| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Es ist mal wieder Zeit für einen (883 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Holland auf Platz 2. Das kann doch nur Wettcamping sein!
Ja haste recht geh mal auf die Startseite und dann zur Webcam Edit habs mal für alle rausgesucht hübsche Zelte die Niederländer ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Hör mir bloß auf mit mit dat hoppe hoppe Reiter! Dat jeht mir auf`n Zeiger! Jeden Tag Stau wejen der Seek! Und dann diese Schicki-Mickie Tussies in der Stadt! Habe mal wieder Lust auf Sauerbraten! Gr der Stefan ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Nur für den Ärzte-Fan "smilingdevil": Claudia hat jetzt ein Pferd Naja aber zurück zum Thema. Zumindest in einer Sportart müssen wir doch gut sein und wenn es Wettcampen ist... @StefanU1981 Lass dich doch von so'ner Schicki.Micki-Tussie ins beste Reastuarant einladen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Machste kein Tippspiel?
Wat willste mit diesen Ignoranten und Schicki-Micki Neidern nen Tippspiel machen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wat willste mit diesen Ignoranten und Schicki-Micki Neidern nen Tippspiel machen
Also jetzt bin ich beleidigt. Ich hätte mitgemacht. Beim Pferderennen kenn' ich mich aus. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Also jetzt bin ich beleidigt. Ich hätte mitgemacht. Beim Pferderennen kenn' ich mich aus.
Immer das Gleiche hier, kaum versucht man ein bisschen zu polarisieren, werden auch schon, die meist sowieso zu kurz geratenen, Schw.... eingezogen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Nur für den Ärzte-Fan "smilingdevil":[b]Claudia hat jetzt ein Pferd @StefanU1981 Lass dich doch von so'ner Schicki.Micki-Tussie ins beste Reastuarant einladen. Gruß Uwe [/B]
Habe ich mir zuerst auch überlegt. Aber da gibt es bisher nur zwei Sorten die mir begegnet sind. Die Einen haben mehr Falten im Gesicht als im Kostümchen. Bei den Anderen habe ich Angst das Gesicht platzt vor lauter "haut hinter die Ohren ziehen"! Obwohl........ was war da noch mit inneren Werten? Gr Stefan ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Das ist für mich eine Ausstellung und Vorführung von meinem Abendessen! "Ja, den Weissen dort hätte ich gerne; medium-rare! Mit Pommes, jawohl!" ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanU1981: Die Einen haben mehr Falten im Gesicht als im Kostümchen. Bei den Anderen habe ich Angst das Gesicht platzt vor lauter "haut hinter die Ohren ziehen"! 
Tja lieber Stefan, da muss ich Dir zum Teil sogar recht geben. Aber wenn Du Dir mal die Zeit nehmen würdest auf einem beliebigen klassischem Reitturnier vorbei zu schauen, würdest Du sicher bald anders denken. Da sind mitunter doch recht reizende Geschöpfe unterwegs. Und durch die enganliegende Reitmode, kann man dann z.T. sogar vorher sehen ob alles am rechten Platz angebracht ist. Ich kann nur sagen, das auf unserem Turnier, wo immer der örtliche Fußballverein den Thekendienst übernimmt, ich schon oft von selbigen diverse Kommentare in Richtung "Donnerwetter" gehört habe. Edit: Übrigends, die für Schweden startende Malin Bayard-Johnsson modelt nebenbei für H&M ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 29. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Ich hab noch nie ein Pferd aufm H&M-Poster gesehen!
Tja dann musste Deine Klüsen ma richtig aufreissen 1.Malin Bayard-Johnsson ist nicht das Pferd, sondern das was draufhockt  bzw. in diesem Fall neben dem Roh-BiFi steht. Im krassen Gegensatz zu Noltes Küchengirl, dessen Name auf eine zierliche nett anzusehende Haushaltshilfe schließen lässt. Das ist aber eben ein Pferd, dessen Besitzer ein gut situierter Küchenhersteller ist, und so auf sich aufmerksam machen möchte. Und auf eben diesem Küchengirl hockt der Weltranglisten erste "Markus Ehning" aus Borken.
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 30. Aug. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanU1981: : Obwohl........ was war da noch mit inneren Werten? Gr Stefan
Wieso hat Sie Würmer???
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: [QUOTE]Original erstellt von StefanU1981: ... Obwohl........ was war da noch mit inneren Werten? ...
Das sind dann hier wohl die inneren Werte der Brieftasche. [/QUOTE] Dann doch lieber die inneren Werte der Brieftasche, als Würmer ! Gr Stefan ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |