Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  u's verschenken oder übertragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  u's verschenken oder übertragen (1954 mal gelesen)
Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 15. Aug. 2006 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, ich habe gesucht
nein, ich habe nichts gefunden

dennoch bin ich sicher das diese frage schon einmal gestellt wurde,
also bitte nicht flamen sondern hinweise geben.

ich möchte meine u's verschenken/übertragen da ich mich aus dem
forum zurückziehe.

wie verschenke/übertrage ich u's?

------------------
Member of National Sarcasm Society

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 15. Aug. 2006 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Am besten bei Übay überweisen. Aber dann verdient natürlich der Fiskus noch seine 20%. Ansonsten wüßte ich auch keinen Weg die Dinger loszuwerden. Oder Du machst es wie (glaube ich) Nina: Die Dinger bereitstellen und sehen was Dir dafür geboten wird. Quasi: Übay invers 

Aber was ist los ? Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen ? 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

AutoCad 2002

erstellt am: 15. Aug. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

> Original erstellt von Charly Setter:
> Am besten bei Übay überweisen.

ack, das hatte ich auch geplant.
nur mußt du dann warten bis diejenigen die es bekommen sollen,
etwas anbieten.

das kann dauern 

alternative kann man natürlich leute beschwatzen etwas anzubieten.

> Aber was ist los ? Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen ?

ach iwo, das würde ich so nicht sehen wollen.

danke dir charly

------------------

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

OSDM 11.65
OSDD 11.65
WM 11.60
Win2K
bubbles.pps

erstellt am: 16. Aug. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Harry: Der Empfänger muss ja nix anbieten.

--> PM an Empfänger: Bitte Thread "Überweisung Harry" (oder so...) eröffnen.

Geht natürlich nicht, wenn du jemanden mit U's überraschen willst.
Dann bleibt der umständliche Weg übers Profil, jeden Beitrag öffnen und 10 überweisen 

------------------
Sven   

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

[[WBF]]

erstellt am: 16. Aug. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Harry ! 

Da wird uns aber etwas fehlen, gerade von dir kamen immer klasse Sachen !

Wollte dir grad 10 Trost Us überweisen, aber...

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  OSDM-Hilfeseite

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 16. Aug. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
...da ich mich aus dem
forum zurückziehe...

Das kommt ja gar nicht in die Tüte...du bleibst gefälligst hier! Einfach abhauen gibts nicht!   

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Catia V5 R6-R26
NX 7-11
SmarTeam 16-21
Teamcenter 10-11

erstellt am: 16. Aug. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Harry !  

Da wird uns aber etwas fehlen, gerade von dir kamen immer klasse Sachen !

Ja Harry, gehe nicht 
Lass die anderen Spießer doch meckern, die Mehrheit steht hinter dir und liebt deine Beiträge!
Also ich freu mich immer wenn ein Threadblock von Harry im Forum zu finden ist, die Arbeit und das Leben ist eh schon ernst genug wegen solchen Leuten die nur negativ handeln und denken…

BITTE HARRY BLEIB!!!

PS.: Wenn nicht schick mir per pm in was für einen neuen Forum du dich aufhältst 

Harry Dutch
Mitglied

AutoCad 2002

erstellt am: 16. Aug. 2006 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@tonga
@califax
@highway45

also...
es ist nicht meine absicht einen mitleids-thread zu eröffnen 

danke für eure reaktion.

hot iron sollte keinerlei streß verursachen und auch
keinesfalls unmut wecken, davon haben wir alle schon
genug.

und genau das ist der grund warum ich mich verabschiede.
wenn ich mich im hot iron ärgern muß, dann laß ich es
lieber.

in einem forum unter erwachsenen menschen die über den
abschluß der basisschule hinweggekommen sind, ist es
üblich daß man beitäge die einem nicht zusagen ignoriert.

man mischt sich ja auch nicht in einem lokal in ein
gespräch ein dessen inhalt einem nicht zusagt.

in foren neigen einige wenige menschen dazu die
pseudonymität als anonymität zu sehen, und zu mißbrauchen.

wie gesagt, ich möchte mich in foren austauschen, auch
kritisch, aber mich möchte mich nicht ärgern.

alles gute und an stefan, albert und jörg die bitte den
thread jetzt zu schließen...

vg, harry

------------------

Califax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 17. Aug. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, der Thread ist noch offen! Was nun?

Mensch, Harry, gib dir nen Ruck! 

Come back, wie die Franzosen sagen! Oder warens die Italiener?  Egal!

Gruß, Gunnar

------------------

StefanBerlitz
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 17. Aug. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Harry,

ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ich bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Threads im Heissen Eisen ignoriere.

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
wie gesagt, ich möchte mich in foren austauschen, auch
kritisch, aber ich möchte mich nicht ärgern.

Dann mach es so wie viele andere auch, nimm das HE aus deinen Favoriten, ignorier es und tausch dich mit uns in den anderen Brettern auf CAD.de aus, es gibt hier mehr zu sehen und zu finden als HE    

Ich lass den Thread mal noch offen, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee zu dem Unity-Transfer ... aber das einfachste für dich wäre natürlich auch einfach, den ganzen Unity-Kram zu ignorieren, das geht auch.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Califax
Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Stefan

Zankapfel

------------------

[Diese Nachricht wurde von Califax am 17. Aug. 2006 editiert.]

StefanBerlitz
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 17. Aug. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Califax,

vielen Dank für den Link, ist nett gemeint, aber wie ich oben ja geschrieben habe ist es mir ziemlich egal, was im HE anläuft. Allerdings ist es mir nicht egal, wenn wegen der Kindereien dort jemand CAD.de den Rücken kehren möchte, das ist in meinen Augen die Sache nicht wert.

Und da Harry ja selbst schon den Ausweg aus dem Dilemma kennt (nein, nicht CAD.de verlassen sondern eben Themen ignorieren, die einem nicht zusagen) wollte ich lieber noch mal darauf hinweisen, dass CAD.de eben mehr zu bieten hat.

Ciao,
Stefan

PS: ich möchte darauf hinweisen, dass meine Einstellung zum HE oder Begriffe wie Kindereien keinenfalls negativ oder abwertend gemeint sind! Ich schreibe selbst dort z.B. im WoWler Thread oder spiel in der Öffentlichkeit mit meiner Tochter Pirat und Papagei (ihr dürft gerne raten, wer den Papagei spielt  ) und habe riesigen Spaß dabei. Jeder definiert sich seinen Spaß eben etwas anders, aber wenn sich deswegen jemand auf den Schlips getreten fühlt hört der Spaß auf.

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur so rein interessehalber:

das problem ist dieser thread: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005459.shtml
soweit alles klar, hab ja auch selber dort gepostet...

aber ich habe nicht kapiert warum du dem forum den rücken kehrst.
es wurde ja niemand beleidigt oder so. es wurde ja nur der wunsch geäussert, das nicht für jedes bild ein eigener thread eröffnet wird.
bei neun bildern sind das 9 threads, statt 3 oder sogar nur ein thread.
klar kann man dann diese threads überfliegen, aber hier im HE will man die bilder ja auch anguggn.
fänd ich schade wenn du wegen so einer lapalie gehst.

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

charlieBV
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 18. Aug. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube, er meint es ernst... da ich nicht weiß, was sonst noch so in den HE vorgefallen ist werde ich nicht viel dazu sagen. Nur: Ich finde es schade, dass User durch die Spaßplattform "vertrieben" werden. (Egal, ob es daran liegt, dass er es falsch aufgefasst hat oder nicht.) Ich denke, jeder von uns kommt mal falsch auf der anderen Seite an, aber dann muss man Größe beweisen und sich entschuldigen.
So, und nun meine Meinung (und bitte auch hier keine PM-Flut): Ich weiß, warum ich erst sehr selten in den HE gepostet habe und bei übay nicht mitbiete. Ich bleibe auf der fachlichen Seite und kann auch da meinen Spaß haben.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz