Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Polizistinnen sind doch cool oder?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Polizistinnen sind doch cool oder? (1206 mal gelesen)
Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Bild zum schmunzeln im Profil :-)

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wie recht sie hat!!

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob die sich ein klein wenig aufgeregt hat         

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Ton am PC 

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

access_denied.jpg

Mir geht es ständig so.

Ich seh nur das

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wo sie Recht hat.....

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so ein andermal so

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mal so eine Dame vom Trachtenverein in die Arme genommen, sie wollte es ja ausdrücklich so haben, von ihrem Outfit her wäre das für mich nie in Frage gekommen - zwei Stunden später war ich in der Klapsmühle. Tatsache!

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
...zwei Stunden später war ich in der Klapsmühle. Tatsache!

Hmm echter Luxus eine Gummizelle mit Internetanschluss.
Sag mal zahlt das die Krankenkasse?
Wie schnell ist der Zugang dort?

Nee Spass beiseite ich kann leider immer noch keinen Ton hören...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Aug. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Hmm echter Luxus eine Gummizelle mit Internetanschluss. "

Keine Gummizelle, Sitzplatz im Gang auf Plastiksessel. Geschlossene Psychiatrie. 2 Tage rumhocken.

"Sag mal zahlt das die Krankenkasse?"

Das Knuddeln schon mal nicht, für die 2 Tage bekam ich dann eine Rechnung übr 2x20 Euros. Zu Essen gab's nichts, wenn man was zu Saufen wollte, dann konnte man sich ja an der Wasserleitung der Toildette bedienen.

Wie schnell ist der Zugang dort?

Internet gibt's dort nicht, Anreise 15 Minuten, 4 Polizisten machten die Reise mit, Steuergelder können ja nicht genug verschwendet werden.

Das deutsche Gesundheitssystem könnte man auch ganz anderes reformieren, indem man mal ordentlich ausmistet. Die verbleibenden Docs (die auch was drauf haben, in dem besagten Krankenhaus in der Sation 0.00%) könnten dann durchaus mehr Kohle kriegen.

Ton hab ich auch keinen, keine Soundkarte im Rechner.

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 28. Aug. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

050821_180653.jpg

050821_180705.jpg

Hallo Gemeinde (und spez. für murphy):
neulich gesehen beim OBI!
War wahrscheinlich ein dringender hoheitlicher Spezialeinsatz der die Belegung des Behindertenparkplatzes (2 Stück!) erforderte.
Oder ist es Einstellungsbedingung (geistige Behinderung, denn körperlich waren sie unversehrt, Bilder waren aber nicht erlaubt!)
Bevor mich jetzt einige killen: ich achte und akzeptiere diesen Berufstand, nur fällt es mir manchmal schwer dies auch zu verstehen!

lg
Harald

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 28. Aug. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Ich hab mal so eine Dame vom Trachtenverein in die Arme genommen, sie wollte es ja ausdrücklich so haben, von ihrem Outfit her wäre das für mich nie in Frage gekommen - zwei Stunden später war ich in der Klapsmühle. Tatsache!

Den genauen Wortlaut bitte mal... DIE Story hätt ich gerne ausführlich... los Murph, erzähl!

Ich hatte mal was mit einer Komissarin, und durfte auch mal in HanMü auf dem Gelände rumlaufen.. man kommt sich vor wie in einem Raubkatzenkäfig, Anmut und Schönheit wohin man guckt, aber jede einzelne davon könnte dich in der Luft zerlegen..
Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 28. Aug. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Aug. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, genau, *hechel*, erzähl schon.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...
Ich hatte mal was mit einer Komissarin, ...

Wer Politessen f***t, ist Verkehrssünder!   

------------------
Gruß Christian

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und was ist ein "HanMü"

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich Tippe mal: Hannoversch Münden ?

@Murphy: Schieß los. Nicht immer nur die Andeutungen zum Anködern 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/009757.shtml#000016

Steht im IV-Forum.

Daß ich dem Bullen vor seinen Augen und dem der umstehenden Leute die Kollegin durchgeknuddelt hab, was er - geschmacksverirt! - schon wegen der Vorschriften nicht durfte, das hat er bis heute nicht verwunden.

Und sie wohl auch nicht, welcher Zielgruppe ich normalerweise meine als Ergebnis langjähriger, zäher Entwicklungsarbeit qualitativ sehr hochwertigen und international anerkannten Mögungen verabreiche.

Die sind ja nur neidisch.

Und in der Klapse hatten sie von CAD/CAM auch keine Ahnung, echt bescheuert dort. Da wollte ich dann auch nicht bleiben.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Wer Politessen f***t, ist Verkehrssünder!   

Daher hab ich mich ja auch nicht mit den niederen Diensträngen abgegeben...

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 28. Aug. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da steht aber nicht, wann und aus welchen Gründen Du die Trachtentante geknuddelt hast 

------------------

(George Bernard Shaw)

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Aug. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die haben mich angemacht.

Dabei haben die völlig falsche Strategieen angewandt.

Dann haben die Dinge gefragt, für die unser Dialekt hier (noch) keine passenden Äquivalente bietet.

Dann mußten eben die Hände ersatzweise sprechen, wobei ich sagen möchte, daß ich auch hier über ein breitgefächertes Vokabular verfüge.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll man ja jetzt    oder  ...

Wie schallt es momentan immer aus dem Radio: "Wenn Sie nicht alle
Tassen im Schrank haben, stellen Sie sich doch ein paar Gläser rein"

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Charly Setter
Moderator

erstellt am: 28. Aug. 2006 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Murphy, Du machst es dem durchschnittlichen Trachtenträger aber auch wirklich schwer. Die richtige Strategie für Dich ist noch nicht erfunden worden 

CUSee You

------------------

(George Bernard Shaw)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 28. Aug. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Höhö, die zwei kenn ich, aber die Episode noch nicht. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz