Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hilfe wie kann ich meine Kollegen ärgern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe wie kann ich meine Kollegen ärgern (2196 mal gelesen)
Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 16. Nov. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo HE´ler

hier gabs vor langer Zeit eine Anleitung wie man seine Kollegen verrückt machen kann.
Kennt die jemand bzw. wer kann mir die zukommen lassen

großer Dank für die Hilfe
U´s gibts leider keine

Gruß
Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 16. Nov. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ärgern, hehe, in den Wahnsinntreiben
- da biste bei der richtigen Stelle *muhaha*

hier der gesuchte Link :-)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000258.shtml#000000

... mittels Telnet, rlogin auf einen fremden Rechner einloggen und
- den Bildschirmschoner starten...
- wenn man eh gerade auf einem Unixrechner drauf ist, die Key-belegung ändern...

nene, es gibt schon fiese Gemeinheiten :-)
drum schweige ich lieber :-)

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 16. Nov. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich weiß net was alles drin steht, aber ich tausche immer wieder
gerne mal die Tasten aus!

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn du sicher bist das dir jemand dabei zusieht klopfe an die Scheibe deines Bildschirms wenn der Bildschirmschoner läuft um zu gucken ob die Fische reagieren. Murmle etwas von "guppi-guppi...".

das iss jut 

------------------

KalleXL
Mitglied
Betriebsmittel-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KalleXL an!   Senden Sie eine Private Message an KalleXL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KalleXL

3,4 Ghz
2 GB RAM
Quadro FX 540
SWX 2007 SP3.1(SP4.0)

erstellt am: 16. Nov. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tippszumbesserenmiteinander.pps.txt

Hallo Immi,
suchstdu das hier?

------------------
Gruß
KALLE

(Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Nov. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt Screenshoot vom Bildschirm machen und als Hintergrund einfügen. Ggf. Alle Ikons in einen Ordner schieben so daß die nicht mehr auf dem Desktop sind und die Startleise ausblenden...

Und siehe da der Kollege VERZWEIFELT!

Für den Anfang ist es schon mal nett die linke und rechte Maustaste zu invertieren 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied
steveovi
Mitglied
Elektroinstallateur

Sehen Sie sich das Profil von steveovi an!   Senden Sie eine Private Message an steveovi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steveovi

Eplan 5.70 SP1
P8 V2.5

erstellt am: 16. Nov. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man kann auch die Symbole auf dem Desktop ausblenden, das geht besser   

wie geht sowas??

Gruß

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 16. Nov. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von steveovi:
wie geht sowas??Gruß
unter XP: Desktop und RMT und Lesen :-)
alternativ, Registry oder gpedit.msc aufrufen.. oder...

wenn die Option Bildschirminhalt 180° Grad drehen geht
- mal ALT GR + PFEILTASTE nach unten drücken :-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 16. Nov. 2006 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Nov. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Mir gefällt Screenshoot vom Bildschirm machen und als Hintergrund einfügen. Ggf. Alle Ikons in einen Ordner schieben so daß die nicht mehr auf dem Desktop sind und die Startleise ausblenden...

Und siehe da der Kollege VERZWEIFELT!

Für den Anfang ist es schon mal nett die linke und rechte Maustaste zu invertieren  

Gruß
Tim

Brüllll Juhuuu  jetzt weiss ich was ich morgen mache..... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Ich sehe schon ihr seit die besten Kollegen  die man sich wünschen kann.

@Thomas/Kalle genau das habe ich gesucht.

@Josy diesen Tipp find ich auch supper      

also nochmal vielen Danke für die böse  Hilfe (HA HA HA HA)
Gruß
Immi

KalleXL
Mitglied
Betriebsmittel-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KalleXL an!   Senden Sie eine Private Message an KalleXL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KalleXL

3,4 Ghz
2 GB RAM
Quadro FX 540
SWX 2007 SP3.1(SP4.0)

erstellt am: 22. Nov. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schimpfwoerter_buero.pdf

beleidigungen.pps.txt

Noch zwei

------------------
Gruß
KALLE

(Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz