Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Fühle mich geehrt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fühle mich geehrt (631 mal gelesen)
Andreas
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde, gibt es bei euch auch das Phänomen, das nach Abschaffen der Unities in den heissen Eisen plötzlich die Anzeige zum Profil etwas spinnt. 
Ich habe seit neuestem 4156 Beiträge auf meinem Zähler, im Profil aber nur die "Wahren" 285. Kann man das wieder ändern oder darf ich mich geehrt fühlen und als Plaudertasche V.i.P.h.c. mein Dasein in den heissen Eisen fristen??? 

Schönes Wochenende

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui... Du hast viel verpasst und musst viel nachlesen...

Aber we der Zufall es so will ist nun erstmal langes WE

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Tim du bist sooooooooooooooooooo gemein 

Die Antwort auf diese Frage steht doch schon Hier.

Naja viel Spass beim Lesen.

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem anderen ist übrigens 42

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.

Andreas
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich konnte mich nicht mehr so oft hier umsehen ....
war ausser Haus ohne Verbindung zum Internet (heul) und um mich Abends noch mal an die Kiste zu Hause zu setzen war ich zu erledigt.

Was habe ich denn verpasst (bitte in Kurzform).
Das mit der Abschaffung der Unities in den HE weiss ich ja schon, auch wenn mir nicht so ganz klar ist, warum.

Bis dann

schönes WE (den Thread gibts ja schon)   

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 30. Sep. 2006 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah! Jetzt ja! :-) Bei mir ist auch der Groschen gerutscht!

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz