| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wo ist er/sie? (1480 mal gelesen)
|
Matthias Meyerhof Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 60 Registriert: 08.07.2003 Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Das ist schön. Kann der Arbeitgeber endlich umfassend kontrollieren, wo sich die Arbeitnehmerschaft rumtreibt. Noch schöner ist allerdings, dass ich kein Mobiltelefon habe  . Die nächste Generation freut sich dann, dass man jedes beliebige Gesicht auf der Welt über Satellitencams orten kann. Einige haben aber jetzt auch schon Spass oder doch eher ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
ist das jetz werbung oder ein Link tip ??? ------------------ |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ist das jetz werbung oder ein Link tip ???
Oder doch ein linker Tip ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Oder doch ein link[b]er Tip [/B]
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Die totale Überwachung, oder was? So ein Tool mag ja ganz gut sein, wenn ich mein Handy verlegt/verloren habe und wissen möchte wo ich es in etwa suchen muss. Diesen Service widerrum bietet mir mein Service-Provider Online an bzw. ich gehe in den nächsten Provider-shop und kann es von denen Orten lassen. Aber das irgendjemand einfach so ausspionieren kann wo ich bzw. mein Handy sich gerade befindet, halte ich einerseits für rechtlich (privatsphäre) und andererseits auch vom menschlichen Verstand sehr fragwürdig. Wenn ich meiner Frau nicht mehr vertrauen würde, dann rede ich mit ihr, oder lasse mich scheiden. Aber nachspionieren würde ich ihr sicher nicht. Bei Strafverfolgungen mag sowas evtl. ganz hilfreich sein, aber die die dafür zuständig sind haben ihre eigenen und vermutlich deutlich besseren möglichkeiten. Sowas für privat ist für mich ja nur noch krank. Wenn ich mein Handy beruflich nicht 24h/Tag anhaben müsste wäre es für mich ein Grund selbiges abzuschalten. Was geht es denn bitte Hans-Wurst der meine Nummer aus dem Telefonbuch hat an, ob ich mich gerade auf meiner Frau oder sonstwo aufhalte? Bei solchen Dingern kann ich nur noch den Kopf schütteln.
------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Hat einer von Euch, die Seite überhaupt ausprobiert?
Ich habe meinen Chef gefunden  . Und da er anscheinend noch etwas beschäftigt ist, lege ich mich jetzt in die Sonne ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Okt. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: In meinen Augen immer wieder das Gleiche... So lassen sich auf einfache Art Handynummer "einfangen" um sie für dubiose Werbezwecke zu gebrauchen
Man sollte ja auch nicht die eigene eingeben ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Okt. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|