Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Es ist mal wieder Zeit für einen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Es ist mal wieder Zeit für einen (883 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WM Thread

Und hier wirds immer aktualisiert

Läuft doch nicht schlecht, oder!?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Machste kein Tippspiel?

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling".

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht langweilig aus, wo ist Argentina?
Und Holland auf Platz 2. Das kann doch nur Wettcamping sein! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Holland auf Platz 2. Das kann doch nur Wettcamping sein!    

Ja haste recht  geh mal auf die Startseite und dann zur Webcam 

Edit

habs mal für alle rausgesucht hübsche Zelte die Niederländer

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Aug. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr interessant   

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hör mir bloß auf mit mit dat hoppe hoppe Reiter!

Dat jeht mir auf`n Zeiger! Jeden Tag Stau wejen der Seek!

Und dann diese Schicki-Mickie Tussies in der Stadt!

Habe mal wieder Lust auf Sauerbraten!

Gr der Stefan

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!!

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur für den Ärzte-Fan "smilingdevil":

Claudia hat jetzt ein Pferd

Naja aber zurück zum Thema. Zumindest in einer Sportart müssen wir doch gut sein und wenn es Wettcampen ist...

@StefanU1981 Lass dich doch von so'ner Schicki.Micki-Tussie ins beste Reastuarant einladen. 

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Machste kein Tippspiel?

Wat willste mit diesen Ignoranten und Schicki-Micki Neidern nen Tippspiel machen

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wat willste mit diesen Ignoranten und Schicki-Micki Neidern nen Tippspiel machen 

Also jetzt bin ich beleidigt. Ich hätte mitgemacht. Beim Pferderennen kenn' ich mich aus.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Also jetzt bin ich beleidigt. Ich hätte mitgemacht. Beim Pferderennen kenn' ich mich aus.

Immer das Gleiche hier, kaum versucht man ein bisschen zu polarisieren, werden auch schon, die meist sowieso zu kurz geratenen, Schw.... eingezogen

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kurz geratenen, Schw.... eingezogen 

Ich habe gar kein Schwert 
Die Dinger heissen eh Dolch, wenn sie zu kurz sind   

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling".

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Nur für den Ärzte-Fan "smilingdevil":

[b]Claudia hat jetzt ein Pferd

@StefanU1981 Lass dich doch von so'ner Schicki.Micki-Tussie ins beste Reastuarant einladen.  

Gruß Uwe

[/B]

Habe ich mir zuerst auch überlegt. Aber da gibt es bisher nur zwei Sorten die mir begegnet sind.

Die Einen haben mehr Falten im Gesicht als im Kostümchen.
Bei den Anderen habe ich Angst das Gesicht platzt vor lauter "haut hinter die Ohren ziehen"!

Obwohl........ was war da noch mit inneren Werten?

Gr Stefan

------------------

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist für mich eine Ausstellung und Vorführung von meinem Abendessen!
"Ja, den Weissen dort hätte ich gerne; medium-rare! Mit Pommes, jawohl!"

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mal gehört, Pferderouladen und Bulletten (für die Schwaben: Fleischküchle  ) sollen total lecker sein? 

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:
Die Einen haben mehr Falten im Gesicht als im Kostümchen.
Bei den Anderen habe ich Angst das Gesicht platzt vor lauter "haut hinter die Ohren ziehen"!  

Tja lieber Stefan, da muss ich Dir zum Teil sogar recht geben.
Aber wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest auf einem beliebigen klassischem Reitturnier vorbei zu schauen, würdest Du sicher bald anders denken.
Da sind mitunter doch recht reizende Geschöpfe unterwegs. Und durch die enganliegende Reitmode, kann man dann z.T. sogar vorher sehen ob alles am rechten Platz angebracht ist.
Ich kann nur sagen, das auf unserem Turnier, wo immer der örtliche Fußballverein den Thekendienst übernimmt, ich schon oft von selbigen diverse Kommentare in Richtung "Donnerwetter" gehört habe.

Edit:
Übrigends, die für Schweden startende Malin Bayard-Johnsson modelt nebenbei für H&M
------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Aug. 2006 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Übrigends, die für Schweden startende [b]Malin Bayard-Johnsson modelt nebenbei für H&M[/B]

Ich hab noch nie ein Pferd aufm H&M-Poster gesehen!   

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 29. Aug. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Ich hab noch nie ein Pferd aufm H&M-Poster gesehen!     

Tja dann musste Deine Klüsen ma richtig aufreissen

1.Malin Bayard-Johnsson ist nicht das Pferd, sondern das was draufhockt

bzw. in diesem Fall neben dem Roh-BiFi steht.

Im krassen Gegensatz zu Noltes Küchengirl, dessen Name auf eine zierliche nett anzusehende Haushaltshilfe schließen lässt. Das ist aber eben ein Pferd, dessen Besitzer ein gut situierter Küchenhersteller ist, und so auf sich aufmerksam machen möchte. Und auf eben diesem Küchengirl hockt der Weltranglisten erste "Markus Ehning" aus Borken.

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Aug. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
...

Das sind dann hier wohl die inneren Werte der Brieftasche. 

------------------
Gruß Christian

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 30. Aug. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  :

Gr Stefan

Wieso hat Sie Würmer??? 

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 30. Aug. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
[QUOTE]Original erstellt von StefanU1981:
...
...

Das sind dann hier wohl die inneren Werte der Brieftasche. 

[/QUOTE]

Dann doch lieber die inneren Werte der Brieftasche, als Würmer !

Gr Stefan

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz