Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  DAU-Frage MP3-Player (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DAU-Frage MP3-Player (3736 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

speichervolumen ist nicht egal. sonst ärgerst du dich nur, weil nur so wenig drauf geht. min 1GB würde ich sagen. und natürlich möglichkeit zum externen akkuladen. nicht nur über usb. marke kann ich dir keine speziell empfehlen. wir haben von ganz billig bis ganz teuer und sind mit allen recht zufrieden. ich finde aber, bei ipod zahlst du zuerst mal nur die marke 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann den I-Pod Nano mit 2 GB anbieten, guter Sound, gutes Design, nach einigen Lade-/Entladevorgängen bis 15h Batterienutzung.

Habe den für 160 Euronen bekommen.

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Freunde,

Ja, es gibt Menschen die weder Handy noch MP3-Player besitzen, und sich damit auch rein garnicht auskennen. Mich zum Beispiel! <G>

Nachdem ich meiner Frau einen solchen Player zum Geburtstag schenken möchte, frage ich Euch hier:
Welches Gerät käme da in Frage?
Es soll vor Allem völlig problemlos sein, ganz einfach zu bedienen, gute Qualität und annehmbare Batterielebensdauer wäre wünschenswert, Speichervolumen eher egal, Preis Nebensache (da "grosser runder Geburtstag").
Nicht haben möchte ich ein verspielt-kompliziertes Knopferl-Lamperl-Raderl-werk.
Wer hat einen Tip?

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz