Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Urlaub für Twenties (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaub für Twenties (3467 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja tv und pc macht man viel wenn man keine freund hat.. was will man sonst machen - in die disco gehen und sagen "hey willst du meine freundin sein" juhuu.. ich gehe auch alleine weg aber eher an orte die so überfüllt sind das es nicht auffällt das ich allein bin.. das wetter spielt zudem auch nicht grad die beste rolle dafür.. tja c'est la vie die einen hams die anderen nicht..

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 06. Jun. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...vögeln will ja wohl erlaubt sein...

Bin zwar nicht mehr Mitte zwanzig, aber wo du Recht hast hast du Recht

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 06. Jun. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@nauplia .. biste jetz scharf auf mich  

[...]

Nee, ich steh' mehr auf Kerle...ich meinte eher Deine Idee generell...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Jun. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie kann man den als 20er keine Freunde haben???

Was machen die denn den ganzen Tag? Zu Hause am PC und TV sitzen?

Wenn ja darauf achten das sowas vor Ort nicht möglich ist.

Eine Hotelanlage mit Animation wäre evtl. ein Anfang.
Aber dem würden die sich bestimmt auch entziehen.

Daher würde ich die zum Camping schicken.
Da ist man sich immer sehr nah.
Unter umständen würde ich die sogar getrennt schicken.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nauplia .. biste jetz scharf auf mich 

@ukanz ..  ich .. tz..

@all ... ja das passiert.. man mag es kaum glauben..  nach der schule wenn das berufsleben kommt ist das nicht mehr so mit freunden. Arbeit, eigener haushalt, liebende, eventuell schon kinder, das führt dann zu "ich habe keine zeit!" und somit steht man dann bald und hat viell noch ein zwei freunde die man auch selten sieht da sie weiter weg wohnen..

------------------

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

SWx2006 SP3.0

erstellt am: 06. Jun. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gunnar,

ich kann mich nur dem Beitrag von Andreas anschließen. Wenn man natürlich nie aus seinem Schneckenhaus herauskommt, wir man einsam bleiben. Es gibt unendlich viele Vereine- für jeden Geschmack ist etwas dabei- und dort ergeben sich bei gleicher Interessenslage automatisch Bekanntschaften. Ich war neulich bei einer Hochzeit- das Paar hat sich kaum retten können. Angelverein, Musikverein, Dorfjugend alle standen Spalier....
Gruß Axel

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 06. Jun. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mein Gott wo sind wir gelandet???

Menschen im besten Alter haben keine Freunde und müssen über ein Forum nach einem "Kontakturlaub" suchen...

Also bei uns gibt es da Kneipen, Sportvereine, Musikvereine,...

Aber dass ich hier auch noch was konstruktives von mir gebe: wie wärs mit einer Gruppenreise von z.B. GEO (wird gerne von Studenten gebucht)

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
knackige körper müssen unter die leute.. oder auf 

Wer hat denn hier einen knackigen Körper?   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@caddog!
DIE HABEN KEINEN SEX VOR DER EHE!
da kann ich mir auch im kloster freunde suchen   vögeln will ja wohl erlaubt sein.. sind schließlich mittzwanziger.. knackige körper müssen unter die leute.. oder auf 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@caddog!
DIE HABEN KEINEN SEX VOR DER EHE!
da kann ich mir auch im kloster freunde suchen  vögeln will ja wohl erlaubt sein.. sind schließlich mittzwanziger.. knackige körper müssen unter die leute.. oder auf 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin auch ein einsamer twentie  kann ich mich da anschließen? 
ich würd ja sagen ballermann.. aber da sind die alle nur am saufen und das ist nich sinn der sache.
also..  gute frage wo die twens sich dann rumtreiben  viell machen die keinen urlaub weil es zu teuer ist? Ich hab bis jetz nie urlaub gemacht.. also..

------------------

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Treffpunkt für Mittzwanziger ohne Freunde

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde,

ich habe heute mal eine ernste Frage an euch:

Wo können junge Leute Anfang/Mitte zwanzig Urlaub machen, sich erholen und ganz wichtig: andere Mittzwanziger treffen.

Hintergrund ist ziemlich ernst: Ich habe zwei Mittzwanziger in der Familie, die keine Freunde haben, gerne welche haben wollen und null Schimmer haben, wo sie welche kennenlernen können.

Diverse Vorschläge haben wir Ihnen schon unterbreitet (wie zum Beispiel Sport oder so). Disco ist absolut nicht ihr Ding.

Vielleicht kennt der eine oder andere ja ein paar Urlaubsziele, wo man solche einsamen Twenties hinschicken kann (wenn möglich sogar in Deutschland oder nächstes Ausland)?

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz