Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Urlaub für Twenties (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaub für Twenties (3466 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute hast du wirklich clowns gefrühstückt gell?
jetzt weiss ich auch warum bene sich nimmer meldet 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy!

Nicht ablenken!   

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das noch wärmer hier im Büro wird, muss ich diese Möglichkeit tatsächlich in Betracht ziehen. Zum Glück für meine Umwelt bin ich momentan aber alleine und ohne Knipse  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole 
mach vor 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

z-Fanclub

erstellt am: 08. Jun. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lege Deine Wut ab ..... .

------------------
.o.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[...] abgesehen davon war ich noch nie bei Ony und von ragnaros träume ich noch  kenne aber die inst durch zuschauen.. aufhören werd ich noch lange nicht mit dem spiel..  da muss echt was passieren  zb erblindung.. 

Klar, als Huhn wirste da nicht mitgenommen       

Gruß 
Tim 

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tigrar.. du machst mich wütend..

Ony und Ragna sind auch für viele "normale" gegner geworden das stimmt.. aber in die neuen Instanzen durft ich noch kein Blick reinwerfen incl. BWL.. 
abgesehen davon war ich noch nie bei Ony und von ragnaros träume ich noch  kenne aber die inst durch zuschauen.. aufhören werd ich noch lange nicht mit dem spiel..  da muss echt was passieren  zb erblindung.. 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was? Du bist Huhn und Haustier in WoW?
OK, das nehme ich Dir ab.

Wie viele Eier legst Du denn am Tag? 

(Pass auf das Du nicht geschlachtet wirst, Vogelgrippe und so...)   

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.     (Gilt natürlich nur für Männer)

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 08. Jun. 2006 editiert.]

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) @ Josy 

Ragi und Ony sind seit November letzten Jahres Standardmobs... sind doch keine Gegner... also echt jetzt *empörtbin*

Ony killten wir zu Glanzzeiten mit unter 20 Mann, Ragi dito. Ganz MC in unter 2.5Std usw.... ach das waren noch Zeiten  *schwärm* Bin leider seit Dezember 05 raus aus dem Game... nimmt mich einfach zu fest rein, Reallife kannte ich fast nicht mehr... naja 

Aber immer schön zu hören, das Ihr noch aktiv seit.

------------------
MfG 
Pascal

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaaaa ich weiss das ich schrecklich mit erdkunde bin 
deswegen fragte ich ja   

@tigrar.. habn huhn als haustier bei WOW.. 

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

84200 Carpentras, Frankreich  - wo ist das ungefähr.. bretagne.. oder in der nähe paris oder an der nordsee oben bei Calais?

LOL, Erdkunde ist wohl nicht Deine Staerke 
Kannst Du nachholen - mit einem Atlas oder Google earth  
Wo Nauplia lebt ist es wirklich schoen.

[Diese Nachricht wurde von medea am 08. Jun. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spam... 

Gruß
Tim

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Richtig umbrechen will gelernt sein 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schitt, aber jetzt

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu spät

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boooommmmmbbbbiiii!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 08. Jun. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du wolltest sagen die anderen killen das bei WoW, Du killst Hüner. Das andere sieht viel zu schreckeneregend aus gell? 

Das mit der Heirat stimmt nicht. Ich hatte schon vorher zu hause nichts zu sagen       

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tigrar seit dem du geheiratet hast bist du wirklich UNERHÖRT FRECH geworden  hast du zu hause jetz nix mehr zu melden und musst es hier rauslassen     

wow und hühner.. hmm wir killen da eher sowas:

http://wow.allakhazam.com/images/mobs/onyxia.jpg
und dafür brauch man viele leute
http://pacifistguild.org/onyxia/onyxia_kill_bodyshot.jpg
und dann gibts da noch:
http://www.andrew.cmu.edu/user/carstens/ragnaros.jpg
und dafür brauch man auch ganz viele leute 
http://tdr.mazenphp.de/wp-content/uploads/2005/12/ragnaros.jpg
jetz komm du mir noch mal mit hühnern 

------------------

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 08. Jun. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Das Clubschiff AIDA soll für solche Sachen ziemlich gut geeignet sein. 14 Tage auf See, man sieht sich zwangsweise wieder, für alles ist gesorgt, und es sind auf diesen Schiffen wirklich immer wie mehr junge Leute unterwegs.

------------------
MfG 
Pascal

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 08. Jun. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

lecker ein chicken 

LOL wärend Du bei WoW Hünchen killst, killen wir bei GW Drachen...

Aber jeder fängt mal klein an, gell Josy 

Gruß
Tim

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 08. Jun. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck mal, was in meiner Signatur steht...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chicken:

Lecker, ein Zocker-Weibchen     

lecker ein chicken 

@wera 
--

84200 Carpentras, Frankreich  - wo ist das ungefähr.. bretagne.. oder in der nähe paris oder an der nordsee oben bei Calais?

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nauplia  Medea    Josy     

Gruß 
Tim

------------------

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 07. Jun. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
<snip>
zum anderen spiele ich mein MMORPG und habe eine eigene gilde, dieses hobby ist günstig und macht mir spass und ich habe auch dort mit leuten zu tun die mir ans herz gewachsen sind.
</snip>

Lecker, ein Zocker-Weibchen   

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nauplia  Medea    Josy     

------------------
wera

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, das man immer das will was man gerade nicht hat ist bekannt.

Das Du Dich getrennt hast wußte ich nicht, tut aber auch nicht viel zur Sache.

Ich habe z.Z. auch keine Freunde, ich habe Familie und Bekannte. Das liegt daran das ich mehr als voll ausgebucht bin und ich auch z.Z. nicht viel Interesse habe auszugehen wenn man von einem Ausgehen mit meiner Frau zum Essen (ohne meine Tochter) absieht. Was Trinken oder Kino wäre noch ok, aber dann hört es schon auf.

Ich habe aber auch eigentlich kein Problem damit denn wenn ich in Urlaub fahre ist es für mich kein Problem Bekantschaften zu machen. Klar die die einsam in der Ecke hocken sagen wie peinlich, aber unterm Strich sind das die Dummen denn ich hab massig Leute mit denen ich was unternehme wärend die sich langweilen, ach ja und lästern. Die Freude sei denen gegönnt, aber man merkt schon die Eifersucht. Das ist wie bei einer Frau mit tiefem Decoltee, die anderen Frauen lästern zwar wünschen sich aber eigentlich den Mut bzw. Selbstvertauen zu haben.

Ich habe aber "eigentlich" geschrieben. Wieso das? Nun ich würde gerne wieder in einer Band spielen. Hier sollte allerdings Musikrichtung und Entfernung stimmen. Das ist also ein recht spezielelr Fall und trotzdem würde ich es schaffen wenn ich dafür genügend Zeit hätte. Aber ich mache zu viele Sachen und ich glaube nicht das dies dann fair gegenüber einer Band wäre wenn ich nicht die Zeit investieren kann. Aber dafür kann ich ja auch meine MIDI-Anlage wieder aufbauen.

Gruß
Tim

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 07. Jun. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wieso brauchst Du da die Ostsee? Die ist doch eh flach und da sind Quallen drin. Geh mal irgendwohin, wo es schoen ist. Nauplia besuchen oder so? ist nicht so schwer, zu packen und neu anzufangen 

Genau, gute Idee! 

Bei mir ist jede(r) willkommen, ich bin 2/3 des Jahres allein zu Hause...und Freunde habe ich hier keine, jedenfalls nicht, was ich als Freunde bezeichnen würde.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wie, wo es schön ist? Schön ist es dort, wo es einem gefällt, auch wenn Quallen weniger weit hüpfen, als Kängurus  .

Super Einstellung
....und um huepfende Quallen zu sehen wuerde ich fast mal wieder Deutschland besuchen 

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz ruhig tigrar 
ich glaube du hast das etwas zu krass aufgefasst..

zum anderen hab ich im moment so viel um die ohren das ich keine zeit hätte um mich mit 15 leuten in einer woche zu treffen.

ich schreibe viel in foren.. das forum hier ist mein erstes forum gewesen und immer noch das wo ich am liebsten schreibe weil ich hier dinge erlebt habe die mir ans herz gingen und weil ich hier menschen hinter den zeilen sitzen sehen kann die wundervoll sind.
ich glaube in einem "chat" wäre es nicht so vertraut..
zum anderen spiele ich mein MMORPG und habe eine eigene gilde, dieses hobby ist günstig und macht mir spass und ich habe auch dort mit leuten zu tun die mir ans herz gewachsen sind.
Jetzt kommt hinzu das ich mich ja bekanntlich von meinem freund getrennt habe und nun auf jobsuche bin damit ich GAAAAANZ weit weg ziehen kann von hier  mich hält hier nichts.. darum muss ich mich auch kümmern.. in der woche jeden abend adressen aussuchen und am we bewerbungen schreiben.. zwischen durch kommt noch der haushalt und die einkäufe.. also.. ich wüsste ehrlich gesagt nicht WANN ich sogar für jmd zeit hätte.. aber ich würde sie mir nehmen, allerdings bin ich auch nich scharf drauf einen RIESEN freundeskreis zu haben.. man kann sich da ja nicht um alle kümmern..  und das will ich nämlich vermeiden: das ich jmd in mein leben lasse und bei ihm eingelassen werde und ich ihn dann vernachlässigen muss weil mir die zeit fehlt..

alles schon passiert..
ein paar freunde hab ich.. naja eigentlich viele um die ich mich auch nicht kümmere.. weil sie zu weit weg sind und man sich kaum sieht und irgendwann die lust an dem hin und hergeschreibsel auch vergeht.. weiss nicht wie ich das erklären soll..
hier schreib ich mir zb die finger wund und sabine wartet seit gestern oder länger schon auf eine antwort auf eine PM..

weiss nich wie ich das erklären soll ehrlich.. aber selbstmitleid hab ich nicht.. so wie es im moment ist ist es ok. aber manchmal wünscht man sich doch ne tussikaffeerunde zu machen.. 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber ich geh nicht einfach zu wildfremden menschen und belästige sie mit meiner anwesenheit und lasse mich erniedrigen ... neee..

Achso, das sollen dann die anderen für Dich erledigen?

Was für eine Einstellung hast Du denn???

Aber als Frau geht auch das mit etwas Glück und guter Figur.

Geht knapp bekleidet in ein Lokal. Und dann Augenkontakt halten.

Werd Miss Playboy, dann wirste massenweise angesprochen.

Oder lass Dir ein T-Shirt drucken "bin eine Nette! Unterhalte Dich mit mir!"

Oder wie gesagt geh in ein Chat und unterhalte Dich vorab mit Leuten in der Nähe und verabrede Dich.

In jedem Fall muss DU was tun, nicht die Anderen!!!

Gruß
Tim

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Quallen stören mich nicht. Nur die Touries im Sommer. da bleibe ich dann dem Strand fern. Wie, wo es schön ist? Schön ist es dort, wo es einem gefällt, auch wenn Quallen weniger weit hüpfen, als Kängurus  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wieso brauchst Du da die Ostsee? Die ist doch eh flach und da sind Quallen drin. Geh mal irgendwohin, wo es schoen ist. Nauplia besuchen oder so? ist nicht so schwer, zu packen und neu anzufangen 

ja ich sehe das auch so aber die die man dazu bewegen will raffen es nicht.. 

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
tja wo sind sie.. studieren.. arbeiten woanders.. ich bin zwar eine offene person aber ich geh nicht einfach zu wildfremden menschen und belästige sie mit meiner anwesenheit und lasse mich erniedrigen ... neee.. kommt zeit kommt rat.. viell sollte ich mir mal ein baby ausleihen und zu einer krabbelgruppe gehen  

Ein netter Hund tuts auch. Ich werde dauernd angequatscht. Wegen dem Hund 

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja wo sind sie.. studieren.. arbeiten woanders.. ich bin zwar eine offene person aber ich geh nicht einfach zu wildfremden menschen und belästige sie mit meiner anwesenheit und lasse mich erniedrigen ... neee.. kommt zeit kommt rat.. viell sollte ich mir mal ein baby ausleihen und zu einer krabbelgruppe gehen 

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die Generation von 16-40 ist wohl ausgewandert. Die Altersgruppe fehlt in Rostock auffälligerweise mittlerweile auch fast komplett. Keine Lehrstellen, die wenigen Jobs hoffnungslos unterbezahlt.... Irgendwie verständlich: Das halbe Leben ist bei mir gelaufen - kein Pfennig gespart, kein Haus kein Auto. Wenn man sich die Ostsee auf den Rücken schnallen könnte, wäre ich auch schon über alle Berge ins Eldorado der Arbeitsplätze   .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Generation von 16-40 ist wohl ausgewandert. Die Altersgruppe fehlt in Rostock auffälligerweise mittlerweile auch fast komplett. Keine Lehrstellen, die wenigen Jobs hoffnungslos unterbezahlt.... Irgendwie verständlich: Das halbe Leben ist bei mir gelaufen - kein Pfennig gespart, kein Haus kein Auto. Wenn man sich die Ostsee auf den Rücken schnallen könnte, wäre ich auch schon über alle Berge ins Eldorado der Arbeitsplätze  .

------------------
.o.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
vom alter 14-16 und 40-60 ..

wie du auf der karte sehen kannst ist münster die nächstgrößere stadt auch mit sehr vielen studenten!.. aber wie lernt man die leute kennen.. setz ich mich zu denen an den tisch und sage "hey, ich bin auch ne nette!" "Willst du meine freundin sein?"  - das geht so nicht..

Und wo sind die von 16-40? Halten die Winterschlaf?

Wieso geht das nicht so? Gehts an ein Tisch mit sympatischen Personen die aussehen ob sie Zeit haben und sagst "Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und habe Zeit übrig." Natürlich bring das erstmal erstaunen mit sich aber wenn die nett sind werden die was mit dir unternehmen. Wenn es Langweiler sind probierst Du es wo anders nochmal.

Du versinkst wohl etwas im Selbstmitleid. Bedenke für Männer ist die ganze wesentlich schwerer. Männer sind wesentlich offener mit einer Fremden was zu unternehmen.

Auch wenn Du sagst "ich bin eine Nette....", was kann denn schlimstenfalls passieren? Das Dein gegenüber Nein sagt. Na und? Probiers nochmal! Warscheinlich empfindet man das als witzig und unterhällt sich erst mit Dir.

Es ist halt so cool jemanden abblitzen zu lassen, aber in wirklichkeit ist es sehr flach.

Dennoch ohne es zu Probieren kannst Du kein Erfolg haben.

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tigrar.. das einzige was hier los ist sind zeltpartys und schützenfeste.. vom alter 14-16 und 40-60 .. wie du auf der karte sehen kannst ist münster die nächstgrößere stadt auch mit sehr vielen studenten!.. aber wie lernt man die leute kennen.. setz ich mich zu denen an den tisch und sage "hey, ich bin auch ne nette!" "Willst du meine freundin sein?"  - das geht so nicht..
ich bin dabei umzuziehen bzw. nach dem ich einen neuen job gefunden habe ziehe ich bei meinem ex aus..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beelen_bocholt.jpg

hmm bocholt ist auch ein stückchen 
fun würden wir bestimmt haben..

sich einmal im monat auf die entfernung zu treffen erscheint mir nicht das problem.. aber dieses "Ich geh mal eben zu xy" ..ist dann immer noch nicht drin.. das ist das traurige weisst du.. 
danke für die einladung ich nehme sie gern an!!!  PM?

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cathy haste eine Schlafgelegenheit für die Arme? 

Leudde, leudde,leudde!

Frag mal den Bene. Hatte geschäftlich in Hamburg zu tun und abends habe ich mim Bene ein paar Bierchen sichergestellt.

Ist das denn so schwer?

Josy wie weit ist denn die nächt größere Stadt?

Mal im I-Net nach einem netten Chat mit jemand aus Deiner Nähe auf gut Glück blind Dates gemacht.

Sry, aber ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Hier ist jemand der im CAD Forum der einen Weg aus der Einsamkeit sucht und ein Papa der das gleiche für seine Kinder sucht.

Gruß
Tim

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 07. Jun. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
cocktails trinken.. aberich muss ja immer fahren weil ich ja allein bin also.. hmm.. lesen.. kunst.. spazieren gehen ab und an.. bowlen geh ich gerne, dachte schon daran einem club beizutreten  
ich wohne im nirgendwo.. ja.. hier gibt es kühe.. schweine.. pferde.. mehr als menschen 

schon mal dran gedacht umzuziehen??

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cocktails trinken.. aberich muss ja immer fahren weil ich ja allein bin also.. hmm.. lesen.. kunst.. spazieren gehen ab und an.. bowlen geh ich gerne, dachte schon daran einem club beizutreten 
ich wohne im nirgendwo.. ja.. hier gibt es kühe.. schweine.. pferde.. mehr als menschen 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 07. Jun. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
arbeitskollegin ok aber das ist eine person die nicht viel zeit hat.
sabine wohnt in meiner nähe mit ihr hab ich mich auch schon getroffen aber ich sehe nicht ein jedes WE 3 Std (hin und zurück) auto zu fahren für ein treffen.. das kann es ja auch nicht sein.

tja bömmelchen wohnt ja in essen das ist auch ein stk zu fahren und ich glaube er wäre von den dreien der dritte  

tja.. detlef wohnt auch weiter weg..  
das ist alles nich sooo einfach..

Dann kommst mal zu mir josy! Zur wm ist hier in bocholt echt was los!! Ich glaube du würdest dich super mit ein paar von meinen kollegen verstehen!!  Freitag sind wir auf jedenfall im bocholt-beach und tun uns das eröffnungsspiel an wenn wir dann überhaupt platz zum stehen haben!! 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht Dein Ernst oder? Willst Du mich auf den Arm nehmen, richtig? 

OK ich habe noch kein Bild von Dir gesehen aber...   
Wohnst Du mitten auf einem Feldweg in der Mitte von nirgendwo???

Was machst Du denn gerne?

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arbeitskollegin ok aber das ist eine person die nicht viel zeit hat.
sabine wohnt in meiner nähe mit ihr hab ich mich auch schon getroffen aber ich sehe nicht ein jedes WE 3 Std (hin und zurück) auto zu fahren für ein treffen.. das kann es ja auch nicht sein.

tja bömmelchen wohnt ja in essen das ist auch ein stk zu fahren und ich glaube er wäre von den dreien der dritte 

tja.. detlef wohnt auch weiter weg.. 
das ist alles nich sooo einfach..

------------------

cartoonhero
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

erstellt am: 07. Jun. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

haben die sich nicht auf sowas spezialisiert ?
http://www.clubpuntaarabi.com/

gruss
cartoonhero

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 07. Jun. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, Josy... 

a) Mal im Forum Checken wer bei dir in der Nähe wohnt und dich mal zu einem Drink verabreden.

b) Mal einen netten Arbeitskollegen/in fragen ob er nicht Lust hätte ein Bierchen zu schlürfen.

Und, und, und!

Es ist nicht schwehr man muss nur wollen.

Und als Frau ist es noch viel leichter!

UNGLAUBLICH! Hier sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruß 
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Wieso gehts du allein weg?    War ich in meinem leben noch nicht!! Wenn mal jemand nicht kann frage ich den nächsten häng mich irgendwo an oder so! Und wenn man dann mal einen tag wirklich niemanden findet das ist das nun mal so!! 

da hat man nicht viel auswahl wenn man nicht viele kennt, also geht deine theorie ncht..

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 06. Jun. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog.. 1A Link... ich hab die Christenfront SO lange nicht mehr so passend verlinkt gesehen!

Axel

P.S. wenn der Preis stimmt, kann ich ein paar meiner Freunde verleihen, hier eine Beschreibung: Sind alle so um die 29, Laden mich (in dem Fall deine Leute da) immer grundsätzlich einen Tag zu spät zu Parties ein, Nehmen Drogen (bäh!) trinken ALKOHOl, und sperren sich in dunkle Zimmer ein(meist nichtmal nach Geschlechtern sortiert!!!!)  und beissen sich dann da (so sieht das durchs Schlüsselloch jedenfalls aus..)

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 06. Jun. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ja tv und pc macht man viel wenn man keine freund hat.. was will man sonst machen - in die disco gehen und sagen "hey willst du meine freundin sein" juhuu.. ich gehe auch alleine weg aber eher an orte die so überfüllt sind das es nicht auffällt das ich allein bin.. das wetter spielt zudem auch nicht grad die beste rolle dafür.. tja c'est la vie die einen hams die anderen nicht..

Wieso gehts du allein weg?    War ich in meinem leben noch nicht!! Wenn mal jemand nicht kann frage ich den nächsten häng mich irgendwo an oder so! Und wenn man dann mal einen tag wirklich niemanden findet das ist das nun mal so!! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz