Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Der Fall Ullrich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Fall Ullrich (523 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

der Fall Jan Ullrich geistert ja nun schon seit Monaten durch die Medien. Heute habe ich den Bericht bei GMX gelesen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit der Mittel? Doping ist zwar nicht fein, aber IMHO in Deutschland nicht verboten. Und ein Betrug gegenüber seinen ehemaligem Arbeitgeber (Telekom) geht ja wohl bloß den AG was an. Oder kann in Dt. mittlerweile jeder jeden anzeigen und die Polizei kommt dann mit über 50 Beamten an? Das zahlt ja alles der Steuerzahler. Für mich gilt immer noch: Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puhhh, ich dachte schon, ich hätte was angestellt, als ich die
Überschrift gelesen habe.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Schlechtes Gewissen  

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 15. Sep. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hast aber nicht gleich gewusst, welcher deiner Fälle gemeint ist, oder? 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man bedenkt wieviel Geld mit Ullrich gemacht wurde, wundert man sich kaum noch darüber.

Schade das in Fällen von Gewalt- und Sexualverbrechen nicht so energisch reagiert wird.

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp. Wollte schnell nachsehen, welche der Sünden aufgedeckt wurde,
aber zum Glück war das der andere Ulrich. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Jepp. Wollte schnell nachsehen, welche der Sünden aufgedeckt wurde,
aber zum Glück war das der andere Ulrich.  

murphy   wo bleibt murphy ist doch sein Thema

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bei Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage im belgischen Geraardsbergen waren acht Beamte. "Ja, sie waren da und blieben zwei Stunden", bestätigte Pevenage, der nach den Akten der spanischen Guardia Civil, Doping-Präparate für Ullrich von dem Madrider Gynäkologen Eufemiano Fuentes besorgt haben soll. "Wir haben Material sowohl in Papierform als auch Daten zusammengetragen und beginnen mit der Auswertung. Zu möglichen Ergebnissen gibt es keinen Kommentar, der zum jetzigen Zeitpunkt einer Kaffeesatzleserei nahe käme", sagte Apostel der dpa.

Nun weiß ich wo ich hin muss wenn ich Dopingmittel haben will und warum die Frauen so oft dort hin laufen. Außerdem weiß ich nun auch wieso ein Gynäkologe seines Vertrauens so wichtig ist!

Schönes WE!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

P4 3Ghz
1 GB
nvidia Geforce 6200V+
AIS9/AIP10/AIP11

erstellt am: 15. Sep. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Und ein Betrug gegenüber seinen ehemaligem Arbeitgeber (Telekom) geht ja wohl bloß den AG was an.

[/i]

Das stimmt so nicht ganz. Immerhin hat die ARD auch gelöhnt. Aber nur lächerliche 195 000 Euro/Jahr für Exclusivinterviews. Man hat ja genügend Kohle dank GEZ.

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

FritzTheCad
Mitglied
The Who

Sehen Sie sich das Profil von FritzTheCad an!   Senden Sie eine Private Message an FritzTheCad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzTheCad

erstellt am: 16. Sep. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Verantwortlichen des Ulrich Sponsors glauben wahrscheinlich wirklich noch das eine Tour de France mit Wasser gewonnen wird?

------------------

jep FRITZ

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz