| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bilderrätsel für ObJ (662 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jürgen in Anlehnung an Deinen Bilderfred, jetzt mal nen Bilderrätsel für Dich und Deine knapp 40 Zellen, äh ich meine natürlich fast 40 Jahre alten Zellen Wer als erstes die Lösung postet bekommt die 40U's ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Kein Wunder, du bist Schweizer
Falsch, ich bin Österreicher, genauer Vorarlberger (sind das eigentlich richtige Österreicher?) Wahrscheinlich haben die 6 1/2 Jahre Entwicklungshilfe in der Schweiz diesen negativen Einfluss auf meine geistigen Fähigkeiten... Gruss Jürgen
[Diese Nachricht wurde von ObJ am 24. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: schleichende Alzheimer?
Na geht doch U's sind auch schon rüber geschlichen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Ach so, du bist wegen der Entwicklungshilfe in der Schweiz!Und? Machst du Fortschritte?
Wenn Du schleichenden Alzheimer Fortschritt nennst, ja... Ansonsten ist meine Entwicklungshilfe im Bereich CAD und DVS ein harter Job, manche Eingeborene sind doch langsam von Begriff (und das sind noch nicht mal Berner...). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ObJ: Wenn Du schleichenden Alzheimer Fortschritt nennst, ja...Ansonsten ist meine Entwicklungshilfe im Bereich CAD und DVS ein harter Job, manche Eingeborene sind doch langsam von Begriff (und das sind noch nicht mal Berner...).
Ich mag euch Vorarlberger Und ihr versteht sogar unseren urchigen Dialekt BTW: Berner sind nur so langsam, damit die Zürcher mithalten können ------------------ Sven Alle Bayern hier entlang... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Und ihr versteht sogar unseren urchigen Dialekt
Umkehrt han i scho allpot mol Probleme mit dr Verständigung, obwohl üsre Dialekte vrwandt sind. Liegt wohl dodra, dass ich so schnell red. Aber mein Hochdeutsch ist dann doch ausreichend... BTW , was da so einige Schweizer als Hochdeutsch reden...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 25. Aug. 2006 06:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ObJ: [i] Falsch, ich bin Österreicher, genauer Vorarlberger (sind das eigentlich richtige Österreicher?)
Hm wenn ichs mir so recht überlege nicht Hab mal gehört die Xsiberger sind nur noch bei Österreich um unsere Budgetlöcher zu stopfen  Martin *und weg* *g*
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Martin H: Hm wenn ichs mir so recht überlege nicht Hab mal gehört die Xsiberger sind nur noch bei Österreich um unsere Budgetlöcher zu stopfen Martin *und weg* *g*
Immerhin sind die Xiberger die einzigen Österreicher, bei denen im österreichischen Fernsehen Untertitel eingeblendet werden, wenn sie beim Interview im Dialekt reden... Können wir was dafür, das die HINTER dem Arlberg uns VORarlberger nicht verstehen?
[Diese Nachricht wurde von ObJ am 25. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 25. Aug. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|