich nich mehr reinkann - ich kann mich auch tierisch aufregen und ich find die aktion gut - nur leider wie du gesehen hast bringt es das nicht :/ ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Mai. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 15. Mai. 2007 00:25 <-- editieren / zitieren -->
|