Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kunstoffexperten gesucht...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kunstoffexperten gesucht... (671 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer sich mit der Musterherstellung aus Kunststoff für kleine Gehäuse ein wenig auskennt, den bitte ich hier um seine Mithilfe!

U´s gibts natürlich auch dafür!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geissbock
Mitglied
Kontrukteur

Sehen Sie sich das Profil von geissbock an!   Senden Sie eine Private Message an geissbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geissbock

WF3

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, du must uns schon ein wenig mehr Info's zukommen lassen.
Wieviele Teile brauchst du denn und wozu?
Sollen sie eine gute Oberfläche haben oder mechanisch belastbar sein usw.
Wie ist denn deine Plz?
Ich kann dir sicher einige Lieferanten aus deiner Gegend nennen.
Gruß
der Geissbock

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 17. Nov. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo THSEFA,

ich komm aus der Kunststoffbranche und kann die evtl. weiterhelfen.

Ich benötige aber auch noch mehrere Info´s über Menge, Ausführung, Art, Anforderung usw.

Gruß
Immi

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 17. Nov. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte euch bitten, in diesem Forum zu antworten, nicht dass wir an zwei verschiedenen Stellen das gleiche Thema behandeln! Außerdem kann ich da auch U´s vergeben...  

Danke für euer Verständnis!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Außerdem kann ich da auch U´s vergeben...      

Wo sind denn dann meine Us gebieben?

Grummel! 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Wo sind denn dann meine Us gebieben?

Grummel!  

Tigrar, du bist immer so ungeduldig!     

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 17. Nov. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Tigrar, du bist immer so ungeduldig!          

Geduld bedeutet Zeit und wer hat heute noch Zeit?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 17. Nov. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wer noch Geld?

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz