Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ostern fällt aus! :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ostern fällt aus! :-( (1743 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SHICE .. bist du verrückt..
ich krieg mich nich mehr ein..

------------------

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der arme Hund.... gib ihm mal Zahnseide damit er sich das Fell aus den Zähnen puhlen kann 

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Der arme Hund.... gib ihm mal Zahnseide damit er sich das Fell aus den Zähnen puhlen kann  

Die kann er sich selber suchen sitzt ja an der Such-Quelle

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich suche die ganze Zeit nach dem Bunny von vorhin...

Schei.. Köter     

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle Jahre wieder:

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hase.gif

------------------

Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 21. Mrz. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
  Und ich suche die ganze Zeit nach dem Bunny von vorhin...

[b]Schei.. Köter

[/B]

ui.... die hab ich gerade bei mir unter dem Schreibtisch gefunden     

------------------
Gruß

Jörg  

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ui.... die hab ich gerade bei mir unter dem Schreibtisch gefunden        

O.K. dann darfst jetzt auch eine Weile damit spielen...   

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

O.K. dann darfst jetzt auch eine Weile damit spielen...    

Schon dabei 

------------------
Gruß

Jörg  

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schluck! *duckundrenn*

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir [CAD] DRAGON

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Schluck! *duckundrenn*

Die ist doch katholisch 

------------------
Gruß

Jörg  

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Schluck! *duckundrenn*

Pass auf Jörg, da ist schon jemand unterwegs um dir das Bunny abzujagen. 

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Pass auf Jörg, da ist schon jemand unterwegs um dir das Bunny abzujagen.  

Echt??? mhhh aber erst wenn das Bunny fertig ist 

------------------
Gruß

Jörg  

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Echt??? mhhh aber erst wenn das Bunny fertig ist  

Das Bunny oder Du? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OMFG

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  OMFG

Kannste das mal für mich übersetzen Josy? Bin in Abkürzungen nicht ganz so firm... muss mich wohl doch mal nach einer Seite für Abkürzungen und deren Bedeutung umschauen 
Kein Wunder das die Kinder von heute immer weniger vollständige Sätze zustande bringen.

------------------
Gruß

Jörg  

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kannste das mal für mich übersetzen Josy? Bin in Abkürzungen nicht ganz so firm... muss mich wohl doch mal nach einer Seite für Abkürzungen und deren Bedeutung umschauen  
Kein Wunder das die Kinder von heute immer weniger vollständige Sätze zustande bringen.

OMFG

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
OMFG

Ahhhh Danke 

mhhh aber der kann da auch nicht helfen

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sach ja immer ausgesprochen "godness" nicht "god" .. 

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich sach ja immer ausgesprochen "godness" nicht "god" ..  

und wat soll "godness" auf Deutsch heißen??? Oder soll es "goodness" heißen? 

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy:
Warst Du vorhin nicht irgendwo auf der Suche nach ner Samenspende

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Bunny in Verbindung setzen(wenn Bertermann) fertig ist  

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
@Josy:
Warst Du vorhin nicht irgendwo auf der Suche nach ner Samenspende 

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Bunny in Verbindung setzen(wenn Bertermann) fertig ist      

ne lass ma... 

------------------
Gruß

Jörg  

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke Josy ist wie Bunny, besser in Französisch als Englisch 

------------------
Gruß Thermo

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke Josy ist manchmal einfach niveauvoller als ihr.. nur sind männer meist sehr blind. und sehen nur das was sie sehen wollen.. ich weiss wen ich dazuzählen darf und wen nicht..

vögelt eure bunny und lasst mich aus dem spiel *tuntige handbewegug mach und aus dem raum stolzier*

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 21. Mrz. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich denke Josy ist manchmal einfach niveauvoller als ihr.. nur sind männer meist sehr blind.

Ne is klar... das mit dem "niveauvoller" streich ma besser 

------------------
Gruß

Jörg  

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 21. Mrz. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich denke Josy ist manchmal einfach niveauvoller als ihr [...]

vögelt eure bunny und lasst mich aus dem spiel *tuntige handbewegug mach und aus dem raum stolzier*

Josy, für dich:           

Das Bild (Threadanfang) hab ich auch schon zugeschickt bekommen...   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 21. Mrz. 2007 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Mrz. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Schnitt! Für dich liebe Josy lassen wir jedes Bunny stehen...
sitzen, knien, liegen oder..... ähem...... 

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir [CAD] DRAGON

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 21. Mrz. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal ganz kurz aud Josys Niveau zu kommen  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002583.shtml 

------------------
Gruß Thermo

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat eigentlich den Begriff "Bunny" erfunden? Das sind doch im Normalfall haarige Wesen mit langen Ohren die vorzugsweise den Asphalt von Autobahnen bevölkern und in diesem, ihrem natürlichen Habitat, eine Größe von 0,5-1cm erreichen. Also in der Höhe........

Da habe ich gerade keinerlei Assoziation zu "Männertraum", höchstens über das Auto, welches vorher darüber gefahren ist  .

Ostern..... Billige Erfindung abergläubischer Menschen: Wer glaubt, ein Tier das auf seinem Weg durch Feld und Flur bei einer Geschwindigkeit von teilweise über 50km/h und hakenschlagend in einer Kiepe irgendwas anderes als Rührei woauchimmer verstecken könnte, hat als Hobby sowas wie Pyramidenspiele, Klimmzüge am Rand der Erdscheibe oder künstlerischer Baumschnitt an den Bäumen die aus dem eigenen Bauch wachsen, wenn man als Kind Kirschkerne verschluckt hat. Wobei man beim Rührei noch klären müsste, wo es Bratpfannen und Herde gibt, die bei Geschwindigkeit und Bewegungsprofil eines durchschnittlichen Hasen mithalten können.

Ostern.... ....Wenn der Osterhase mit seinen Pfoten so komplizierte Dinge erledigen könnte, wie regelmäßige Muster auf eiförmige Gegenstände zu malen, wären alle Maler, Lackierer und Airbrusher arbeitslos. 4,50Möhren sind schließlich für Arbeitgeber billiger als 4,50¤. Abwohl die Hasen-These natürlich erklären würde, warum sich Graffities über Nacht manchmal karniggelartig vermehren  .

Ostern? Da bringen Heerscharen von Eltern ihrem Nachwuchs verzweifelt bei, dass man niemals nich nichts von Fremden annimmt und dann wird den Kleinen im Frühjahr eingeredet, sie dürften das Zeugs von der Wiese (genau: der Ort, wo auch die eine oder andere Kuh mitunter Dinge versteckt, die auffälligerweise selten gezielt gesucht werden) das irgendein, meist nicht der Familie und dem Bekanntenkreis angehörendes, oft von auch für den Menschen gefährlichen Krankheiten heimgesuchtes Tier hat fallenlassen, in großen Mengen verspachteln. Also wenn es den Hasen wider aller Logik geben sollte, ist er zumindest nicht mit allgemein gültigen pädagogischen Richtlinien vereinbar.

------------------
.o.  

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 21. Mrz. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole, deine Beiträge sind zwar nett gemeint, aber wenn ich mir die immer bis zum Ende durchlesen würde, hätzte ich keine Zeit für andere Sachen 

------------------
Gruß Thermo

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich die immer bis zum Ende schreiben würde, könnte ich jetzt keinen Feierabend machen  .

------------------
.o.  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mrz. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ole:              

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
ole, deine Beiträge sind zwar nett gemeint, aber wenn ich mir die immer bis zum Ende durchlesen würde, hätzte ich keine Zeit für andere Sachen     

Also, durchlesen ist nicht so     das Pro     blem, aber bis ich mich dann anschließend     wieder sortiert habe  das
.
.
.

.
.
dauert    

Edit:
Und dann muss manchmal (so wie jetzt) auch noch erstmal der Kaffee wieder vom Bildschirm bevor es weitergehen kann.
------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 21. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2007 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
mal ganz kurz aud Josys Niveau zu kommen    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002583.shtml     

das ist ein anderes thema gewesen 

@bertermann : schlecht gegessen  verstehe nicht was du hast..

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 21. Mrz. 2007 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@bertermann : schlecht gegessen  verstehe nicht was du hast..

Ne wieso denn? Hab doch extra ein  dahinter gemacht damit Du Dich nicht angegriffen fühlst... Sollte ein Joke sein... oder hast Du Deinen Humor verloren?

------------------
Gruß

Jörg  

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 21. Mrz. 2007 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Ole:                       

Also, durchlesen ist nicht so        das Pro        blem, aber bis ich mich dann anschließend        wieder sortiert habe   das
.
.
.

.
.
dauert       

Edit:
Und dann muss manchmal (so wie jetzt) auch noch erstmal der Kaffee wieder vom Bildschirm bevor es weitergehen kann.   

ole bringt's wie immer auf'n Punkt 

Bärchen, schließe mich Dir an 

... und ich glaube hier erfüllen nicht nur Frauen ein Klische     

... wünsch Euch allen einen schönen Abend 

------------------
Viele Grüße
Romana

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 22. Mrz. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
..eine Größe von 0,5-1cm erreichen. Also in der Höhe........

Superminizwerghasen?   

Gruß,Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 22. Mrz. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Superminizwerghasen?     

Gruß,Gunnar

Ich stell mir die gerade vor, wie der Kater reagieren wuerde, wenn die nur noch so klein sind. Pfote drauf, totmachen und liegen lassen wahrscheinlich. Macht er mit Fliegen und Spinnen so.
Gut, ich muesste dann keine von den toten Kaninchen mehr entsorgen, die er regelmaessig anschleppt. Ich wundere mich, ob ich eventuell wirklich mal eins kochen soll, anstatt sie in die Muelltonne zu schmeissen.
Abziehen, ausnehmen, kochen und vegessen dass Kater das gefangen hat?
Die Rabbits sind geschaetzterweise so 300 x 100 x 150 mm (250, wenn man die Ohren einrechnet...

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 22. Mrz. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:

Die Rabbits sind geschaetzterweise so 300 x 100 x 150 mm (250, wenn man die Ohren einrechnet... 

Die haben ja schon ein richtiges "Schachtel"-Format... Praktisch 

------------------
Gruß

Jörg  

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 22. Mrz. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Ich wundere mich, ob ich eventuell ...

I'm wondering??? Liegt nahe, geht aber nicht
T'schuldigung, wollte nicht vorlaut sein

Bastian

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 22. Mrz. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

Zitat:
  --------------------------------------------------------------------------------
  Original erstellt von ole:
  ..eine Größe von 0,5-1cm erreichen. Also in der Höhe........
  --------------------------------------------------------------------------------

Superminizwerghasen?     

Gruß,Gunnar

Ole meinte plattgefahrene 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ah ..ne..

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Mrz. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ole meinte plattgefahrene  

ah-ne! Für Dich hab ich auch noch eine

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 22. Mrz. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ bertermann - seit Montag hab ich 15 verschiedene Versionen von ner Verpackung die wir machen gemalt.    Da faerbt Laenge x Breite x Hoehe wohl irgendwie ab. Zumindest muss ich die Hasen nicht anketten, ansonsten muesste ich die Schachtel schon wieder anpassen, weil da 4 von denen reinpassen muessten   

@ pro_blem - I know my German sucks, so does my Australian 
Ich meinte: 'ich frage mich' 

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 22. Mrz. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ bertermann - seit Montag hab ich 15 verschiedene Versionen von ner Verpackung die wir machen gemalt. 

Du machst Verpackungen???  Cool, ich auch 

------------------
Gruß

Jörg  

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 22. Mrz. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ah-ne! Für Dich hab ich auch noch eine   

Nee lass mal, die Gefahr ist im Moment noch zu groß das du mir Hehlerware unterjubeln willst. 

Zitat:
Die Prinzen
Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mrz. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Schluck Bier dazu?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz