| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaub für Twenties (3467 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Wie kann man den als 20er keine Freunde haben??? Was machen die denn den ganzen Tag? Zu Hause am PC und TV sitzen? Wenn ja darauf achten das sowas vor Ort nicht möglich ist. Eine Hotelanlage mit Animation wäre evtl. ein Anfang. Aber dem würden die sich bestimmt auch entziehen. Daher würde ich die zum Camping schicken. Da ist man sich immer sehr nah. Unter umständen würde ich die sogar getrennt schicken. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Axel Holzhäuer Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi Gunnar, ich kann mich nur dem Beitrag von Andreas anschließen. Wenn man natürlich nie aus seinem Schneckenhaus herauskommt, wir man einsam bleiben. Es gibt unendlich viele Vereine- für jeden Geschmack ist etwas dabei- und dort ergeben sich bei gleicher Interessenslage automatisch Bekanntschaften. Ich war neulich bei einer Hochzeit- das Paar hat sich kaum retten können. Angelverein, Musikverein, Dorfjugend alle standen Spalier.... Gruß Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Oh mein Gott wo sind wir gelandet??? Menschen im besten Alter haben keine Freunde und müssen über ein Forum nach einem "Kontakturlaub" suchen... Also bei uns gibt es da Kneipen, Sportvereine, Musikvereine,... Aber dass ich hier auch noch was konstruktives von mir gebe: wie wärs mit einer Gruppenreise von z.B. GEO (wird gerne von Studenten gebucht) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: knackige körper müssen unter die leute.. oder auf
Wer hat denn hier einen knackigen Körper? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: @caddog! DIE HABEN KEINEN SEX VOR DER EHE! da kann ich mir auch im kloster freunde suchen vögeln will ja wohl erlaubt sein.. sind schließlich mittzwanziger.. knackige körper müssen unter die leute.. oder auf
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren -->
|
CADdog Moderator

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gemeinde, ich habe heute mal eine ernste Frage an euch: Wo können junge Leute Anfang/Mitte zwanzig Urlaub machen, sich erholen und ganz wichtig: andere Mittzwanziger treffen. Hintergrund ist ziemlich ernst: Ich habe zwei Mittzwanziger in der Familie, die keine Freunde haben, gerne welche haben wollen und null Schimmer haben, wo sie welche kennenlernen können. Diverse Vorschläge haben wir Ihnen schon unterbreitet (wie zum Beispiel Sport oder so). Disco ist absolut nicht ihr Ding. Vielleicht kennt der eine oder andere ja ein paar Urlaubsziele, wo man solche einsamen Twenties hinschicken kann (wenn möglich sogar in Deutschland oder nächstes Ausland)? Gruß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |