| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Decken alternative zur Holzvertäfelung (6948 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Bin schon ne Weile am suchen nach Alternativen für eine Holzvertäfelung! Hab mal einen Bericht gesehen wo Kunststoff erwärmt wurde und irgendwie auf die Decke gemacht wurde! Kann mich nur noch gaaaanz schwach erninnern! Habt ihr davon schonmal gehört und wenn ein paar links dazu? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Papi hat gesagt er würd mir gern helfen wenn er wüßte was ich genau will!
Das müssten wir auch gerne. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ...wenn er wüßte was ich genau will!.
na, erstmal eine Beratung ! Wir haben dasselbe Problem: im Badezimmer soll eine neue Decke rein. Aber Licht natürlich auch und die Kabel kann ich nicht in die Betondecke einschlitzen und das Licht an den Spiegeln ist zu wenig. Wir haben gedacht, wir nehmen mal diese etwas größeren Platten, statt Paneel-Bretter. ------------------ Matthias SolidDesigner Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: wo Kunststoff erwärmt wurde und irgendwie auf die Decke gemacht wurde
Bettdecke? Spaß beiseite, was willst Du denn mit Kunststoff an der Decke? Brauchst Du den als Wärmedämmung oder soll das nur "schön" aussehen (wobei ich mir das nun gleich gar nicht vorstellen kann). Aber ist nicht selbst eine Holzvertäfelung an der Decke etwas drückend? ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, laßt den schei.. Styropor von der Decke. Ich musste im Laufe meiner diversen Wohnungsrenovierungen einige von diesen Schandtaten besetigen. Es gibt kaum schlimmeres! Der Nachmieter/Käufer wird seine helle Freude mit der Beseitigung der Bauschäden haben. ------------------ Gruß aus dem Norden |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
Styroporplatten, mit Binderfarbe gestrichen. Sieht je nach Muster fast aus wie Stuck, billig, leicht zu verarbeiten, gute Wärmedämmung. Tipp: Platten vor dem Hochkleben streichen. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Es ist eine Spanndecke!
Da hast Du gleichzeitig eine riiiiesige Hängematte...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Aber Licht natürlich auch und die Kabel kann ich nicht in die Betondecke einschlitzen und das Licht an den Spiegeln ist zu wenig. Wir haben gedacht, wir nehmen mal diese etwas größeren Platten, statt Paneel-Bretter.
Hi, bei uns im Bad hatte ich das gleiche Problem. Habe eine 60mm Lattung angebracht und mit Rigipsplatten verkleidet und Tapeziert. Beleuchtung Sternenhimmel 10x10W. In L-Form einen Kasten 120x120mm umlaufend an Decke und Wand für die Trafos und da auch noch schwenkbare Spots 6x20W rein. Alles aufgeteilt in 3-Schaltgruppen, Spiegel, Decke und Kasten.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mal sehen wie ich sie dann nutze!
Wie denn?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Wie denn?
Uli diese Spanndecken erinnern mich irgendwie an Deine Zeltsuche. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Rigips: ja oder so, dann ist alles schön glatt.Spanndecke: im Badezimmer ? Da ist doch immer Feuchtigkeit dran...
Bilder Auf jedenfall sins sie auch im Badezimmer eingebaut auf der Hompage des Herstellers! Schätze du hast da sogar weniger Feuchtigkeit hinter als bei einer Holzvertäfelung oder ähnliches! ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 22. Jan. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cathy am 22. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Uli diese Spanndecken erinnern mich irgendwie an Deine Zeltsuche.
Hehe, aber ich schlafe lieber IM Zelt, statt oben drauf. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Sieh ja heiß aus, wenn die Decke so glänzt...
Ich finde auch, dass das das Besondere ist! Hat nicht jeder und Halogenstrahler kann man ja auch einbauen. Mich intressiert ob es wirklich klappt die Decke selber einzubauen! Laut Hersteller mit etwas Geschick ja möglich! ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 22. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Was mir gerade erst aufgefallen ist... Dadurch das die Decke lichtdurchlässig ist wirken Lampen in diesen Decken noch schöner! Ich find sie immer toller! Heute sofort mit Papi  sprechen! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Mal noch ne Frage: Dart als Hobby, sollte man da dann nicht haben? Oder mal mit dem Besen an die Decke klopfen, weils drüber zu laut ist. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Mal noch ne Frage: Dart als Hobby, sollte man da dann nicht haben? Oder mal mit dem Besen an die Decke klopfen, weils drüber zu laut ist.
zumindest kommt der Besen sehr schnell zurück, kann ein Eigentor werden ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Habe eben das Angebot bekommen: Raum: 3,5x2,5m - 4Ecken - 8,75m² Code:
Spanndecke.....261,00 Eckzuschlag.....24,00 Wandleiste......90,00 Einhängehilfen..18,24 Versand.........51,72 Summe-Netto....444,96 Mehrwertsteuer..19 % Gesamt-Brutto..529,50
nun ja...------------------ Matthias SolidDesigner Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Habe eben das Angebot bekommen: Gesamt-Brutto..[b]529,50[/code] nun ja... [/B]
Preis für Selbstmontage/Dienstleistung? Für cathy optimal, sie hat ja Geld bei Daddys Geburtstag gespart. ------------------ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Habe eben das Angebot bekommen:Raum: 3,5x2,5m - 4Ecken - 8,75m² Spanndecke.....261,00 Eckzuschlag.....24,00 Wandleiste......90,00 Einhängehilfen..18,24 Versand.........51,72 Summe-Netto....444,96 Mehrwertsteuer..19 % Gesamt-Brutto..529,50 nun ja...
Dazu kommt dann noch die Leihgebür für das Heizgebläse um den Raum auf 60° aufzuheizen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Würd soweiso nicht bei mir eingebaut werden sondern bei meinem Daddy! Er wollte wieder nur ne olle Holzvertäfelung! Er ist ganz begeistert von der Spanndecke! Bin gespannt ob er es sich montieren lässt! Er gibt gern mehr Geld aus für sowas! @Tom: gespart hab ich gar nix! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Hey, wollt euch noch sagen mein vater hat ein solches ding jetzt in schwarz im schlafzimmer, und es sieht supi aus!!! Werd die tage mal ein foto amchen und es rein setzten!  Er hat sie in schwarz genommen und es ist wie ein großer spiegel!!  nur schöner ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: großer Spiegel im Schlafzimmer... coole Idee! 
Jup, wobei man sich dann alles so beobachten kann wenn man im bett liegt ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Jup, wobei man sich dann alles so beobachten kann wenn man im bett liegt
..wie zum Teufel, willst Du dich im Schlaf beim Sabbern und Schlafen sehen bzw. beobachten? Oder macht man auch noch was anderes außer Schlafen? Ach ja, Fernsehen! Toll! Ich hätte meiner Frau besser den Fernseher im Schlafzimmer erlaubt, jetzt haben wir zwei Kinder. ------------------ m.f.G. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Jup, wobei man sich dann alles so beobachten kann wenn man im bett liegt
Dafür gibt es doch die schicken, ultraflachen Plasmabildschirme die man an die Decke hängen kann... dazu noch ein paar Webcams und man kan sich aus allen Winkeln betrachten... fast wie bei Premiere ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: Ach ja, Fernsehen! Toll! Ich hätte meiner Frau besser den Fernseher im Schlafzimmer erlaubt, jetzt haben wir zwei Kinder.
Zitat: Original erstellt von smb: ..wie zum Teufel, willst Du dich im Schlaf beim Sabbern und Schlafen sehen bzw. beobachten? Oder macht man auch noch was anderes außer Schlafen?
es soll sogar Leute geben, die beim schlafen die Brille auf lassen, damit sie besser sehen was sie träumen ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Schätze du hast da sogar weniger Feuchtigkeit hinter als bei einer Holzvertäfelung oder ähnliches!
Also ich habe gelernt, Holz nimmt Feuchtigkeit bis zu einem gewissen Maß auf und gibt sie wieder ab, wenn die Umgebungsluft trocken(er) ist. Kunststoff nimmt keine (bzw. unwesentlich) Feuchtigkeit auf, die bleibt daran hängen und läuft/tropft notfalls runter.  Naja, dafür kann man die Decke vielleicht gut putzen. Ich will keine spiegelnde Decke haben, egal auf welche Art und in welchem Raum.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [...] Kunststoff nimmt keine (bzw. unwesentlich) Feuchtigkeit auf, die bleibt daran hängen und läuft/tropft notfalls runter.  Naja, dafür kann man die Decke vielleicht gut putzen. [...]
*PRUST!!!* und ich dachte ich wäre schon zu explizit! Das wird ja fast so gut wie ulli.zip! Entschuldige Cooba! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 19:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original von SMB:Ach ja, Fernsehen! Toll! Ich hätte meiner Frau besser den Fernseher im Schlafzimmer erlaubt, jetzt haben wir zwei Kinder.
Ich hatte schon immer nen TV im Schlafzimmer, aber trotzdem zwei Kinder.... Vielleicht sollten wir mal das Fernsehprogramm ändern. Zitat: Original von Cooba.Also ich habe gelernt, Holz nimmt Feuchtigkeit bis zu einem gewissen Maß auf und gibt sie wieder ab, wenn die Umgebungsluft trocken(er) ist. Kunststoff nimmt keine (bzw. unwesentlich) Feuchtigkeit auf, die bleibt daran hängen und läuft/tropft notfalls runter. Naja, dafür kann man die Decke vielleicht gut putzen.
Hat dein Freund so nen Druck? Ich schaffe in der Höhe nicht mal mehr als 30 cm.
------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren -->
Mir scheint diese Spanndecke der geschmackvolle Ersatz für die Styroporvertäfelung mit Holzimitat zu sein. Und das alles entwickelt sich aus dem Wunsch, ein Licht in der Mitte zu haben. ------------------ APeters@BSS-Online.de [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 15. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 20:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Aug. 2007 00:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 16. Aug. 2007 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Wer einmal einen Zimmerbrand mit solch Styropordecken gesehen hat, der verzichtet gerne darauf... bei den Spanndecken wird das wohl nicht anders sein. Zudem, wenn ich mal bei denen auf der Seite schaue muss ich mich doch über die unglaubwürdigen Stempel mit der Aufschrift "Kundenurteil sehr gut" wundern. Der Preis ist IMHO  völlig überzogen. Naja, wer`s mag.... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2007 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Mein vater hat es nicht bei dem anbieter amchen lassen  Und wenn du dir anguckst wie die decke montiert wird und das endergebnis in realität siehst weißt woher der preis kommt  ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
holzpanelen hab ich auch an den schrägen deckenwänden.. ich find das sieht total toll aus  z.T. auch die wohnung damals genommen  ich mags eher gemütlich und etwas dunkler als son helles praxiszimmer..
------------------ |

|
erstellt am: 17. Aug. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: holzpanelen hab ich auch an den schrägen deckenwänden.. ich find das sieht total toll aus z.T. auch die wohnung damals genommen  ich mags eher gemütlich und etwas dunkler als son helles praxiszimmer..
Du würdest das zimmer meines vaters lieben, die decke ist nämlich schwarz und die möbel auch und der boden so grauschwarz ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! [Diese Nachricht wurde von cathy am 17. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|