| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaub für Twenties (3466 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 19:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Was? Du bist Huhn und Haustier in WoW? OK, das nehme ich Dir ab. Wie viele Eier legst Du denn am Tag? (Pass auf das Du nicht geschlachtet wirst, Vogelgrippe und so...) Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
ROFL  @ Josy Ragi und Ony sind seit November letzten Jahres Standardmobs... sind doch keine Gegner... also echt jetzt *empörtbin* Ony killten wir zu Glanzzeiten mit unter 20 Mann, Ragi dito. Ganz MC in unter 2.5Std usw.... ach das waren noch Zeiten *schwärm* Bin leider seit Dezember 05 raus aus dem Game... nimmt mich einfach zu fest rein, Reallife kannte ich fast nicht mehr... naja Aber immer schön zu hören, das Ihr noch aktiv seit. ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: 84200 Carpentras, Frankreich - wo ist das ungefähr.. bretagne.. oder in der nähe paris oder an der nordsee oben bei Calais?
LOL, Erdkunde ist wohl nicht Deine Staerke Kannst Du nachholen - mit einem Atlas oder Google earth  Wo Nauplia lebt ist es wirklich schoen. [Diese Nachricht wurde von medea am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 225 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Das Clubschiff AIDA soll für solche Sachen ziemlich gut geeignet sein. 14 Tage auf See, man sieht sich zwangsweise wieder, für alles ist gesorgt, und es sind auf diesen Schiffen wirklich immer wie mehr junge Leute unterwegs. ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: lecker ein chicken
LOL wärend Du bei WoW Hünchen killst, killen wir bei GW Drachen... Aber jeder fängt mal klein an, gell Josy Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
chicken Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: <snip> zum anderen spiele ich mein MMORPG und habe eine eigene gilde, dieses hobby ist günstig und macht mir spass und ich habe auch dort mit leuten zu tun die mir ans herz gewachsen sind. </snip>
Lecker, ein Zocker-Weibchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Josy, das man immer das will was man gerade nicht hat ist bekannt. Das Du Dich getrennt hast wußte ich nicht, tut aber auch nicht viel zur Sache. Ich habe z.Z. auch keine Freunde, ich habe Familie und Bekannte. Das liegt daran das ich mehr als voll ausgebucht bin und ich auch z.Z. nicht viel Interesse habe auszugehen wenn man von einem Ausgehen mit meiner Frau zum Essen (ohne meine Tochter) absieht. Was Trinken oder Kino wäre noch ok, aber dann hört es schon auf. Ich habe aber auch eigentlich kein Problem damit denn wenn ich in Urlaub fahre ist es für mich kein Problem Bekantschaften zu machen. Klar die die einsam in der Ecke hocken sagen wie peinlich, aber unterm Strich sind das die Dummen denn ich hab massig Leute mit denen ich was unternehme wärend die sich langweilen, ach ja und lästern. Die Freude sei denen gegönnt, aber man merkt schon die Eifersucht. Das ist wie bei einer Frau mit tiefem Decoltee, die anderen Frauen lästern zwar wünschen sich aber eigentlich den Mut bzw. Selbstvertauen zu haben. Ich habe aber "eigentlich" geschrieben. Wieso das? Nun ich würde gerne wieder in einer Band spielen. Hier sollte allerdings Musikrichtung und Entfernung stimmen. Das ist also ein recht spezielelr Fall und trotzdem würde ich es schaffen wenn ich dafür genügend Zeit hätte. Aber ich mache zu viele Sachen und ich glaube nicht das dies dann fair gegenüber einer Band wäre wenn ich nicht die Zeit investieren kann. Aber dafür kann ich ja auch meine MIDI-Anlage wieder aufbauen. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Wieso brauchst Du da die Ostsee? Die ist doch eh flach und da sind Quallen drin. Geh mal irgendwohin, wo es schoen ist. Nauplia besuchen oder so? ist nicht so schwer, zu packen und neu anzufangen
Genau, gute Idee! Bei mir ist jede(r) willkommen, ich bin 2/3 des Jahres allein zu Hause...und Freunde habe ich hier keine, jedenfalls nicht, was ich als Freunde bezeichnen würde. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wie, wo es schön ist? Schön ist es dort, wo es einem gefällt, auch wenn Quallen weniger weit hüpfen, als Kängurus .
Super Einstellung ....und um huepfende Quallen zu sehen wuerde ich fast mal wieder Deutschland besuchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Aber ich geh nicht einfach zu wildfremden menschen und belästige sie mit meiner anwesenheit und lasse mich erniedrigen ... neee..
Achso, das sollen dann die anderen für Dich erledigen? Was für eine Einstellung hast Du denn??? Aber als Frau geht auch das mit etwas Glück und guter Figur. Geht knapp bekleidet in ein Lokal. Und dann Augenkontakt halten. Werd Miss Playboy, dann wirste massenweise angesprochen. Oder lass Dir ein T-Shirt drucken "bin eine Nette! Unterhalte Dich mit mir!" Oder wie gesagt geh in ein Chat und unterhalte Dich vorab mit Leuten in der Nähe und verabrede Dich. In jedem Fall muss DU was tun, nicht die Anderen!!! Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Quallen stören mich nicht. Nur die Touries im Sommer. da bleibe ich dann dem Strand fern. Wie, wo es schön ist? Schön ist es dort, wo es einem gefällt, auch wenn Quallen weniger weit hüpfen, als Kängurus  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tja wo sind sie.. studieren.. arbeiten woanders.. ich bin zwar eine offene person aber ich geh nicht einfach zu wildfremden menschen und belästige sie mit meiner anwesenheit und lasse mich erniedrigen ... neee.. kommt zeit kommt rat.. viell sollte ich mir mal ein baby ausleihen und zu einer krabbelgruppe gehen 
Ein netter Hund tuts auch. Ich werde dauernd angequatscht. Wegen dem Hund Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Generation von 16-40 ist wohl ausgewandert. Die Altersgruppe fehlt in Rostock auffälligerweise mittlerweile auch fast komplett. Keine Lehrstellen, die wenigen Jobs hoffnungslos unterbezahlt.... Irgendwie verständlich: Das halbe Leben ist bei mir gelaufen - kein Pfennig gespart, kein Haus kein Auto. Wenn man sich die Ostsee auf den Rücken schnallen könnte, wäre ich auch schon über alle Berge ins Eldorado der Arbeitsplätze .
Wieso brauchst Du da die Ostsee? Die ist doch eh flach und da sind Quallen drin. Geh mal irgendwohin, wo es schoen ist. Nauplia besuchen oder so? ist nicht so schwer, zu packen und neu anzufangen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Die Generation von 16-40 ist wohl ausgewandert. Die Altersgruppe fehlt in Rostock auffälligerweise mittlerweile auch fast komplett. Keine Lehrstellen, die wenigen Jobs hoffnungslos unterbezahlt.... Irgendwie verständlich: Das halbe Leben ist bei mir gelaufen - kein Pfennig gespart, kein Haus kein Auto. Wenn man sich die Ostsee auf den Rücken schnallen könnte, wäre ich auch schon über alle Berge ins Eldorado der Arbeitsplätze  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: vom alter 14-16 und 40-60 .. wie du auf der karte sehen kannst ist münster die nächstgrößere stadt auch mit sehr vielen studenten!.. aber wie lernt man die leute kennen.. setz ich mich zu denen an den tisch und sage "hey, ich bin auch ne nette!" "Willst du meine freundin sein?" - das geht so nicht..
Und wo sind die von 16-40? Halten die Winterschlaf?
Wieso geht das nicht so? Gehts an ein Tisch mit sympatischen Personen die aussehen ob sie Zeit haben und sagst "Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und habe Zeit übrig." Natürlich bring das erstmal erstaunen mit sich aber wenn die nett sind werden die was mit dir unternehmen. Wenn es Langweiler sind probierst Du es wo anders nochmal. Du versinkst wohl etwas im Selbstmitleid. Bedenke für Männer ist die ganze wesentlich schwerer. Männer sind wesentlich offener mit einer Fremden was zu unternehmen. Auch wenn Du sagst "ich bin eine Nette....", was kann denn schlimstenfalls passieren? Das Dein gegenüber Nein sagt. Na und? Probiers nochmal! Warscheinlich empfindet man das als witzig und unterhällt sich erst mit Dir.
Es ist halt so cool jemanden abblitzen zu lassen, aber in wirklichkeit ist es sehr flach. Dennoch ohne es zu Probieren kannst Du kein Erfolg haben. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Cathy haste eine Schlafgelegenheit für die Arme? Leudde, leudde,leudde! Frag mal den Bene. Hatte geschäftlich in Hamburg zu tun und abends habe ich mim Bene ein paar Bierchen sichergestellt. Ist das denn so schwer? Josy wie weit ist denn die nächt größere Stadt?
Mal im I-Net nach einem netten Chat mit jemand aus Deiner Nähe auf gut Glück blind Dates gemacht. Sry, aber ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll! Hier ist jemand der im CAD Forum der einen Weg aus der Einsamkeit sucht und ein Papa der das gleiche für seine Kinder sucht. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: cocktails trinken.. aberich muss ja immer fahren weil ich ja allein bin also.. hmm.. lesen.. kunst.. spazieren gehen ab und an.. bowlen geh ich gerne, dachte schon daran einem club beizutreten ich wohne im nirgendwo.. ja.. hier gibt es kühe.. schweine.. pferde.. mehr als menschen
schon mal dran gedacht umzuziehen??
------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: arbeitskollegin ok aber das ist eine person die nicht viel zeit hat. sabine wohnt in meiner nähe mit ihr hab ich mich auch schon getroffen aber ich sehe nicht ein jedes WE 3 Std (hin und zurück) auto zu fahren für ein treffen.. das kann es ja auch nicht sein. tja bömmelchen wohnt ja in essen das ist auch ein stk zu fahren und ich glaube er wäre von den dreien der dritte  tja.. detlef wohnt auch weiter weg.. das ist alles nich sooo einfach..
Dann kommst mal zu mir josy! Zur wm ist hier in bocholt echt was los!! Ich glaube du würdest dich super mit ein paar von meinen kollegen verstehen!! Freitag sind wir auf jedenfall im bocholt-beach und tun uns das eröffnungsspiel an wenn wir dann überhaupt platz zum stehen haben!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Nicht Dein Ernst oder? Willst Du mich auf den Arm nehmen, richtig? OK ich habe noch kein Bild von Dir gesehen aber... Wohnst Du mitten auf einem Feldweg in der Mitte von nirgendwo??? Was machst Du denn gerne? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
cartoonhero Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2006 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Äh, Josy... a) Mal im Forum Checken wer bei dir in der Nähe wohnt und dich mal zu einem Drink verabreden. b) Mal einen netten Arbeitskollegen/in fragen ob er nicht Lust hätte ein Bierchen zu schlürfen. Und, und, und! Es ist nicht schwehr man muss nur wollen. Und als Frau ist es noch viel leichter! UNGLAUBLICH! Hier sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Gruß Tim
------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 17:41 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 17:17 <-- editieren / zitieren -->
CADdog.. 1A Link... ich hab die Christenfront SO lange nicht mehr so passend verlinkt gesehen! Axel P.S. wenn der Preis stimmt, kann ich ein paar meiner Freunde verleihen, hier eine Beschreibung: Sind alle so um die 29, Laden mich (in dem Fall deine Leute da) immer grundsätzlich einen Tag zu spät zu Parties ein, Nehmen Drogen (bäh!) trinken ALKOHOl, und sperren sich in dunkle Zimmer ein(meist nichtmal nach Geschlechtern sortiert!!!!) und beissen sich dann da (so sieht das durchs Schlüsselloch jedenfalls aus..) ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ja tv und pc macht man viel wenn man keine freund hat.. was will man sonst machen - in die disco gehen und sagen "hey willst du meine freundin sein" juhuu.. ich gehe auch alleine weg aber eher an orte die so überfüllt sind das es nicht auffällt das ich allein bin.. das wetter spielt zudem auch nicht grad die beste rolle dafür.. tja c'est la vie die einen hams die anderen nicht..
Wieso gehts du allein weg? War ich in meinem leben noch nicht!! Wenn mal jemand nicht kann frage ich den nächsten häng mich irgendwo an oder so! Und wenn man dann mal einen tag wirklich niemanden findet das ist das nun mal so!!
------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |