Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bilderrätsel für ObJ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bilderrätsel für ObJ (662 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jürgen

in Anlehnung an Deinen Bilderfred, jetzt mal nen Bilderrätsel für Dich und Deine knapp 40 Zellen, äh ich meine natürlich fast 40 Jahre alten Zellen

Wer als erstes die Lösung postet bekommt die 40U's

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schleichende Alzheimer?

------------------
Grüße NoIdea

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
schleichende Alzheimer?

Da war wohl jemand schneller...
Ich bin nicht nur alt und vergesslich, sondern auch langsam...

Gruss
Jürgen, der Alte

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Da war wohl jemand schneller...
Ich bin nicht nur alt und vergesslich, sondern auch langsam...

Gruss
Jürgen, der Alte

Kein Wunder, du bist Schweizer   

------------------
Sven        Alle Bayern hier entlang...

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Kein Wunder, du bist Schweizer       

Falsch, ich bin Österreicher, genauer Vorarlberger (sind das eigentlich richtige Österreicher?)

Wahrscheinlich haben die 6 1/2 Jahre Entwicklungshilfe in der Schweiz diesen negativen Einfluss auf meine geistigen Fähigkeiten...     

Gruss
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 24. Aug. 2006 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
schleichende Alzheimer?

Na geht doch
U's sind auch schon rüber geschlichen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...6 1/2 Jahre Entwicklungshilfe in der Schweiz...

Ach so, du bist wegen der Entwicklungshilfe in der Schweiz!

Und? Machst du Fortschritte?   

------------------

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ach so, du bist wegen der Entwicklungshilfe in der Schweiz!

Und? Machst du Fortschritte?   

Wenn Du schleichenden Alzheimer Fortschritt nennst, ja...

Ansonsten ist meine Entwicklungshilfe im Bereich CAD und DVS ein harter Job, manche Eingeborene sind doch langsam von Begriff (und das sind noch nicht mal Berner...).   

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn Du schleichenden Alzheimer Fortschritt nennst, ja...

Ansonsten ist meine Entwicklungshilfe im Bereich CAD und DVS ein harter Job, manche Eingeborene sind doch langsam von Begriff (und das sind noch nicht mal Berner...).   

Ich mag euch Vorarlberger 
Und ihr versteht sogar unseren urchigen Dialekt 

BTW: Berner sind nur so langsam, damit die Zürcher mithalten können 

------------------

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und ihr versteht sogar unseren urchigen Dialekt 

Umkehrt han i scho allpot mol Probleme mit dr Verständigung, obwohl üsre Dialekte vrwandt sind. Liegt wohl dodra, dass ich so schnell red.
Aber mein Hochdeutsch ist dann doch ausreichend...

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), was da so einige Schweizer als Hochdeutsch reden...   

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 25. Aug. 2006 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[i]  Falsch, ich bin Österreicher, genauer Vorarlberger (sind das eigentlich richtige Österreicher?)

Hm wenn ichs mir so recht überlege nicht
Hab mal gehört die Xsiberger sind nur noch bei Österreich um unsere Budgetlöcher zu stopfen

Martin
*und weg* *g*

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

erstellt am: 25. Aug. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martin H:
Hm wenn ichs mir so recht überlege nicht   
Hab mal gehört die Xsiberger sind nur noch bei Österreich um unsere Budgetlöcher zu stopfen   

Martin
*und weg* *g*

Immerhin sind die Xiberger die einzigen Österreicher, bei denen im österreichischen Fernsehen Untertitel eingeblendet werden, wenn sie beim Interview im Dialekt reden...
Können wir was dafür, das die HINTER dem Arlberg uns VORarlberger nicht verstehen? 

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 25. Aug. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 25. Aug. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martin H:

Tjo, wenn ihr üs ned hättand...   
Wobei i stopf euer Budgetloch nümma, wohn jo nümma döt. 
Jetzt kriagt mi Gält halt da Piefkinesenstaat.   

Zitat:
Können wir was dafür, das die HINTER dem Arlberg uns VORarlberger nicht verstehen?   

Äba, was künnand mir dafür?   

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz