Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Rauchfrei part II (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rauchfrei part II (21930 mal gelesen)
geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 31. Okt. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Belmont soll es nun auch nicht gestattet sein, in den eigenen 4 Wänden zu rauchen, wenn sich der Nachbar gestört fühlt.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 128
Registriert: 17.12.2002

IV 11 AIS Sp2 + 3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 6800
Win XP Home Sp2

erstellt am: 31. Okt. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

und was soll ich davon halten, wenn vor einer Reha-Klinik für Kardiologie ein Schild steht Bitte nicht Rauchen, und es wird trotzdem geraucht. Die wahren nur zu faul über die Strasse zugehen.

Gruß Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Wer ist für diesen Schwachsinn bloß verantwortlich?    

Das frage ich mich jedesmal wenn ich in Lbg. ins Krankenhaus gehe und am Haupteingang durch die Raucherzone latschen muss.  Mal abgesehen vom Gestank macht es nicht unbedingt einen guten Eindruck (ein KH steht ja für Hygiene und Sauberkeit) wenn hochschwangere Frauen und totkranke Leute rauchend und qualmend im Bademantel oder im Adidas-Jogging hustend und keuchend am Haupteingang den Besuchern im Weg rumstehen. Da könnt ich abhalsen wenn ich das sehe.

BTW, ich würd da gerne mal die Krankenkassen da hinschicken damit die dann......öhm, das wäre jetzt n anderes heisses Eisen *flöt*   

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Okt. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jana

fetten GLÜCKWUNSCH und  !!!!

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2007 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rauchfrei.jpg

 
Hallo Jana,
Klasse! Supertoll und Klasse! Freut mich echt wie die $au wenn dieser Thread auch nur 1 Menschen geholfen hat damit aufzuhören. In 14 Tagen sind es bei mir 3 Jahre. Schau mal an was ich seither eingespart habe 
Halte durch unter...weiter so!
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 31. Okt. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rauchfrei.jpg

 
Hallo zusammen,

nachdem mich dieser Thread letztes Jahr dazu gebracht hat, das Rauchen aufzuhören, ist es morgen dann auch soweit: 1 Jahr rauchfrei, und ich bin wirklich sehr glücklich darüber! Ein Haufen Geld gespart, Gesundheit viel besser, und ich muss abends in den Kneipe nicht ständig vor die Tür  Es war überhaupt nicht schwer, das Rauchen aufzuhören. Vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen...

Viele Grüße
Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von heja79:
Josy, Du brauchst das Buch ja nicht mal kaufen, am Anfang vom Thread war irgendwo ein Link zum Download als E-Book...
Übrigens wird im Buch auch beschrieben, dass es nichts bringt, aufgrund einer Schwangerschaft aufzuhören, da man danach eh wieder anfängt  

Gruß Jana



bei kindern würde ich nich rauchen. nachher fangen diese dann auch noch an ...

------------------

     

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister


Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Beiträge: 241
Registriert: 14.09.2006

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 21. Nov. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe festgestellt, das schon insgesamt viel weniger garaucht wird. (vergleich von ca. 10Jahren ).
Ich find das prima, wenn Ihr aufhört zu rauchen.
Ich persönlich hatte immer das Glück, das ich nicht angefangen habe zu rauchen. Ausser schon mal auf ner Party nach ein paar Bier.
Weiter so....

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 21. Nov. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, Du brauchst das Buch ja nicht mal kaufen, am Anfang vom Thread war irgendwo ein Link zum Download als E-Book...
Übrigens wird im Buch auch beschrieben, dass es nichts bringt, aufgrund einer Schwangerschaft aufzuhören, da man danach eh wieder anfängt 

Gruß Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab immer gesagt : Ich hör erst auf wenn ich schwanger werden will oder es bin. aber ich weiss nich ob ich darauf warten sollte 
viell werd ich das buch mal kaufen.. ist bestimmt auf alle fälle interessant zu lesen was da drinsteht

------------------

     

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Nov. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi josy,

ich kenn viele ex-raucher und alle, wirkliche alle haben gesagt, dass das mit dem zunehmen völliger quatsch ist.....
(wieder so ne ausrede um nicht mit dem rauchen aufhören zu müssen!)

die haben nicht und wenn nur unmerklich zugenommen (1kg)...

lese ein fach das buch - jeder der einigermaßen bei klarem verstand ist hört mit rauchen auf....

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 21. Nov. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Josy,

zu Deinen Ängsten:
Es war auch meine größte Befürchtung, dass ich einen Ersatz für das Rauchen brauche (Schokolade o.ä.) und infolge dessen zunehme.
Ich kann Dir nur empfehlen, dass Buch zu lesen, denn dort wird erklärt, dass Du KEINEN Ersatz für Zigaretten brauchst. Aus meinen Erfahrungen der letzten drei Wochen kann ich Dir berichten, dass das tatsächlich so ist; habe nicht mehr Hunger als sonst und esse auch nicht übermäßig viel Süsses. Dementsprechend wiege ich auch nicht mehr oder weniger als vorher.
DU kannst das auch schaffen!

Viele Grüße 
Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Nov. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
wie du hier liest ist es einfach mit dem Buch aufzuhören...für manche 
Dein Darm:
es ist erwiesen dass Darmkranke die aufhören zu rauchen auch weniger Darmprops haben. Als ich Raucher war brauchte ich morgens 1 Kaffe und 1 Fluppe und hab danach 10 Minuten das Klo besetzt   
Wenn ich nix geraucht habe ging auch nix auf dem Klo.
Gruß

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss nich ob ich dazu schon mal hier was geschrieben habe.
aber mir liegt grad was daran:
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Darm und es wurden schon viele Untersuchungen gemacht, aber der Grund ist noch nicht gefunden worden. Nun frage ich mich ob es sich allein dadurch bessern kann wenn ich aufhöre zu rauchen. Meine Ängste dazu:
1.Ich werde fressen wie ein schwein, ich brauche ein ausgleich dazu/Nein kaugummis ess ich nich - es wären dann süssigkeiten dran
2. infolgedessen werde ich zunehmen - grausig.. und niemals möglich
3. ich habe für 4 tage schon mal aufgehört - es war grauenvoll. kopfschmerzen/übelkeit/kalt-warm schauer/kreislauf ging den bach runter/ wie soll ich das während der arbeitszeit durchhalten??

------------------

     

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur so am Rand bemerkt......Allan Carr schrieb auch "Endlich Wunschgewicht". 
Ich hatte mal das PDF aus Spass angelesen und es ist genauso gut geschrieben wie "Endlich Nichtraucher".

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Papst,

nicht nur 1 bis 2 Leute... Ich habe das Buch gleich fleissig weiterverteilt und habe seit 2 Wochen noch 3 weitere Nichtraucher "geworben", unter anderem einen Kollegen von mir. Wir sind jetzt deswegen mittlerweile ein komplettes Nichtraucherbüro!

Viele Grüße 
Jana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jana,
freut mich tierisch für dich und ich finde es Klasse dass mit diesem Thread wenigstens schon 1 oder 2 Leute zu "Nichtrauchern" geworden sind.
Echt, kein Witz, macht mich grad richtig glücklich. 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2-Jahre.jpg

 
Hallo Ben,

als ich das Buch las, kam es mir vor als ob Allan Carr mich täglich beobachtet hätte und genau wüsste was ich denke, empfinde etc.
Es stimmt wirklich ALLES was in diesem Buch steht und JEDER der irgendwie den Wunsch hat aufzuhören schafft es auch mit diesem Buch. die ganzen Ausreden die man sucht, die Minuten die man sich ergattert um rauchen zu dürfen, wie man sich um dreckige Mülleimer schart etc. etc. Ich hatte letzte Woche mein 2-jähriges und wenn du dir diese Daten hier ansiehst dann MUSS sowas einen auch dazu bringen nicht wieder rückfällig zu werden.
Wie gesagt, wenn du meinst rückfällig zu werden dann lies nochmals n paar Seiten oder denk an die Worte und Taten deiner Freundin 
Gruß

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heja79
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von heja79 an!   Senden Sie eine Private Message an heja79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heja79

Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2006

Autocad 2006 SP1
WinXP

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

da möchte ich dann auch noch ein dickes Danke loswerden!
Mir ging es nämlich genauso wie Ben: Thread gelesen, E-Book runtergeladen, durchgelesen in 1 Tag und seit 1.11.2006 Nichtraucher... Das wollte ich eigentlich erst nach den magischen 3 Wochen hier posten, aber die sind ja auch morgen schon rum. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl, habe keinerlei Lust auf Zigaretten und vermisse nichts.

Rauchfreie Grüße
Jana

[Diese Nachricht wurde von heja79 am 21. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
...bin jetzt seit fast 3 wochen nichtraucher...

Ich wünsch' Dir Alles Gute und drücke Dir die Daumen!

Die erste und grösste Rückfallsgefahr tritt meist nach 7 Wochen auf, und später dann nach 1/2 Jahr nochmals. Dann ist's aber ziemlich gelaufen, dann kannst Du dich bald mal als Nichtraucher bezeichnen!

Nach 3 Wochen kriegt man so langsam die Vorteile des nicht-Rauchens in's Bewusstsein: Guter Geschmack, guter Geruch, saubere Hände, kein Nachschub-Stress,...
Und IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist es ganz wichtig sich selber diese Vorteile immer wieder deutlich vor Augen zu halten! Das hilft ungemein, dem Unterbewusstsein die Sucht rauszukneten. Und nur das hält dann wirklich.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi,

geht eigentlich ganz gut - hab mir das wesentlich schwerer vorgestellt. die erste woche war ganz einfach, naja die zweite dann schwerer....

aber alles in allem läuft es richtig gut - ich meine der typ von dem Buch hat einfach recht - mit allem! Ich hab mich in jedem Kapitel wieder endeck - mit den selben blöden ausreden warum ich rauche...

ich bekomm jetzt schon besser luft, meine freundin sagt das ich nicht mehr schnarche und ich rieche viel besser - werd deutlich mehr geküsst

bin also echt froh von den dingern weg zu sein!
ich hoffe das ich es schaffe, aber ich deke das ich die richtige einstellung habe...
also weg von

und hin zum

ben

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Nov. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ben,
ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!
Werd mir bloß nicht rückfällig und wenn, dann lies vorher nochmals das Buch bevor du dir eine Fluppe ansteckst.
Berichte mal, wie fühlst du dich nach 3 Wochen ohne?
Gruß
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Nov. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Das Buch von Allen Carr gibts dutzendfach im Web als E-Book für Lau. Lies es einfach mal aus Spass durch, ohne den Gedanken aufhören zu wollen, ohne Zwang, jetzt wenn es abends dunkler wird! Wenn es nur annähernd so wirkt wie bei mir und dir die Augen öffnet dann bist du Ende dieser Woche Nichtraucher  


an dieser stelle mal ein fettes dankeschön!
DANKESCHÖN

bin jetzt seit fast 3 wochen nichtraucher - und ich werde es schaffen!! dank dem buch und dem threat!!
hab es einfach gelesen, wollte gar nicht aufhören, naja und jetzt sind es schon fast 3 wochen als nichtraucher - und ich habe es geliebt zu rauchen....

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

Beiträge: 178
Registriert: 25.11.2004

erstellt am: 01. Nov. 2006 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe am 10. März 2004 um 10 Uhr nach 42 Jahren rauchen die letzten zwei Zigaretten mit meinem Kollegen geraucht.
Seitdem keine mehr angefasst und nie Entzugserscheinungen gehabt.
Aber ich greife ab und zu immer noch zu dem Platz auf dem Schreibtisch, wo die Zigaretten lagen. Erschrecke mich dann jedesmal tierisch.
Das heißt, immer noch Rückfallgefahr
Wünsche aber jedem, der aufhört, gutes Durchhaltevermögen.

------------------
 
Gruß
Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von lakeja:
...Bin jetzt übrigens unheilvoll schwanger und saufroh...

rofl.. herzlichen glückwunsch dazu..  auf das ihr beide Gesundbleibt 

------------------

     

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von lakeja:
...Bin jetzt übrigens unheilvoll schwanger und saufroh...

Ich hoffe, du hast die Wortabnutzungsgebühren an Josy entrichtet...

By the way ---> Glückwunsch zur werdenden Mama und zur Rauchfreien Existenz!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lakeja
Mitglied
Dienstleistung


Sehen Sie sich das Profil von lakeja an!   Senden Sie eine Private Message an lakeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lakeja

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2002

erstellt am: 31. Okt. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab am 13.10.2003 meine letzte Zigarette geraucht.

Fazit:
Es sind 16695 nicht gerauchte Zigaretten (ich hab so 10-15 am Tag geraucht)
Das entspricht einer Ersparnis von rund 3672.90 ¤
(ausgehend von 22 Cent pro Zigarette).

und drücke jedem der aufhört, aufgehört hat und auch unheilvoll schwanger wird  die Daumen, dass es klappt.

Habe auch dieses mystische Buch gelesen und das hat mir auch ein wenig geholfen.
Gut ist schon mal, wenn man an der ganzen Qualmerei ein wenig zweifelt...
Ich dachte mir immer, warum ist mein Freund eigentlich viel ausgeglichener, obwohl er NICHT raucht. Als Raucher muss man sich einen Stress machen, damit man nach dem Essen rauchen darf... (alle anderen essen noch... da ist es unhöflich, bzw. unverschämt)... man vor/nach einem Langstreckenflug eine rauchen darf. WEnn ich abends in meine Schachtel gesehen hab und merkte, da ist nichts mehr, bin ich noch losgezogen und hab mir welche besorgt...

So hab ich ohne Rauch viel mehr Freiheiten und weniger Zwänge als mit Rauch.

Bin jetzt übrigens unheilvoll schwanger und saufroh, dass ich nicht erst aufgehört hab, als ich schwanger wurde.
Erstens hab ich erst in der 7.ten Woche davon was mit bekommen und ausserdem gings mir gar nicth so schlecht. Momentan könnte ich noch so manches Bäumchen ausreisen und bin recht munter (20.te Woche).


viele Grüsse
Lakeja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 31. Okt. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von poliki:
Hallo zusammen,

ich rauche seit 10 Tagen, 15 Stunden und 33 Minuten nicht mehr.
Drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt.

Gruß
Jan



Hallo Jan, ich drück Dir die Daumen und hoffe Du hälst durch.
Auf jedem neuen Tag als Nichtraucher kannst Du stolz sein!


------------------
Viele Grüße
Romana

         .......      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 31. Okt. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber nicht vergessen:

jaja - warschonda. ist aber 3 jahre her und ausserdem hab ichs selbst gepostet 

hannes
der seit gut sechzehn jahren nix mehr raucht und noch keinen arschkrebs hat

------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romi Danke für den tollen Link 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich rauche seit 10 Tagen, 15 Stunden und 33 Minuten nicht mehr.
Drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt.

May the force be with You 

Zitat:

... das gehirn arbeitet selektiv... alles unwichtige wird gelöscht...

Dann muss bei mir aber mal justiert werden, was wichtig und unwichtig ist

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

poliki
Mitglied
Software Techniker

Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2004

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich rauche seit 10 Tagen, 15 Stunden und 33 Minuten nicht mehr.
Drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt.

Gruß
Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Wenn es nur immer so funktionieren würde  


... das gehirn arbeitet selektiv... alles unwichtige wird gelöscht...

das glaube ich.... ist geschlechtsunabhängig... ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

qjester... gutes gedächtnis... 

Wenn es nur immer so funktionieren würde 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich versteh dich     sehe das genauso, ist grässlich dieser Anblick... widerlich


...finde ich auch...

qjester... gutes gedächtnis...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...wenn ich unheilvoll schwanger ...

*Pruuuuuuuust* So hab ich das noch nie betrachtet/gehört 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh momentan 2x die Woche zur Physio ins Krankenhaus. Jedes mal muss man am Eingang vorbei durch Rauchschwaden und über überquollene Aschenbecher steigen 
Und wenn ich da die Leute sehe, am Hals nen Beutel, an der Seite nen Pi$$beutel, das Bein in Gips, oder im Rollstuhl, mit verbundenen Nasen, frisch vom OP-Tisch gestiegen etc. etc. aber die Fluppe im Maul dann könnt ich grad abhalsen   

Anwidern ist das falsche Wort, maximal anwidern passt da schon eher. Manche von denen müssten mal an sich selbst vorbeilaufen können und sich mit den Augen sehen mit denen sie von anderen gesehen werden.

Sorry, steiger mich gerade etwas rein, besser ich geh essen bevor mich die Raucher hier auseinandernehmen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der eine Sohn meines bekannten hat sich von ihm zum geburtstag gewünscht das er aufhört zu rauchen. Er hat es sofort getan.. ich glaube das kann man keinem Kind abschlagen. 

Gratulation an alle.
Ich hatte 4 tage mal aufgehört mir war übel/Kopfschmerzen schwindelig.. habs nich durchgehalten weils mir so beschissen ging.. ich sag ja wenn ich unheilvoll schwanger werde gehts mir eh nicht gut dann hör ich auch auf, oder wenn ich es plane.. ansonsten scheixx drauf

------------------

     

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Das mit dem Paaren von Geld, musst Du mir mal erklären, weil Geldnachwuchs kann ich auch brauchen  


Leider klappt das nur 200er und 500er 

Meinte aber gespart...

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...
... bin disziplinierter balkonraucher... nur ab und zu wird meine küche entweiht... 

und da machst Du ja eh die Tür zu; zumindest nach dem Kochen   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 31. Okt. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gratulation an alle... die es geschafft haben...

ich wünschte... ich hätte niemals angefangen...

hatte ich jetzt noch nie versucht aufzuhören... hatte allerdings 2x2 jahre pause (kinder)...
... bin disziplinierter balkonraucher... nur ab und zu wird meine küche entweiht...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Okt. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Das Buch von Allen Carr gibts dutzendfach im Web als E-Book für Lau. Lies es einfach mal aus Spass durch, ohne den Gedanken aufhören zu wollen, ohne Zwang, jetzt wenn es abends dunkler wird! Wenn es nur annähernd so wirkt wie bei mir und dir die Augen öffnet dann bist du Ende dieser Woche Nichtraucher  



Danke aber das Buch habe ich zuhause. Ich wollte es lesen, bin aber nicht weit gekommen. Dann wollte es meine Frau und ihre Mama lesen. Meine Frau hat es, soweit ich weiß nicht angefangen und ihre Mama ist soweit ich weiß durch raucht aber noch.

Ich muss mir nochmal vornehen das zu lesen aber nicht nach den ersten Seiten aufzuhören bzw. abzubrechen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:

Frage: wie alt ist der Kerl denn? 

Ist doch unwichtig, viel wichtiger ist doch "Techniker ab 1. Sept. 06 Rentner" 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
sie hat schon 700¤ gepaart  

Das mit dem Paaren von Geld, musst Du mir mal erklären, weil Geldnachwuchs kann ich auch brauchen 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 31. Okt. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Raucher,

ich hab mit 13 Jahren meine erste Zigarre heimlich in den Nürnberger Ruinen geraucht.

Nach 30 Jahren habe ich nach einer Lungenentzündung das Rauchen aufgegeben.

Am 17 Juni 2006 habe ich mein 20ig jähriges Jubiläum gefeiert keine Zigarette mehr angerührt zu haben.

Die Zeit der Abgewöhnung war sehr sehr schwer. Lange danach bin ich noch nachts aufgewacht und habe gedacht ich habae eine Zigarette in der Hand.

Doch nun ist es hoffentlich überstanden.

Frage: wie alt ist der Kerl denn?   

Gruß aus Berlin Gerhard

         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz