| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Interview mit David Gilmour (1067 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Traurig, traurig! 99Leute haben das angeschaut und kein einziges U ist bei mir angekommen... Nicht das ich dafür unendlich viele Us erwartet hätte aber der Schnitt ist doch sehr traurig. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Traurig, traurig!99Leute haben das angeschaut und kein einziges U ist bei mir angekommen... Nicht das ich dafür unendlich viele Us erwartet hätte aber der Schnitt ist doch sehr traurig.
Sag ich ja schon lange... seit einiger Zeit ist weder ein Comment noch ein U drinn... keine Ahnung, ob den Beitrag/Artikel einfach niemand lesen kann, weil fremdsprachig... oder können die net lesen/schreiben... was machen se de aber hier auf CAD.de... evtl ist der Text auch zu kompliziert und ja nicht witzig... was macht der Beitrag denn hier im SPAMEISEN? fragen über fragen... FAKT ist: das HE hat sich enorm verändert. Leute werden vergrault wegen zuvielen Beiträgen, andere Spammen hier die Server voll, als wäre es ein Kuschel/Drück/Gernhab Forum, das Niveau sinkt drastisch in einigen Foren... HE natürlich allen voran... sehe dem mit grossen Bedenken gegenüber. Gruss an Dich Tim, meine 10 hast Du ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
einstein_mc2 Mitglied F&E

Beiträge: 64 Registriert: 22.04.2002 IV2016, z820 mit Quadro4000,
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tim, tut mir echt leid, dass dir keiner U´s gibt, aber das liegt vielleicht auch daran, das viele diesen David Gilmour nicht kennen (ich übrigens bis heute auch nicht). Natürlich kennt jeder Pink Floyd, aber wer kennt schon als Normalsterblicher die Namen der einzelnen Bandmitglieder? Vielleicht ergänzt du beim nächstem Mal den Titel so: Interview mit David Gilmour (Pink Floyd) Vielleicht finden viele aber auch dieses Interview einfach zu langatmig und zu uninteressant? Ich habs mit trotzdem komplett (jawoll!) durchgelesen! Gruß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Ok...4 Us von mir. Für den ersten Beitrag 3 (das ist ok für interessiert mich nicht, oder?). Und 1 für den zweiten...oder hast Du da eine paar Smileys vergessen ------------------ Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Tim, daß du es reingestellt hast, finde ich in Ordnung. Muß ja nicht immer was zum Schenkelklopfen sein, etwas Kultur ist hier ganz gut platziert. Das Interview hab ich mal so überflogen, weil mich das nicht so interessiert. 5 Us wollte ich abdrücken, hab dann aber überlegt: das gibt wieder Schimpfe, weil alles unter 10 wird hier ja als Beleidigung aufgefaßt. Deinen zweiten Beitrag finde ich ziemlich bescheuert. ------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tim, Erstmal danke für den Link. Das Interview werde ich in der Pause/ Heute Abend mal durchlesen. Wenn es lesenswert ist gibt es U's wenn nicht zumindest einen Komentar. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn dieser Beitrag auch wieder als bescheuert dargestellt wird, ich habe mit absicht nicht geschrieben Pink Floyd denn ich denke das wenn jemand den Namen nicht kennt ist er kein so großer Fan um sich für das Interview zu interessieren.Umso erstaunter war ich das in kürze 99 Views auftauchten. Aber ich dachte das durch seine letzten Konzerte sein Name jetzt auch bekannt ist. Dann wollte ich wissen wer sich denn tatsächlich dafür interessiert hat und habe nach den Us geschaut. Und siehe da kein einziger. Daher muss ich davon ausgehen das hier viele blind die Links anklicken egal was für ein Titel der Thread hat und von interesse sind ausschließlich Witze. Es ist wirklich nicht so das es mir um die Us geht sondern das ist eine, zerreist mich in der Luft, offizielle Beschwerde an die Comunity! David Gilmour ist eigentlich ein Begriff und gehört zum Kult. Aber scheinbar ist Kult im HE nicht mehr erwünscht. Irgendwann kommt dann zu so einem Link die Antwort: "Hey Alder! Poste nicht so ein ****** das will hier keiner..." Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Weder Dein Thread, weder Du und weder D.Gilmore sind bescheuert. Ganz im Gegenteil ! Dein zweiter Beitrag nach gerade mal 2 Stunden klingt eben einfach nur nach U-Bettelei. Hättest vielleicht anders formulieren sollen. Mit Betonung gesprochen, hätten wir es vielleicht verstanden. ------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tim! Ich lese jeden Thread! (Ja, wirklich!) Ich weiß ja vorher nicht, ob er interessant ist oder nicht. Ich bin nämlich ein Allesleser (jede Zeitung, Beipackzettel etc.)! Alles wa mir in die Finger kommt. Das hat mir schon viel Spott eingebracht. Aber wenigsten kenne ich jetzt David Gilmour!  Ob der Kult ist oder nicht, ist wirklich reine Geschmackssache und das mag jeder für sich entscheiden! Ich kenne nix von ihm als Solokünstler, sondern nur diverse Pink Floyd-Titel. Und jetzt kommt ein grosses JA! Ja, stelle bitte in Zukunft auch weiterhin solche Artikel rein. Allgemeinbildung ist sehr wichtig und wenn ich nächstes Mal ein Tourplakat von Herrn Gilmour sehe, kann ich angeben und sagen, kenne ich! Ich bin an jeder lesbaren Information interessiert! Gruß, Gunnar
------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Daher muss ich davon ausgehen das hier viele blind die Links anklicken egal was für ein Titel der Thread hat...
Ja und...die Betreffzeile gibt meistens nur einen Hinweis...geöffnet habe ich bisher fast jeden Thread mal... Zitat: Original erstellt von Tigrar: ...und von interesse sind ausschließlich Witze.
Die Schlussfolgerung stufe ich mal als falsch ein. Sicher ist der Bedarf an Witzen groß...Mensch es ist Montag...und das nächste Woche schon wieder  Wenn mir der Sinn nach ernsteren Themen steht, da bin ich mir sicher, befinden sich im HE jetzt und auch in Zukunft genügend Leute, mit denen man diskutieren kann. Also keine Panik auf der Titanic...ich denke Du wirst noch genügend Us-Bekundungen erhalten, die zeigen werden, dass das Verlinken gewürdigt wird. ------------------ Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Also... ich öffne auch jeden Thread... ja jeden! Ich öffne aber keine Links ohne Kommentar... ein Beitrag mit www.xy.de und dann gruß von sowieso! Sagt für mich nichts über den Link aus... also müsste ich mich schon dafür interessieren! Kann sein das ich es mir durchlese wenn ich vorm Heimrechner sitze... öffne halt nicht wahllos jeden Link und gebe nicht wahllos U´s! So ein kleiner Witz am rande während der Arbeitszeit ist in Ordnung... Videos... mp3s... lange interviews von leuten die ich nicht kenne lese ich zu hause!! Würd deinen Kommentar auch eher verstehen, wenn dein Thread von gestern wäre!!! Also vllt einfach ein paar Worte zum link schreiben... das erwarte ich eigentlich wenn ich den Thread öffne... Hättest ja schreiben können... für echte fans oder sowas!! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woodyh2k Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Siehste...von mir haste U´s gekriegt, da ich etzt schon wieder schlauer bin. Etzt weiß ich nämlich, dass David Gilmour nix mit den Gilmore Girls ausm Fernsehen zu tun hat! *ggg* Gruß Woody PS: Eigentlich schon ne Schande, dass ich als Rock- und Metal- Interessierter diesen Namen nicht kannte! *schääm* ------------------ Life is a lesson, you ve learned it when you re through! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Dein zweiter Beitrag nach gerade mal 2 Stunden klingt eben einfach nur nach U-Bettelei. Hättest vielleicht anders formulieren sollen. Mit Betonung gesprochen, hätten wir es vielleicht verstanden.
Nach 2 Stunden war hier nicht das Kriterium sondern 99 mal angeschaut. Wenn es nach U-Bettelei klingt oder vieleicht dass ich heute mies drauf bin (wer kann es einem am Montag verdenken) tut es mir leid. Aber ich habe das mal so gedeutet: Ah ein neuer Thread, mal sehen was das für ein Witz ist, EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKK! das ist ja wirklich ein Interview mit viel zu lesen und garnicht witzig Schnell wieder zu machen. Wie gesagt wären das einige wenige gewesen wäre es OK aber 99x? @einstein_mc2 Das liegt an Deiner FireWall. (Norton?) Das Problem habe ich zu Hause auch. Trotz der gefundenen Beschreibung wie man angeblich dieses Problem löst konnte ich es nicht lösen. Ggf. kurzzeitig FireWall deaktivieren. Mache ich auch so. @cathy sicherlich hätte man mehr im Titel schreiben können aber meinst Du das hätte was geändert? Ich denke nicht. Dennoch ist dieses Interview sicherlich nur was für harte Pink Floyd Fans denn hier geht es mehr um das Leben und die Ansichten vom Dave und weniger um Pink Floyd selber. Natürlich kommt auch Pink Floyd und roger Waters vor. Also ein Leckerbissen für diejenigen die es interessiert und sicherlich uninteressant für viele andere. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: @cathy sicherlich hätte man mehr im Titel schreiben können aber meinst Du das hätte was geändert? Ich denke nicht.
Ja, ich denke das hätte was geändert!! Mein zugegeben Witzpost hat gerade 50 views! Meinst du ich habe jetzt 500 Units bekommen außerdem haben zwar 99 leute deinen thread geöffnet, aber es hat bestimmt nicht jeder deinen link geklickt  Ich hatte ne Erklärung erwartet wer der Typ ist!! War nicht da link wollte ich nicht öffnen Thread geschlossen!!
------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Also ich kenne Tim's Ambitionen ja schon ganz gut und habe anhand der Überschrift schon erwartet, daß hinter dem Link ein aktuelles Interview über David Gilmore steckt. Kann man auch vom Link-Text her erwarten. Wenn jetzt was zum ablachen gekommen wäre, hätte es mich schon sehr gewundert. Und ich finde auch, daß es solche Beiträge hier im HE ruhig mehr geben könnte ! Meine Angriffe beziehen sich nur auf den zweiten Beitrag. Tim, ich finde es gut, daß du den noch nicht editiert hast ! Und da ich jetzt verstanden habe, wie du es gemeint hast, bereue ich meine Ausdrucksweise. ------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Warscheinlich wären mir 10 Views und ca. 3x 10Us wesentlich lieber gewesen. So hätte ich gewusst wer sich tatsächlich für David Gilmour interessiert und man hätte im kleinen kreis Plauschen können. Z.B. weiß ich noch wenig über sein Autismus, also seit wann er es weiß wie es sich bei ihm äußert usw.. Natürlich kennen wir alle den Film Rainman... Aber er ist ja nur leicht autistisch. Was man schon lesen konnte ist das er nicht gerne oder viel redet. Auch die Sache mit den Autogrammen und den Vergleich zu den Indianern fand ich sehr interessant. Es gibt aber rel. wenige Musiker von denen ich so ein priv. Interview gerne lesen würde. Robert Smith wäre noch so einer. OK von dem gab es schon früh sehr viel zu lesen wobei nie sehr viel über die Bandmitglieder von Pink Floyd geschrieben wurde weil die sich bedeckt hielten. Es fällt auf das Dave sich nun wesentlich häufiger verspielt obwohl er das meiß prima cachieren kann. Das liegt wohl daran das er in letzter Zeit lieber Pilot an stelle von Gitarre spielt. Aber er Spielt auch nur noch für sich und Freunde und lässt ineressierte daran teil haben. @Cathy von mir hast Du 10Us bekommen. Trotzdem sollte das HE nicht zur außschließlich Witzparade werden und die mcih kennen haben bestimmt das erwartet was im Titel stand und zwar ein Interview mit David Gilmour. Nicht mehr und nicht weniger. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
@Tim Bin kein Fan von Pink Floyd und habe nur geklickt weil mir der Name David Gilmour irgendwie bekannt vorkam. Als ich dann auf den Link klickte sah ich ein 6-seitiges Interview von einer Band die mich nicht interessiert. D.h. ich hab die Klicks deines Postings erhöht und dir keine Us gegeben. Wieso denn auch? Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Heiko, das ist auch völlig OK. Es ist hier wirklich kein Einzelner angesprochen sondern die breite Masse. Bei 10 Views und 0Us hätte ich bestimmt nichts gesagt. Auch bei 20 oder 30 nicht. Aber bei 99 würde es mir zu bunt und ich musste etwas Dampf ablassen was man mir hoffentlich verzeit. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: was man mir hoffentlich verzeit.
Hab dir nie was krummgenommen Hauptsache ich werd nicht im Popo-Club angemeldet ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hauptsache ich werd nicht im Popo-Club angemeldet
...shit, daran hab ich nicht mehr gedacht, tja aus der Nummer kommen wir wahrscheinlichnicht mehr raus  ------------------ Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: @NoIdea: Netter Versuch! Ich weiß das DU eine Frau bist.
...arggh, und ich dachte das Ding zwischen meinen Beinen, der wenn auch schmächtige Bartwuchs im Gesicht, die flache muskolöse Brust, die Tiefe Stimme und die Kennezeichnung in meinem Perso würden bedeuten, dass ich ein Mann sei. Meine Eltern haben mich 30 Jahre lang belogen... Danke Tigrar, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Ach ich werde gleich meinen Chef informieren, dass er mich nicht mehr mit Herr ... ansprechn soll ABer Heiko muss alleine in den Pop-Club ------------------ Grüße NoIdea [Diese Nachricht wurde von NoIdea am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: ABer Heiko muss alleine in den Pop-Club
Och, wenn ich es mir so recht überlege?!?! Vielleicht gaaaar nicht sooooo schlecht.
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Da mein Freund ein riesengroßer Pink Floyd-Fan ist, kam mir der Name David Gilmour "ziemlich bekannt" vor. Also habe ich den Link angeklickt, ihn meinem Freund gemailt und dir 10 U's dafür gegeben. Denn mein Schatz wird sich vermutlich über den Link freuen. Und ich werde mir das Interview auch irgendwann mal zuhause durchlesen. Jetzt in der Firma ist es mir einfach etwas zu lang... Wegen NoIdea, weiblich, männlich etc.:
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AustiPrivat Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 178 Registriert: 25.11.2004 MegaCAD 2011 3D V-2011.05.19 Kinematik 2011 Windows 7 Home Premium AMD Athlon64X2 6400+ 3GB RAM Quadro 600-1024 MB
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 17:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 19:21 <-- editieren / zitieren -->
ich oute mich, ich habe heute morgen den Beitrag geöffnet und sah nur einen Link... David Gilmour, ist mir ein Begriff sowie der gute Syd Barrett , aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das blanke posten einer url noch keine 10 Uhus wert, sorry. Ein wenig mehr (persönliches Statement, hey! schaut mal, da berichtet der Floyd über sein Leben, Visionen, etc. oder so) muss es dann schon sein ;-) - so ist das posten der url halt arg anonym und kalt... oder soll ich jetzt die 10 Uhus an die süddeutsche überweisen wegen dem Interview ;-) - nichts für ungut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 22:33 <-- editieren / zitieren -->
David David Gilmour wurde 1946 in Cambridge geboren und ersetzte 1968 den kranken Syd Barrett bei „Pink Floyd“. wurde 1946 in Cambridge geboren und ersetzte 1968 den kranken Syd Barrett bei „Pink Floyd“. -- Den kranken Syd  ? Wohl happig Drogen genommen hat er. Leider starb er vor kurzem. Bei seinen Eltern, fett im Keller. Na ja, Pink Plop, die erste CD von denen ... ohne den goßartigen Gilmour kommt in den nächsten Tag zu mir ... aber noch mit Syd . love and Peace .. die Liebe, sie ist 1977 mit den Hippies gestorben .
------------------ wera |
Tonga Mitglied CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Beiträge: 107 Registriert: 23.01.2004 Catia V5 R6-R26 NX 7-11 SmarTeam 16-21 Teamcenter 10-11
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
also David Gilmour kannte ich bisher auch noch nicht. Ich dachte da an Happy Gilmour aus irgendeinen Film, weiß aber nicht welcher.
[Diese Nachricht wurde von Tonga am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tonga: also David Gilmour kannte ich bisher auch noch nicht. Ich dachte da an Happy Gilmour aus irgendeinen Film, weiß aber nicht welcher.
[Diese Nachricht wurde von Tonga am 21. Aug. 2006 editiert.]
------------------ wera |