| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Raucherzimmer (741 mal gelesen)
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ben222: super, wir haben ein neues raucherzimmer....coole idee - ich finds klasse
Ich protestiere, langsam geht es mir mit der Diskriminieriung der armen rauchenden Minderheit zu weit. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Ich protestiere, langsam geht es mir mit der Diskriminieriung der armen rauchenden Minderheit zu weit.
ich bin ja selber "leidenschaftlicher" raucher, aber des find ich einfach nur lustig - ich würde es echt gut finden, wenn ich so ein zimmer hätte aber ansonsten hast du schon recht ------------------ Grüsse Beni [IMG] [URL=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_004.gif [/IMG] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Einfach GEIL !!! Das ist 10x besser als alle Verbotsschilder und dergleichen. Endlich mal ein Chef mit Humor! Bei uns stehen die Leute vor der Tür, im Sommer sicher recht angenehm. Aber im Winter..., brhhhhh! Ich selbst bin Nichtraucher, aber recht tolerant was das paffen in meiner Gegenwart angeht. Nur beim Essen würde ich austicken... ------------------ Viele Grüße, THSEFA *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
wieso macht man sich über uns raucher lustig*schimpf**zeter**motz* wir rauchen für die renten wir rauchen gegen den terror wir rauchen, damit ärzte was zum schaffen haben wir rauchen damit die tabalindustrie nihct millionen von menschen entlassen muss usw. wenn man gegen alkohol genauso vorgeht wie gegen das rauchen höre ich auf mit dem rauchen ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung [Diese Nachricht wurde von khaalan am 08. Sep. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
ich will jetz zwar nich sagen WSD aber ich kenne es schon  geile tapete - will ich über meinem Bett haben  ------------------ |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Hey Ralfi, wo hast Du den coolen Smiliy mit dem Hai her... Kannst Du mir den mal schicken? ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Hey Ralfi,wo hast Du den coolen Smiliy mit dem Hai her... Kannst Du mir den mal schicken?
hier sind richtig gute Sachen bei. Der High ist ganz unten Noch einer zum Thema: ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: wo hast Du den coolen Smiliy mit dem Hai her... Kannst Du mir den mal schicken?
RMT auf den shark -> Bild Speichern ^^alternativ im temporären Verzeichnis suchen *zwinker* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Einfach GEIL !!! Das ist 10x besser als alle Verbotsschilder und dergleichen. Endlich mal ein Chef mit Humor! Bei uns stehen die Leute vor der Tür, im Sommer sicher recht angenehm. Aber im Winter..., brhhhhh!Ich selbst bin Nichtraucher, aber recht tolerant was das paffen in meiner Gegenwart angeht. Nur beim Essen würde ich austicken...
rauchverbot generell find ich blöd, vor allem in bars aber in wirtschaften beim essen hätte ich nichts dagegen - obwohl ich rauche.... ein bissle rücksicht von beiden seiten wäre das beste...
------------------ Grüsse Beni [IMG] [URL=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_004.gif [/IMG] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |