Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  einen gibts noch zum abschied...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  einen gibts noch zum abschied... (1505 mal gelesen)
Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 17. Aug. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GuteWerbung.pps.txt

bitte KEINE u's, denn ich muß das zeug ja auch wieder los werden.

winke winke 

------------------
Member of National Sarcasm Society

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Aug. 2006 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:

winke winke  

Jetzt erst recht 10 U´s, dann bleibst uns länger erhalten.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 18. Aug. 2006 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!
also ich hoff noch immer das ganze is ein Scherz...

von mir natürlich auch 10 U's!

------------------
Gruß 
Chris

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau lasst uns Harry mit U's überschütten, dann bleibt er noch ne Weile!!!

@ Harry was müssen wir tuen, damit du deinen Rückzug nochmal überdenkst? Wieviel Unterschrifften müssen wir sammeln?

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:

winke winke  

Jetzt mach kein quatsch und bleib da!  

Zum trotz gibt es 10Us auch wenn ich es noch garnicht gesehen habe!

Gruß
Tim

P.S.: Das ist ein Befehl! ^^

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 18. Aug. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier sind 10U´s für dich. Sieh mal zu, wie du die wieder los wirst!

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abschied? Hää? Klärt mich mal bitte jemand auf!
(nicht das mit den Bienchen und Blümchen!)

cu SMB

------------------

www.cad-team-saar.de

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harry will CAD.de verlassen 

Was seine Gründe sind wird gemutmaßt das die Diskussionen duch sein Poststil jedes Bild einzeln zu Posten ihn verärgert haben aber keiner weiß was genaues denn ein Statement von Harry selber gibt es, meines wissens, nicht.

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also von mir gibt's auch zehn, weil ich will, dass du bleibst, Harry. Dabei bin ich auch ein wenig egoistisch, weil ich immer herzlich gelacht hab bei deinen Beiträgen und dies auch in Zukunft tun möchte.

------------------
Gruß 

Markus

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von mir auch 10!!!!

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 18. Aug. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 für Harry ...

10 pro Sympathiesant ...

Gruß
Roland

------------------
Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ...

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von mir auch 10 U's

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah! Schlauer bin ich jetzt nicht wirklich! Aber die 10 habe ich Ihm
schon vorhin verbrezelt! 

------------------

www.cad-team-saar.de

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind wir alle nicht.

Gruß
Tim

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Harry will CAD.de verlassen  

Was seine Gründe sind wird gemutmaßt das die Diskussionen duch sein Poststil jedes Bild einzeln zu Posten ihn verärgert haben aber keiner weiß was genaues denn ein Statement von Harry selber gibt es, meines wissens, nicht.

Harrys statement
Harrys grunde
Harrys abschied

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
Harrys statement
Harrys grunde
Harrys abschied

Du hast eins vergessen:

Harry returns... (Link folgt noch)  

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sieht man mal das ich zu wenig Zeit habe...

Aber so ist das im Berufsleben.

[b]Es ist schade wenn jemand geht aber ich würde auch nicht wolles das sich jemand unwohl fühlt. Evtl. kommt man dann zurück wenn sich die Wogen geglättet haben etwas Gras (Ups Holland / Gras?      ) drüber gewachsen ist und man alles distanzierter sehen kann als im Affekt.

Also Harry, ich wünschte Du würdest bleiben. Wenn es nicht geht komm zumindest bald wieder zurück![/b]

Gruß
Tim

------------------

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in der Luft zerrissen werde, möchte ich mich als einer der "vermeintlichen" Verusacher doch mal zu Wort melden. Ich habe Montag Morgen - zugegeben in etwas barschem Ton - Harry meine Meinung zu seinen Einzelpostings mitgeteilt. Dass ich damit nicht allein stehe, beweisen die Zehner die ich erhalten habe. (Einer habe ich auch kassiert, das will ich gar nicht verschweigen.) Wie anders soll denn HE funkionieren als über den Meinungsaustausch. Es war nie die Absicht oder sogar die Rede davon, irgendjemanden aus dem Forum zu drängen. Harry hat an irgendeiner Stelle mal auf die (nach meiner Meinung) berechtigte Kritik mit "Ist mir doch egal" reagiert. Das entspricht glaube ich auch nicht den Forengepflogenheiten. Es ist doch hier niemand beleidigend geworden, naja, außer dass die Kritiker jetzt als "Spießer" und "Die da" stigmatisiert werden. Dass Harry sich wegen so einer - in meinen Augen Lappalie - zurückziehen will, also, wir sind doch eigentlich alles erwachsene Menschen. Ich werde in Zukunft den Ton meiner Worte besser überdenken. Aber macht was ihr wollt, die Reaktion und die daraus resultierenden Reaktionen halte ich für übertrieben.

------------------
Gruß F.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 18. Aug. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ford,

Das Thema "Eizelposting/ Zusammenfasen der Postings" wurde hier schon mehrfach diskutiert. Auch ich habe mich an verschiedenen Stellen schon an Harry gewand gehabt, teils direkt, teils auch indirekt indem ich Ihn als "Lieblingskampfspamer" bezeichnet habe. Dass Harry aber auf die Kritik so barrch reagiert wie du geschrieben hast, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
...Harry hat an irgendeiner Stelle mal auf die (nach meiner Meinung) berechtigte Kritik mit "Ist mir doch egal" reagiert...

Dass sich Harry jetzt aus dem Forum zurückzieht halte ich auch für Übertrieben, denn meist waren die Beiträge von Harry recht gut. Klar es gab auch nicht so gute, aber das ist auch vollkommen normal.

@ Harry: vielleicht solltest du Deine Haltung nochmal überdenken und cad.de respektive den HE treu bleiben (Die U's die du Großzügig verteilt hast gibt es natürlich zurück). Nicht immer ist eine Absolut Sture Haltung angebracht. In so einer Comunity wie cad.de wird es immer unterschiedliche Meinungengeben. Aber wenn alle User sich gleich zurückziehen, sobald etwas Kritik an der eigenen Person laut wird, dann wird das Forum relativ schnell aussterben.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Aug. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Zum trotz gibt es 10Us auch wenn ich es noch garnicht gesehen habe!

Genau! 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 18. Aug. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke jeder der etwas mehr postet ist kritisiert worden. Natürlich was dem einen gefällt passt dem anderen gar nicht.

Aber Meinungen austauschen ist der Zweck eines Forums.
Das es in unserem Alter keine Personen gibt die uns nur aus Sympatie unterstützen oder bei anderwertiger Meinung schweigen ist wohl selbstverständlich. Andernfalls würde keine vernunftige Diskussion entstehen mit pro und con. Hinzu kommt das die Personen die aneinander geraten auch schlechte Tage haben bei denen Sachen gesagt werden die garnicht so böse gemeint sind oder fehlinterprätiert werden/wurden und andere sich manche Sachen zu sehr zu Herzen nehmen sodaß es zu bösem Blut kommt.

Obwohl ich der Auffassung bin das gerade das Verlassen des Forums der falsche Weg ist kann ich es gut verstehen wenn jemand mal die Nase voll hat und sich für eine Weile zurückzieht.

Natürlich bekommst Du auch von mir die Us zurück oder ich ersteigere bei Zeiten damit was für Natalie.

Nun was zu dem Poststil selber. Der Stil von Harry ordnet etwas mehr was den Nachteil hat das man bei den Threads nur noch HARRY sieht.

Wenn ich was Suche würde ich Harrys Stil bevorzugen, wenn ich nun gerne schnell die Bilder sehen will oder ein anderen Thread verfolge der damit ins Aus gekickt wird mag ich Harys Stil nicht. In jedem Fall sind seine Postings stilvoll und in keinster weise ein Grund ein Faß aufzumachen.

Natürlich habe ich auch mal was geäußert als ich Morgens nur noch HARRY gesehen habe. 

Dennoch wir sind alles Menschen mit Hochs und Tiefs, wer will einem so was dann verdenken?

Also SCHÖNES WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Tim

------------------

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

erstellt am: 18. Aug. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tigra

so sehe ich das auch

@ all

schönes WE

------------------
symbadische Grüße
Thomas

StMark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 18. Aug. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als einer derjenigen, die Harry auch dazu aufgefordert haben,
seien Einzelpostings zu unterlassen, möchte ich mich nun auch zu Wort melden.
Das einzige was mich (und da bin ich ja nicht allein) an Harry genervt hat, waren seine Einzelpostings und NICHT allgemein seine Beiträge. Seine Bilder... sind glaube ich hier unumstritten hier im HE gerne gesehen. Es ist nur dermaßen nervig für jedes einzelne Bild einen Thread öffnen zu müssen um es dann anzusehen.
Nur dies wollte ich Harry rüberbringen, nichts anderes.
Dass er jetzt so reagiert war nicht gewollt und beabsichtigt.
Darum finde ich seine Trotzreaktion auch total unverständlich.
Er hätte ja auf die Kritik reagieren und sich mal dazu äußern können.
Was er auch nicht tat.
Also (finde ich) liegt die Schuld am Rückzieher von Harry nicht nur an den Kritikern seiner Einzelpostings sondern auch etwas an ihm selbst!

------------------
Gruss
StMark

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+?????+

Also im Kindergarten geht es gesiteter zu und das unter Erwachsenen.

Sagt Mal führt Ihr, falls Ihr Personal habt, die auch so??

*grins* Aber ein gutes hat es so kann man U´s sammeln.

Wenn er gehen will lasst Ihn gehen, auch wenn ich sage er soll bleiben.

Und ich denke es ist egal ob einzelposting oder Mehrfach, wenigstens findet man bei den Einzelpostings das zeugs schneller *finde ich*

So long

------------------
Wenn Gott gewollt hätte das es schwaben geben würde, hätter er auch George W. Bush verhindert.

[Diese Nachricht wurde von isegal am 22. Aug. 2006 editiert.]

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 18. Aug. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal, gehts eigentlich noch ??

Ich war je schon etwas erstaunt zu was für ner Geschichte die Frage führt, ob man denn evtl. mal mehrere Bilder zu einem Threat zusammenfassen kann. Ich glaub ich bin nicht im falschen Film, sondern im ABSOLUT FALSCHEN Forum. Ich dachte eigentlich ich wäre auf CAD.de gelandet. Weit gefehlt!!! Ich bin scheinbar in irgend einem Kindergarten aufgeschlagen. Ich sags nicht gerne, aber ich muß der Gelbsocke (  ) recht geben: Wenn einer gehen will, kann man ihn nicht zum Bleiben zwingen. Und wegen so nem Mückensch..ß verlässt man auch das Forum nicht. Das kann Harry vielleicht seinen Kindern erzählen, aber nicht uns. Oder seh ich das jetzt falsch? Da muß doch noch was anderes gewesen sein, denn so eine Mimose ist normalerweise kein Mensch. Ansonsten müßte Harry auch nach der Mami schreien, wenns draußen anfängt zu regnen.

Mein Vorschlag:
Jetzt regen sich alle mal wieder bisserl ab (sonst reg ich mich mal richtig auf!), Harry nimmt sich drei Tage Auszeit und postet danach wie bisher weiter, faßt aber manches vielleicht doch zu einem Threat zusammen, und dann ist die CAD-Welt wieder in Ordnung...

So, und jetzt dürft Ihr mich steinigen, denn ich bin ja auch ein "die da"...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 18. Aug. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz