| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Back to the Roots....her mit euren Erinnerungen (18013 mal gelesen)
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Ommm! Für Linux gibt es einen Emulator
Ich weis, den gibt es auch für den PC. WinUAE funktioniert ganz gut. Ausserdem habe ich noch einen 500'er rum stehen (wenn auch 400 km weit von meiner Wohnung bei meinen Eltern). Naja aber schon wegen der Grafik lohnt sich das. Eventuell werde ich den mal wieder reaktivieren und dann versuchen ins Netzwerk einzubinden und ins Internet zu bekommen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Monkey Island Triology für den PC geholt.
Für Linux gibt es einen Emulator ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Hieß bzw. heisst Ahoi Brause. Erlebt zur Zeit einen neuen Umsatz Rekord, weil die Kids sich das Zeug in Verbindung mit DSoppelkorn usw. reindrehen, seitdem die sogenannten Alkopops teuer geworden sind.
Nein, ich meine nicht die Ahoi-Brause. Das Zeugs was ich meine war glaube ich grün, mit kleinen roten "explosiv"-Stücken drin, die im Mund tierisch geknistert haben! Ich meine, das war auch irgendie 'ne Art Kaugummi... Das gab es in blauen Tüten mit so einem grünen Alien drauf! ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Vor einiger Zeit habe ich mir die Monkey Island Triology für den PC geholt. Gestern habe ich wieder angefangen Monkey 1 zu Spielen (Leider ohne Ton) aber schon alleine der Schwertkampf ist unvergessen. Vielleicht sollte ich meinen Amiga wieder reaktivieren... Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht nicht ganz so lange her, aber wer kennt noch die Spielshow "Ruck-Zuck" mit den durchdrehenden Kandidaten die sich fast an die Gurgel gingen? Ich sag nur: "ANDERS!!!! AAANDERS!!!!! AAAAAAANDERS!!!!!"
------------------ Gruß rafi |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Toto1901: is nich slim
HA! Wer kennt noch Slime? Das grüne oder violette Glibberzeugs mit oder ohne Würmer drin? Ich hab davon ca. 1 Pfund über die Jahre verteilt in unserem Sofa verrieben Und dann waren da noch die Seifenblasen die keine sind. Das war auch n Glibberzeugs welches man wie einen Luftballon aufblies und das dann fest wurde. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Toto1901 Mitglied Elektromechaniker

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 06:52 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
@Rolf und Matthias Danke, Anfrage ist raus, was n geiler Link Matthias, ich fühl mich gerade 30 Jahre zurückversetzt *schmacht* ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|
thomasacro Mitglied Ingenieur Anwendungsberater

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andy-UP:
Heute nur noch 1 Filiale einer Bäckereikette und 2 Kneipen bei ca. 1500 - 1600 Einwohnern.
Sympathisch: in meinem Heimatdorf hats auf 2500 Einwohner 9 Kneipen ------------------ Sven [Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 17. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: "Das geht so nicht" "Da kann ich nicht lang"
Aber wenn du dass Gummihuhn nimmst und es mit dem Kabel benutzt kam man doch weiter. Das ist ja der Sinn von solchen Spielen... OK war nicht Zak sondern (ratet doch einfach) Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 21 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
hi zusammen, ich war ja wahnsinnig stolz auf meinen TI-99E. hat immer ein chattendasein neben dem c64 gefristet. damals haben wir noch programmierzeitschriften gekauft, wo seitenlange listings drin waren, die wir dann nachts abgetippt haben. Und wehe du hast dich bei den 5437693 Zeilen auch nur EINMAL vertippt! dann kam irgendwann mein erster pc! man sagte mir damals, dass ich bloss darauf achten solle, dass eine 40MB Festplatte drin sein sollte (Wie groß sind heute SD-Karten? ;-) ) Kennt ihr noch die DD-Disketten? die haben wir oben rechts oder links aufgebohrt und hatten durch diesen handgriff eben mal eine HD-Diskette mit doppelter Speicherkapazität gebaut... Mein Gott is das lange her....... gruß, tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
-Rabattkarten mit Klebemärkchen (Tante Emmaladen) -Milch auch im Geschäft mit der Kanne holen -Nonnen in den Kindergärten (bei uns war Schwester Maria Coletta) -anstelle einem Heimwerkermarkt gab's einen Laden mit kleinen Schubladen bis unter die Decke. Die waren gefüllt mit Schrauben, Muttern, Schellen, Draht, etc. und der Herr Thoma stieg immer bedächtig die große Leiter hoch.
------------------ Viele Grüße Romana manchmal so ein andermal so Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Während ich gerade so Radio hör (SWR3 wer's kennt) werden bei mir momentan wieder viele Erinnerungen wach. Die haben heute 80er Tag. ------------------ Gruß rafi |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Erwin Mitglied CAD-PDM-Admin

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: nebulus war ein schwein! [i]zumindest habe ich das Ding als Schwein interpretiert...[/i]
ein grünes schwein? naja, aber wie ein frosch schaut mir das auch nicht aus.... kennt ihr den eigentlich auch noch? Und ich habe es nie geschafft das ding durchzuspielen... irgendwie habe ich mich immer im dschungel verlaufen... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J.
---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 16. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Sub-D9 heißt das glaub ich.. aber viel wichtiger, soweit ich weis brachst Du dann immernoch nen Treiber.. außerdem folgendes Problem: Die Joystick für PC haben alle Poti's um die Momentanstellung genauer zu überprüfen, der Competition pro hat zwar tolle "Microschalter" aber das ist halt auch nur ein "ein -Aus".. da wird nix von...Gruß, Axel
Die mit potis sind halt analoge joysticks, die mit schalter sind digitale. ist aber beides noch für pc´s verfügbar. Dachte nur, da ich gerade nen C64-Emu gefunden hab und dazu noch ein paar spiele. wäre halt "stilecht" das ganze dann statt tastatur mi so nem schönen alten Joystick zu zocken... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:34 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Mal so ganz nebenbei... Mein competition Pro hat nen DSUB-9 anschluss... gibt es irgendwelche möglichkeien (adapter oder umlöten oder ähnliches), dass ich den an meinem PC hängen kann?
Sub-D9 heißt das glaub ich.. aber viel wichtiger, soweit ich weis brachst Du dann immernoch nen Treiber.. außerdem folgendes Problem: Die Joystick für PC haben alle Poti's um die Momentanstellung genauer zu überprüfen, der Competition pro hat zwar tolle "Microschalter" aber das ist halt auch nur ein "ein -Aus".. da wird nix von... Gruß, Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Mal so ganz nebenbei... Mein competition Pro hat nen DSUB-9 anschluss... gibt es irgendwelche möglichkeien (adapter oder umlöten oder ähnliches), dass ich den an meinem PC hängen kann? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich's mir so recht überlege: C64 mit - Paradroid - Uridium - David's Midnight Magic (dem Vater aller Flipper-Simulationen) - G.I. Joe (war seiner Zeit min. 10 Jahre voraus) Schade, daß mein C64 vor vielen Jahren hops ging ... Hab aber irgendwo noch die Spiele samt Emulator für'n PC ... Werde ich wohl am Wochenende mal wieder hervorkramen. Aber nicht daß es mir so ergeht wie meinem Freund ... Little Computer People installieren (mit Original-Speicherstand vom C64 damals) und als Erstes beschwert sich der virtuelle Hausbewohner, daß der PC-Besitzer seit 6.224 Tagen nichts mehr von sich hat hören lassen ... Gruß Roland ------------------ Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|
AustiPrivat Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid noch richtig grün hinter den Ohren. Sigurd-Hefte gekauft und gelesen. Vater hatte einen Lloyd-Plasikbomber aber den mit Pappe-Karosserie. Den konnte man mit Holzleim und Pappe reparieren. Amiga 500, ausgebaut als Towerversion mit allen Disketten, Handbüchern und gesammelten Anleitungen im Keller. ------------------ Gruß Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
..ich glaub keiner hat's bisher Gesagt: Die SESAMSTRASSE!! Mit Lilo Uwe, Horst und Manfred (viel mir grad ein, asl hier Auf Achse aufkam) und vor allem: Herr VON Bödefeld! Mittlerweile ist das schon sehr albern geworden.. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren -->
vom vielen Lesen ganz ... vor der Tageschau noch Regionalfernsehen
Auf Achse, mit Manfred Krug und ??? Eine amerikanische Familie, oder so ähnlich Abenteuer der Landstraße, die amerikanische Version von Auf Achse (stimmt das?) Samstags lief parallel zu der Sportschau auf ZDF immer eine Serie das war blöd durfte ich nie fertig sehen
------------------ symbadische Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von VBSpawn: Nebulus ;-).Ganz am Anfang des Threads war ein Link mit einigen Remakes von den Klassikern fürn PC da iss auch Nebulus bei. Gruß Micha
Danke das war's.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VBSpawn Mitglied Programmierer

Beiträge: 49 Registriert: 23.08.2005 Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Ich glaube ich muß heute Abend meinen Amiga aus dem Schrank holen. Hatte ein schönes Spiel, da musste ein *Frosch* auf einen Turm klettern. Weiß aber nicht mehr wie es heißt.
Nebulus ;-). Ganz am Anfang des Threads war ein Link mit einigen Remakes von den Klassikern fürn PC da iss auch Nebulus bei. Gruß Micha ------------------ http://classicvb.org/petition/ Zitat: Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube ich muß heute Abend meinen Amiga aus dem Schrank holen. Hatte ein schönes Spiel, da musste ein *Frosch* auf einen Turm klettern. Weiß aber nicht mehr wie es heißt. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Toto1901: war das nicht Donnerstags
Später Ja, aber nicht am Anfang. *alles falsch* ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 17. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich erinner´ mich immer gerne an meinen guten alten C64... ... und solche Joystick-Killer wie Summergames I&II, Wintergames, California Games, Ughlympics,... Man waren das noch Zeiten... Mit der Familie ne halbe Stunde warten bis die Datasette durcgelaufen war und wir loszocken konnten. .oO(Ich sollte die Kiste mal wieder aus dem Keller holen. C46, Datasette, Floppy) hach wie war das schön. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Mein Favorit auf dem Amiga (oder der Amiga?, wie ist´s eigentlich richtig?) war immer Monkey Island 2. Trotz tausendfachem Diskettenwechselei... (12 Stück). Meiner Meinung nach wurde die Klasse der Monkey Island Reihe mit Guybrush Threepwood, Le Chuck und co. nie wieder getoppt... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn dann wüsste ich, welches Spiel ich mir auch heute noch kaufen würde Hey, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe! ------------------ Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Und noch was: Kinder-Ferienprogramm (im ZDF ?)mit Anke und Benny. An besonderen Anlässen ein Konzert mit Benny und den Cobras ... Und mein absoluter nie wieder erreichter All-Time-Favourite: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft ... Natürlich live aus Den Efteding in Holland. Tollkühne Männer mit selbst zusammengeschraubten Kisten rasen die Rampe hinunter und knallen ins Wasser ... So macht Technik Spass ... Gruß Roland ------------------ Nicht nur in der EDV gibt es führende Nullen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |