Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Teures Benzin billiger? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Teures Benzin billiger? (2236 mal gelesen)
Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 24. Jul. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komisch. Keiner tankt bei ARAL und trotzdem sind die immer die Stärksten? Ich glaube mein Auto hat einmal ganz am Anfang "Markensprit" bekommen und sonst nur von der "Billig"tanke.
Wenn man mal nach Dresden fährt, kommt man an einem Tanklager vorbei. Dort fahren Laster raus, die alle verschiedene Marken auf dem Tankwagen stehen haben...

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jul. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da tanke ich schon ewig nicht mehr, weil das immer die teuersten sind.

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

SWx2006 SP3.0

erstellt am: 24. Jul. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen,
die Tage habe ich eine interessante Email erhalten, wie man die Ölkonzerne zu realistischen Preisen bewegen kann.

Es wird reichen, wenn man 1 oder 2 Konzerne boykottiert. Z.B. Shell und Aral (BP). Wenn bei diesen beiden Konzernen der Absatz nur um wenige Prozent sinkt (im Vergleich zu anderen Anbietern), werden diese Preistreiber den Preis senken.

Vorteil: Man kann weiter tanken gehen, trifft aber trotzdem die Preistreiber. Bisher wurde zu pauschalen Boykotts aufgerufen, was natürlich nicht funktioniert.

ICH BIN DABEI!

Werde einen Aufkleber fürs Auto entwerfen (Ideen wäre klasse) und ins Netz stellen. Habt Ihr noch Ideen?

Gruß Axel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz