Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wo ist er/sie?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo ist er/sie? (1480 mal gelesen)
Matthias Meyerhof
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Matthias Meyerhof an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Meyerhof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Meyerhof

Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teste dieses Ortungssystem fur Mobiltelefone, es ist genial. Auf einer Satelliten-Karte kannst du jedes beliebige verbundene Mobiltelefon, mit Empfang, in allen Ecken der Welt orten. Besuche unsere Webseite http://www.sarpanet.com/moviles

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun lernen wir mal URLs zu posten ohne die Sig mit reizuziehen, gell?
http://www.sarpanet.com/moviles

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist schön. Kann der Arbeitgeber endlich umfassend kontrollieren, wo sich die Arbeitnehmerschaft rumtreibt. Noch schöner ist allerdings, dass ich kein Mobiltelefon habe  .

Die nächste Generation freut sich dann, dass man jedes beliebige Gesicht auf der Welt über Satellitencams orten kann. Einige haben aber jetzt auch schon Spass
oder doch eher  ?

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist das jetz werbung oder ein Link tip ???

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ist das jetz werbung oder ein Link tip ???

Oder doch ein linker Tip

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Oder doch ein link[b]er Tip
[/B]

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die totale Überwachung, oder was?

So ein Tool mag ja ganz gut sein, wenn ich mein Handy verlegt/verloren habe und wissen möchte wo ich es in etwa suchen muss. Diesen Service widerrum bietet mir mein Service-Provider Online an bzw. ich gehe in den nächsten Provider-shop und kann es von denen Orten lassen.

Aber das irgendjemand einfach so ausspionieren kann wo ich bzw. mein Handy sich gerade befindet, halte ich einerseits für rechtlich (privatsphäre) und andererseits auch vom menschlichen Verstand sehr fragwürdig.

Wenn ich meiner Frau nicht mehr vertrauen würde, dann rede ich mit ihr, oder lasse mich scheiden. Aber nachspionieren würde ich ihr sicher nicht.

Bei Strafverfolgungen mag sowas evtl. ganz hilfreich sein, aber die die dafür zuständig sind haben ihre eigenen und vermutlich deutlich besseren möglichkeiten.

Sowas für privat ist für mich ja nur noch krank. Wenn ich mein Handy beruflich nicht 24h/Tag anhaben müsste wäre es für mich ein Grund selbiges abzuschalten. Was geht es denn bitte Hans-Wurst der meine Nummer aus dem Telefonbuch hat an, ob ich mich gerade auf meiner Frau oder sonstwo aufhalte?

Bei solchen Dingern kann ich nur noch den Kopf schütteln.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat einer von Euch, die Seite überhaupt ausprobiert? 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, aber ich habe wohl die falsche Nummer eingegeben.

------------------
Tobi 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Ich habe meinen Chef gefunden  .

Und da er anscheinend noch etwas beschäftigt ist, lege ich mich jetzt in die Sonne ... 

------------------

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
ja, aber ich habe wohl die falsche Nummer eingegeben.

Die NUMMER sah doch ganz O.K. aus.    

------------------
Gruß F.

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In meinen Augen immer wieder das Gleiche...
So lassen sich auf einfache Art Handynummer "einfangen" um sie für dubiose Werbezwecke zu gebrauchen 

------------------
Gruß

Jörg  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
In meinen Augen immer wieder das Gleiche...
So lassen sich auf einfache Art Handynummer "einfangen" um sie für dubiose Werbezwecke zu gebrauchen    

Man sollte ja auch nicht die eigene eingeben 

------------------
  Grüsse Jester

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Man sollte ja auch nicht die eigene eingeben    

Eben  .
Siehe oben   

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz