Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Geburtstagseinladung zum 30.? Tipps?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Geburtstagseinladung zum 30.? Tipps? (13936 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

O.K., O.K., es sind 40, ihr habt ja recht    Aber 30 in der Überschrift sieht schon etwas besser aus, ne? 

So, ich werd also 40 und such nach ner originellen Einladung bzw. nach nem netten Spruch.
Hat jemand von euch was auf Lager? Wäre prima, danke!

Euer Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werd 40, bitte helfen Sie mir über die Straße. 

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...too old to die young... 

Gruß Jana

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie wäre es damit:

... endlich gescheit lade ich euch ein zur verabschiedung von dem jugendleichtsinn...

------------------

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... die Totenanzeigen in der Tageszeitung liefern zahlreiche und ansprechende Vorlagen ... 

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
So Sechs wie mir Fünf gibt's kei' Vier, weil mir Drei die Zwei Einzigste' sin'. 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 27. Nov. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bis jetzt nur bissige Komentare abgegeben wurden, möchte ich mich davon abheben! 

Ziehe dir ein paar Bilder vom 911er, einer 12m-Motoryacht und ein paar heißen Motorädern (z.B.Harley) aus dem Netz und schreib drunter ---> Endlich 40! Genau das richtige Alter für neue Hobbies!

Ähm, achja, das ganze sollte lieber mit deiner Frau abgesprochen sein, sonst kann das schnell nach hinten losgehen  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 27. Nov. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fotografier doch einfach ein 40er Strassenschild...

nun gut ist etwas schwierig warscheinlich.
dann nehm`ein 30er Zone Schild Streich es durch und schreib mit dem geieigneten Programm 40er Zone drunter

oder so.....

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 27. Nov. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:

Wiso?

Aber die Idee ist gut. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir wurden letztens zum 30. eingeladen. Auf der Einladungskarte war eine Fotocollage mit Bilder aus seinen 30 Lenzen zu sehen (Baby, Kind, Einschulung, Jugendweihe, Urlaub, Armee, Hochzeit, Kind...). War sehr nett gemacht. Ist zwar aufwendig, aber hat seinen Reiz.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 27. Nov. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit was vom alten Goethe?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 27. Nov. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:

dann nehm`ein 30er Zone Schild Streich es durch und schreib mit dem geieigneten Programm 40er Zone drunter

...wieso schwierig? Bei mir in der Nachbarschaft gibt es so ein 40er Schild...

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier hast Du..

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2006 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 27. Nov. 2006 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

So, ich werd also 40 und such nach ner originellen Einladung bzw. nach nem netten Spruch.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Tut auch überhaupt nicht weh, wenn der Uhrzeiger Mitternacht überschreitet.
Zur Einladung: veröffentliche Deine Adresse und das Datum doch einfach bei CAD.de, das ist originell, das ist mutig, und das könnte Dir zu einem Neuanfang verhelfen, zumindest finanziell. Muahahahaha!!!!

------------------
Gruß F.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2006 05:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*pruuuuust*
Klasse Ideen bis jetzt. Da werd ich auf jeden Fall fündig.    Und die Bilder auf den Shirts find ich Klasse. Wedr mir wohl auch eines drucken lassen müssen 
1000 Dank schonmal!!!!!! 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 28. Nov. 2006 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*pruuuuust*
Klasse Ideen bis jetzt. Da werd ich auf jeden Fall fündig.     Und die Bilder auf den Shirts find ich Klasse. Wedr mir wohl auch eines drucken lassen müssen  
1000 Dank schonmal!!!!!!    

Bernd hat auch so eins. 

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Nov. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas in der Art vorne drauf?

Mit 40 hat man ...

• alles gesehen
  • alles gelesen
  • alles gehört
  • alles erlebt
    ... man kann sich nur an nichts mehr erinnern.

Helft mir beim Ausgraben am xx.xx.06.

------------------

• Heino Casper
    Mitglied
    CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 28. Nov. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

40 Jahre Heiko! Und das Unheil nahm seinen Lauf... 

------------------
    Gruß, Heino

smb
    Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 28. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...bevor ich zu Futter für die Würmer werde noch eine Kleine Feier....

oder so..... 40!? Boah welch ein prähistorisches Alter..... 

------------------

www.smb-net.de.vu
    www.cad-team-saar.de

Heiko Engel
    Moderator
    Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von smb:
    Boah welch ein prähistorisches Alter.....    

Ich komm euch gleich *droh* 

------------------

ford.prefect
    Mitglied
    Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Nov. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Und die Bilder auf den Shirts find ich Klasse.

Meine Frau hat mir eins geschenkt mit dem Aufdruck:
    "Netter älterer Herr"
    Den Wunsch hatte ich mal vor längerer Zeit unbedacht vor einem T-Shirt-Laden geäußert.
    Ich trage es mit Fassung und nicht ohne Stolz. Man würde mir nämlich sonst mein Alter gar nicht ansehen.

------------------
    Gruß F.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal den Heiko aufbau:
    http://www.t-shirts-24.de/images/4260-t-shirt-so-gut-40-ohne-weiss-rot.jpg
    Also das passt ja doch wohl am besten zu ihm  *schleimmodusan*

Wann hast du denn genau geburtstag, will auch gratulieren 

------------------

3D-Papst
    Moderator
    Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiko? Wer ist Heiko? 

Schleimmodus kam an und wurde gierig verschlungen 
    Bin der letzte der Schützen und bin am 21.12. soweit.

------------------

Dig15
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Nov. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    ...und bin am 21.12. soweit...

Wie meine Frau... Brauche noch ein Geschenk... 

------------------
    Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

E-Boy
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 28. Nov. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Heiko? Wer ist Heiko? 

Morgen 41

------------------
    Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Hohenöcker
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
    Ich mag beide Arten von Musik:
    Country und Western!
    S-Fanclub

erstellt am: 28. Nov. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute beginnt der Rest des Lebens! (Passt immer.)

Oder: I´m not a dirty old man, I´m a sexy senior citizen!

------------------
    Gert Dieter 

THSEFA
    Plauderprofi
    Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 28. Nov. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Dig15:
    Wie meine Frau... Brauche noch ein Geschenk...  

Räusper...

------------------
    Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz