Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Country/Western-Fans, ich suche was !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Country/Western-Fans, ich suche was ! (788 mal gelesen)
LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Country/Western-Anhänger,

ich habe neulich, so nebenbei, ein Country-Musik-Video gesehen und suche nun den Titel bzw. Interpret, also die Gruppe.

Ersten war das Video sehr lustig und zweitens war der Titel auch sehr gut, etwas flotter, nicht so eine typische Schnulze !

Das Video spielte in einem Saloon, wo sich ein Typ den Abend und damit sein ganzes Umfeld, schöner trank. Im Verlauf seines Umtrunkes wurden die Frauen immer schöner (wie immer) und machten ihn an. In Wirklichkeit gab es am Ende aber ein riesen Schlägerrei und Chaos. Aber wie gesagt, der Typ hatte ganz andere Eindrücke !

Kann mir jemand weiter helfen ?

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Geschichte kenn ich in- und auswendig, aber dass ich dabei gefilmt worden bin, hab ich gar nicht bemerkt...

------------------
Sven        Alle Bayern hier entlang...

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Angaben sind ein wenig dürftig... selbst für mich als Country und Westernfan... Weißt Du ob das ein neueres oder älteres Video war?
Sängerin oder Sänger?

Was mir da einfällt, wäre "These Boots are made for walking" von Jessica Simpson, welches eine Cover-Version von Willie Nelson ist.
Wobei das Szenarion nicht ganz hinkommt, das Du beschrieben hast...

Vielleicht erinnerst du dich ja an noch mehr Einzelheiten.

------------------
Gruß

Jörg 

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir würde da spontan Bosshoss einfallen auf die das zutreffen würde kann das sein?

bosshoss findest unter www.thebosshoss.com und bei google.

vieleicht waren die es, falls es auch wenns komsich klingt zum Teil Afro Amerikaner waren

------------------
Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte.

Lao-tse

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

PLMSeite.de
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von PLMSeite.de an!   Senden Sie eine Private Message an PLMSeite.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PLMSeite.de

UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

bei einem Country Video in unserem europäischen Fernsehen das nicht zu der Schnulzenlinie gehört, würde ich spontan und unabhängig vom Inhalt des Videos auf BossHoss tippen.

Schau mal unter www.thebosshoss.com nach.

Wenn es das nicht ist, wären ein paar weitere Hinweise ganz hilfreich.

Gruß

PLMSeite

------------------
Eine kleine Seite für ein grosses Thema:

http://www.plmseite.de

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 24. Aug. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..jessica Simpson isses nicht, die muss man nicht Schönsaufen, nur genug Makeup draufmachen... .. mal im Ernst, das wäre viel zu selbstkritisch für J.S., soeviel Selbstironie traue ich der nicht zu.

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
..jessica Simpson isses nicht, die muss man nicht Schönsaufen, nur genug Makeup draufmachen... .. mal im Ernst, das wäre viel zu selbstkritisch für J.S., soeviel Selbstironie traue ich der nicht zu.

Axel

*grins... stimt auch wieder... bei dem Bikini in dem Video brauchste keinen Whiskey 

Obwohl... die Schuhe waren schön... (habe natürlich nur auf die Schuhe geschaut... heißt ja auch "These boots...    )

------------------
Gruß

Jörg 

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von PLMSeite.de:
Hallo,

bei einem Country Video in unserem europäischen Fernsehen das nicht zu der Schnulzenlinie gehört, würde ich spontan und unabhängig vom Inhalt des Videos auf BossHoss tippen.

Schau mal unter www.thebosshoss.com  nach.

Wenn es das nicht ist, wären ein paar weitere Hinweise ganz hilfreich.

Gruß

PLMSeite

*ätsch* ich war schneller *duck Wegrenn*

------------------
Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte.

Lao-tse

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 24. Aug. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
...
Was mir da einfällt, wäre "These Boots are made for walking" von Jessica Simpson, welches eine Cover-Version von Willie Nelson ist.
...

THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKING soll eine Coverversion von Willie Nelson? sein  Na da werd ich als C&W-äääh-NichtFreund doch grantig. 

Das Original stammt doch wohl von Nancy Sinatra. Ein feines, leicht psychedelisch angehauchtes, perfektes Stück Musik.

Gute Coverversionen gibts von den Leningrad Cowboys, ev. noch von Frau Zeena LaVey/N.Schreck; nicht zu verachten natürlich die deutsche Version aus den 60ern von Eileen - "Diese Stiefel sind zum Wandern" - puuuh!    Eileen hat übrigens auch die italienische Version vorgetragen: "questi stivale sono fatti per camminare" .....  aber immer noch besser als beide Arten von Musik 

offtopic? vonmiraus!
Aber als BootsAreMadeForWalking-Fan muss ich da wohl reagieren 

@wera: ja, die Tochter von Anton 

------------------
. owa ned jedn dog .

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin H.annes,

nicht gleich nervös werden 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das war mir nicht bekannt, dass Nancy Sinatra das Original gesungen hat. Ich kenne das Stück nur in der Country-Version. Muss mir wohl mal das Original anhören.

Wobei die Version von Jessica Simpson grauenhaft ist. Die kann vielleicht Autos waschen, aber nicht singen   

Lee Hazlewood hat das auch gesungen. Fällt mir gerade so ein.

------------------
Gruß

Jörg 

LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 26. Aug. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mal wieder zur Frage .... !
Also "The BossHoss" kenn ich. Die haben ja auch eine relative neue CD. Habe aber noch nicht alle Titel gehört und/oder gesehen. Aber da würde ich sagen, rein von der Stimme her sind sie es nicht.

Es singt ein Mann und das Video ist neueren Datums. Ich glaub die ganzen "alten" Country-Fuzis kann man ausschliessen.
Noch jemand eine Idee ?

------------------
Lutz

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Original stammt doch wohl von Nancy Sinatra. Ein feines, leicht psychedelisch  angehauchtes, perfektes Stück Musik.
--

Würde ich auch sagen ...
--

Gute Coverversionen gibts von den Leningrad Cowboys,

--

Grüße Dich Hanns 

------------------
wera

22030
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 22030 an!   Senden Sie eine Private Message an 22030  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 22030

AutoCAD 2004 & 2005,VIZ 2005, Cristal Reports 8, M-Color8, Bordland C++, Sketch-UP 5.0

erstellt am: 28. Aug. 2006 03:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmmm.... klingt ganz nach "Toby Keith".

Gruss Thomas
Aus dem Land der Country Music (Nashville)

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Sep. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...
Grüße Dich Hanns 

wenn du nochmal ein e vergißt, werd ich böse     

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
...
nicht gleich nervös werden 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
...
Wobei die Version von Jessica Simpson grauenhaft ist. Die kann vielleicht Autos waschen, aber nicht singen   

bin nicht nervös, aber ein paar heiligtümer bewahrt man sich im alter  oder ins alter? 

ich hab allerdings in den letzten jahren gut 100 versionen des liedes gehortet - der großteil ist natürlich schrott.
hab inzwischen auch die version der fr. simpson gehört - & stimme dir zu. das ist übelster schrott  

------------------
. owa ned jedn dog .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz