| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: u's verschenken oder übertragen (1954 mal gelesen)
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 67 Registriert: 22.10.2005 progeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2002
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja, ich habe gesucht nein, ich habe nichts gefunden dennoch bin ich sicher das diese frage schon einmal gestellt wurde, also bitte nicht flamen sondern hinweise geben. ich möchte meine u's verschenken/übertragen da ich mich aus dem forum zurückziehe. wie verschenke/übertrage ich u's? ------------------ Member of National Sarcasm Society Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
Am besten bei Übay überweisen. Aber dann verdient natürlich der Fiskus noch seine 20%. Ansonsten wüßte ich auch keinen Weg die Dinger loszuwerden. Oder Du machst es wie (glaube ich) Nina: Die Dinger bereitstellen und sehen was Dir dafür geboten wird. Quasi: Übay invers  Aber was ist los ? Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen ?  CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry Dutch Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
> Original erstellt von Charly Setter: > Am besten bei Übay überweisen. ack, das hatte ich auch geplant. nur mußt du dann warten bis diejenigen die es bekommen sollen, etwas anbieten. das kann dauern alternative kann man natürlich leute beschwatzen etwas anzubieten. > Aber was ist los ? Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen ? ach iwo, das würde ich so nicht sehen wollen. danke dir charly
------------------ Member of National Sarcasm Society Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Mitglied Techniker HF Maschinenbau

Beiträge: 817 Registriert: 15.09.2004 OSDM 11.65 OSDD 11.65 WM 11.60 Win2K bubbles.pps
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
@Harry: Der Empfänger muss ja nix anbieten. --> PM an Empfänger: Bitte Thread "Überweisung Harry" (oder so...) eröffnen. Geht natürlich nicht, wenn du jemanden mit U's überraschen willst. Dann bleibt der umständliche Weg übers Profil, jeden Beitrag öffnen und 10 überweisen ------------------ Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
|
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
|
Tonga Mitglied CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Beiträge: 214 Registriert: 23.01.2004 Catia V5 R6-R26 NX 7-11 SmarTeam 16-21 Teamcenter 10-11
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
Zitat: Original erstellt von highway45: Harry ! Da wird uns aber etwas fehlen, gerade von dir kamen immer klasse Sachen !
Ja Harry, gehe nicht Lass die anderen Spießer doch meckern, die Mehrheit steht hinter dir und liebt deine Beiträge! Also ich freu mich immer wenn ein Threadblock von Harry im Forum zu finden ist, die Arbeit und das Leben ist eh schon ernst genug wegen solchen Leuten die nur negativ handeln und denken… BITTE HARRY BLEIB!!! PS.: Wenn nicht schick mir per pm in was für einen neuen Forum du dich aufhältst
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry Dutch Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@tonga @califax @highway45 also... es ist nicht meine absicht einen mitleids-thread zu eröffnen  danke für eure reaktion. hot iron sollte keinerlei streß verursachen und auch keinesfalls unmut wecken, davon haben wir alle schon genug. und genau das ist der grund warum ich mich verabschiede. wenn ich mich im hot iron ärgern muß, dann laß ich es lieber. in einem forum unter erwachsenen menschen die über den abschluß der basisschule hinweggekommen sind, ist es üblich daß man beitäge die einem nicht zusagen ignoriert. man mischt sich ja auch nicht in einem lokal in ein gespräch ein dessen inhalt einem nicht zusagt. in foren neigen einige wenige menschen dazu die pseudonymität als anonymität zu sehen, und zu mißbrauchen. wie gesagt, ich möchte mich in foren austauschen, auch kritisch, aber mich möchte mich nicht ärgern. alles gute und an stefan, albert und jörg die bitte den thread jetzt zu schließen... vg, harry ------------------ Member of National Sarcasm Society Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
Hallo Harry, ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ich bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Threads im Heissen Eisen ignoriere. Zitat: Original erstellt von Harry Dutch: wie gesagt, ich möchte mich in foren austauschen, auch kritisch, aber ich möchte mich nicht ärgern.
Dann mach es so wie viele andere auch, nimm das HE aus deinen Favoriten, ignorier es und tausch dich mit uns in den anderen Brettern auf CAD.de aus, es gibt hier mehr zu sehen und zu finden als HE  Ich lass den Thread mal noch offen, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee zu dem Unity-Transfer ... aber das einfachste für dich wäre natürlich auch einfach, den ganzen Unity-Kram zu ignorieren, das geht auch. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
Hallo Califax, vielen Dank für den Link, ist nett gemeint, aber wie ich oben ja geschrieben habe ist es mir ziemlich egal, was im HE anläuft. Allerdings ist es mir nicht egal, wenn wegen der Kindereien dort jemand CAD.de den Rücken kehren möchte, das ist in meinen Augen die Sache nicht wert. Und da Harry ja selbst schon den Ausweg aus dem Dilemma kennt (nein, nicht CAD.de verlassen sondern eben Themen ignorieren, die einem nicht zusagen) wollte ich lieber noch mal darauf hinweisen, dass CAD.de eben mehr zu bieten hat. Ciao, Stefan PS: ich möchte darauf hinweisen, dass meine Einstellung zum HE oder Begriffe wie Kindereien keinenfalls negativ oder abwertend gemeint sind! Ich schreibe selbst dort z.B. im WoWler Thread oder spiel in der Öffentlichkeit mit meiner Tochter Pirat und Papagei (ihr dürft gerne raten, wer den Papagei spielt ) und habe riesigen Spaß dabei. Jeder definiert sich seinen Spaß eben etwas anders, aber wenn sich deswegen jemand auf den Schlips getreten fühlt hört der Spaß auf. ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
nur so rein interessehalber: das problem ist dieser thread: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005459.shtml soweit alles klar, hab ja auch selber dort gepostet... aber ich habe nicht kapiert warum du dem forum den rücken kehrst. es wurde ja niemand beleidigt oder so. es wurde ja nur der wunsch geäussert, das nicht für jedes bild ein eigener thread eröffnet wird. bei neun bildern sind das 9 threads, statt 3 oder sogar nur ein thread. klar kann man dann diese threads überfliegen, aber hier im HE will man die bilder ja auch anguggn. fänd ich schade wenn du wegen so einer lapalie gehst. ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Dutch
Ich glaube, er meint es ernst... da ich nicht weiß, was sonst noch so in den HE vorgefallen ist werde ich nicht viel dazu sagen. Nur: Ich finde es schade, dass User durch die Spaßplattform "vertrieben" werden. (Egal, ob es daran liegt, dass er es falsch aufgefasst hat oder nicht.) Ich denke, jeder von uns kommt mal falsch auf der anderen Seite an, aber dann muss man Größe beweisen und sich entschuldigen. So, und nun meine Meinung (und bitte auch hier keine PM-Flut): Ich weiß, warum ich erst sehr selten in den HE gepostet habe und bei übay nicht mitbiete. Ich bleibe auf der fachlichen Seite und kann auch da meinen Spaß haben. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |