Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Fragen über Fragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fragen über Fragen (1314 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

was hat sich denn hier alles in den letzten vier Tagen geändert? Könnte mir bitte jemand mal eine Zusammenfassung geben? Habe es schon mit Threads versucht, aber die sind ja alle soooo lang. Daher bitte keine Links. 

Grüße Lutz

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... plauder-foren umbenannt... unitskonten zusammen gelegt... beiträge-counter nach foren geteilt... uli ging...
und kam zurück...

... so etwa...

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, war kur, knapp und pregnant. Alles drin. Us kann ich Dir scheinbar trotzdem noch keine wieder geben.    Was ist mit Uli? Dachte schon, ich habe mich verlesen...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... in der plauderecke kann man keine units vergeben.. dafür aber wieder in allgemeinen foren...

... und mit uli ist alles wieder ok... 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke!   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... und mit uli ist alles wieder ok...

Vielleicht schaffe ich es ja bald, aus dem Trotz-Alter rauszukommen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Vielleicht schaffe ich es ja bald, aus dem Trotz-Alter rauszukommen.    

...vielleich solltest du manchmal nur tief ein- und ausatmen...

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Sep. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Danke, war kur, knapp und pregnant. Alles drin. Us kann ich Dir scheinbar trotzdem noch keine wieder geben.     Was ist mit Uli? Dachte schon, ich habe mich verlesen...

So hab ich es noch gar nicht gesehen, im gewissen Sinne wars auch das

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 29. Sep. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mir gestern abend genau die gleiche Frage gestellt. Hab echt nicht schlecht geschaut, als ich hier mal schnell reingeschnüffelt habe. Daher Dank an Dig15 für die Eröffnung des Threads!

An Uli:

...Enstpannungsübungen und ein regelmäßiger Feierabend sollen Wunder wirken...  

Welcome back, Uli! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 29. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...vielleich solltest du manchmal nur tief ein- und ausatmen... 

Ich bin eigentlich ein Südländer, da fällt das ein bißchen schwer,
wenn man Feuer im Blut hat. 

Du meinst Atmen, nicht Hyperventilieren, oder? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
und ein regelmäßiger Feierabend sollen Wunder wirken...

Ich bin heute ja soooo relaxed, da heute bis Mittwoch URLAUB! 

------------------
Viele Grüße
Uli

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 29. Sep. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir nochmal jemand das mit dem Beitragszähler erklären???

So sieht es bei mir aus:
768 Beiträge in verschiedenen Foren vor dem A.A.T. (AllesAndersTag)
200 Fachbeiträge
208 Beiträge werden aber im Profil angezeigt
730 Beiträge Anzeige im AVA (02.02.06)
766 Beiträge Anzeige im Rund um AutoCAD (20.09.06)
473 Beiträge in HE (25.09.06)

Da sei mir doch mal ein ratloses "Häääää????" erlaubt. Mir geht es nicht um die korrekte Zahl oder um irgendwelche Sterne, naja, außer meinem Stern zu Hause, aber ich würde gern die Regeln der Mathematik, wie sie in CAD.de gelten, verstehen.

------------------
Gruß F.

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 29. Sep. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Beitragzähler werden im jeweiligen Forum erst bei erneuten Posten in dem selben  in deiner Sig upgedatet.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 29. Sep. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... uli ging...
und kam zurück...

... und täglich grüßt das Murmeltier!

------------------
Gruß Frank

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz