Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  AU PAIR ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AU PAIR ??? (1393 mal gelesen)
CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Pentium 4 3.00 GHz 1GB RAM
Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 26. Sep. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Sagt mal? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem Au Pair gemacht? Oder ist gerade bei jemandem eines zu Hause ?
Würde mich interessieren was man da so erlebt!

Gruss Heimo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Sep. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADNIX:
Hallo!

Sagt mal? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem Au Pair gemacht? Oder ist gerade bei jemandem eines zu Hause ?
Würde mich interessieren was man da so erlebt!

Gruss Heimo

was man da so erlebt wenn ein au pair bei einem ist.....
hm ein junges ding .....willst dir eines nach hause holen

------------------
Grüsse Beni              

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 26. Sep. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
was man da so erlebt wenn ein au pair bei einem ist.....
hm ein junges ding .....willst dir eines nach hause holen   

is schon eine beschlossenen sache! meine bessere hälfte hat das beschlossen! ich hatte da nicht viel mitzureden!!
am 5.okt. darf ich zum bahnhof fahren und mich überraschen lassen

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 26. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich hatte 1 jahr ein ungarisches au-pair mädchen.
nur gute erfahrung... kontakt besteht noch jetzt.

meine freundin hatte zur gleichen zeit ein englisches mädchen... ging so weit... dass sie familienberatung aussuchen musste (ungewollte schwangerschaft bei minderjährigen)

mein rat:
klare regeln setzen...und auf einhaltung bestehen.

------------------

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frage??

hat denn sonst niemand erfahrungen sammeln können?

lg cadnix

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...am 5.okt. darf ich zum bahnhof fahren und mich überraschen lassen...

Warst Du so überrascht, dass Du sie gleich wieder gefahren bist? Oder ist sie jezt auch schwanger? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Warst Du so überrascht, dass Du sie gleich wieder gefahren bist? Oder ist sie jezt auch schwanger?  

weder noch !! 
ist jetzt eine woche im haus und ist sehr umgänglich vorallem mit den kindern!
würde mich halt nur interessieren welche erfahrungen andere so gemacht haben

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bilder ?
Bezugsquelle?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Bilder ?
Bezugsquelle?

.... freie Tage?? Nicht Ihre, Eure

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...ist sehr umgänglich vorallem mit den kindern!...

Ja mit wem denn sonst?

------------------
Gruß Frank

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo ihr schon wieder hindenkt !!!
is ja zum     

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
meine freundin hatte zur gleichen zeit ein englisches mädchen... ging so weit... dass sie familienberatung aussuchen musste (ungewollte schwangerschaft bei minderjährigen)

Deine Freundin hat das arme Ding geschwängert? Tztz!

Das sind Zustände!     

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Deine Freundin hat das arme Ding geschwängert? Tztz!

Das sind Zustände!               

Gruß     
Tim

Es war ein männlicher AU-PAIR    
Romi hat doch nicht geschrieben, wer schwanger ist oder?  

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 12. Okt. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..also...
au-pair war bei meiner freundin beschäftigt...
geschwängert wurde sie von irgeneinem halbwuchsigen... den sie in der disco kennengelernt hat.
...was ihr immer denkt...

die moral der geschichte... solche au-pair bringen mehr belastung als entlastung..

------------------

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

die moral der geschichte... solche au-pair bringen mehr belastung als entlastung..

[/B]

sehr aufbaund finde ich ! stimmt mich ja total 
ich glau ich würd 

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bekannte von meiner Frau hatten vor ca. 8 Jahren ein Au-pair aus Tschechien.

Vor 5 Jahren hat sie den Bruder meiner Frau geheiratet, ist also quasi meine Schwägerin, und vergiftet die Stimmung in der Familie!

Viel Glück!

Gr Stefan

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!!

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:

Vor 5 Jahren hat sie den Bruder meiner Frau geheiratet, ist also quasi meine Schwägerin, und vergiftet die Stimmung in der Familie!

Viel Glück!

Gr Stefan

[/i]

wird ja immer besser

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wird ja immer besser

Ja  finde ich auch    los, erzählt mehr von zu Hause   

Und Details!!! Wir wollen DETAILS 

Edit:
Oder postet Eure Handynummern   dann können wir hier mal sehen wo Ihr und Eure Au Pair's euch so aufhaltet
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 12. Okt. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:
Bekannte von meiner Frau hatten vor ca. 8 Jahren ein Au-pair aus Tschechien.

Viel Glück!

Gr Stefan

Das kann Dir aber auch gut mit Deutschen passieren auch wenn das dann kein Au-Pair war!

Zitat:
..also...
au-pair war bei meiner freundin beschäftigt...
geschwängert wurde sie von irgeneinem halbwuchsigen... den sie in der disco kennengelernt hat.
...was ihr immer denkt... 

Ich sehe 2 Probleme.

1) Engländer... Wer sieht und weiß wie die meißten sich betrinken, inkl. Frauen, würde aus reiner Vorsicht von denen Abstand nehmen.

2) Kein Au-Pair unter 18J nehmen  Dann ist es nämlich ihr Problem (es sei denn der Hausherr hat sie geschwängert      )

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da haben wir uns ja schon zweimal richtig entschieden!!!!!

1) au pair aus deutschland
2) sie wird in zwei wochen 22

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ichhab auch ein gewehr und ebenjalls eine schaufel und einen noch grösseren garten

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 12. Okt. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es sei denn Du schwängerst sie

Zitat:
und ichhab auch ein gewehr und ebenjalls eine schaufel und einen noch grösseren garten

Das macht nichts da ich das größere Gewehr habe...      

Gruß
Tim

------------------

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker

Matrox Parhelia 128 MB

erstellt am: 12. Okt. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich eigentlich nicht vor !

meine beiden mo....... sind genug! ein drittes, und das mit einer anderen, würde wohl den rahmen sprengen !    

und was wohl meine frau sagen würd ! die wäre sich total einverstanden damit.    

sims
Mitglied
Ing. Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von sims an!   Senden Sie eine Private Message an sims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sims

Win XP Prof
Inventor 2008

erstellt am: 12. Okt. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
mein Onkel hat schon seit einigen Jahren Au-Pairs im Haus. Da er selbständig und alleinerziehend ist kommt er ohne die Unterstützung kaum aus.
Wichtig ist über 18 Jahre alt, man will doch Aufgaben wie Kinderbetreuung übertragen und nicht ein zusätzliches "Kind" erziehen. Ansonsten waren schon die unterschiedlichsten Au-Pair da:
männlich, weiblich, aus Afrika, Südamerika, Osteuropa, Asien.....
Zu den meisten besteht immer noch Kontakt. Es gab auch ein paar, die nach den ersten beiden Wochen gegangen sind, weil es ihnen auf dem Land zu ruhig war und sie lieber in die Stadt wollten.
Ich denke für eine gute Zeit miteinnander ist wichtig Au-Pairs als Familienmitglied zu betrachten und zu behandeln. Auch Rechte, Pflichten und Grenzen sollten klar von beiden Seiten angesprochen werden.
Unsere Familie hat gute Erfahrungen mit Au-Pair gemacht, vielleicht gibt es wie mit einem Familienmitglied auch mal Ärger, aber das ist bei so viel Nähe auch normal. Der Abschied nach einem Jahr fällt allen(besonders den Kindern) jedes Mal wieder schwer.

------------------
Viele Grüße
SimS

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz