| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Fall Ullrich (523 mal gelesen)
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, der Fall Jan Ullrich geistert ja nun schon seit Monaten durch die Medien. Heute habe ich den Bericht bei GMX gelesen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit der Mittel? Doping ist zwar nicht fein, aber IMHO in Deutschland nicht verboten. Und ein Betrug gegenüber seinen ehemaligem Arbeitgeber (Telekom) geht ja wohl bloß den AG was an. Oder kann in Dt. mittlerweile jeder jeden anzeigen und die Polizei kommt dann mit über 50 Beamten an? Das zahlt ja alles der Steuerzahler. Für mich gilt immer noch: Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Puhhh, ich dachte schon, ich hätte was angestellt, als ich die Überschrift gelesen habe. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Puhhh, ich dachte schon, ich hätte was angestellt, als ich die Überschrift gelesen habe.
Schlechtes Gewissen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 15. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Wenn man bedenkt wieviel Geld mit Ullrich gemacht wurde, wundert man sich kaum noch darüber. Schade das in Fällen von Gewalt- und Sexualverbrechen nicht so energisch reagiert wird. ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Jepp. Wollte schnell nachsehen, welche der Sünden aufgedeckt wurde, aber zum Glück war das der andere Ulrich. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Bei Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage im belgischen Geraardsbergen waren acht Beamte. "Ja, sie waren da und blieben zwei Stunden", bestätigte Pevenage, der nach den Akten der spanischen Guardia Civil, Doping-Präparate für Ullrich von dem Madrider Gynäkologen Eufemiano Fuentes besorgt haben soll. "Wir haben Material sowohl in Papierform als auch Daten zusammengetragen und beginnen mit der Auswertung. Zu möglichen Ergebnissen gibt es keinen Kommentar, der zum jetzigen Zeitpunkt einer Kaffeesatzleserei nahe käme", sagte Apostel der dpa.
Nun weiß ich wo ich hin muss wenn ich Dopingmittel haben will und warum die Frauen so oft dort hin laufen. Außerdem weiß ich nun auch wieso ein Gynäkologe seines Vertrauens so wichtig ist! Schönes WE! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tschack Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 29.11.2002 P4 3Ghz 1 GB nvidia Geforce 6200V+ AIS9/AIP10/AIP11
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15:Und ein Betrug gegenüber seinen ehemaligem Arbeitgeber (Telekom) geht ja wohl bloß den AG was an. [/i]
Das stimmt so nicht ganz. Immerhin hat die ARD auch gelöhnt. Aber nur lächerliche 195 000 Euro/Jahr für Exclusivinterviews. Man hat ja genügend Kohle dank GEZ. mfg - Hans ------------------ Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FritzTheCad Mitglied The Who

|
erstellt am: 16. Sep. 2006 21:20 <-- editieren / zitieren -->
|