| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Massnahmen gegen Provokanten in diesem Forum (810 mal gelesen)
|
kanne Mitglied Dipl. Ing
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Welche Massnahmen hatt man in diesem Forum gegen Provokanten Ausschlag ist der Beitrag von Tonga: "Eröffnung der Türkischen Grillsaison" _____________________________________________________________________ Guckst Du auf Foto, wo siehst Du voll krass korrekte neue Grill für Dönermachen. Isse komplett korrekte Vollausstattung - nix schwule Campinggrill, neee, megageiles grill wo kannst du grillen lamm und schaf viele auf einmal! Macht da beste geschmack auch!!! Aufpassen musst du nur bei de scheisedreck dönerhaldder, verdammt heiss, gehört die konsdruggdor viele watsche mit fuss. .....aber guckst du selbst, ist voll geil-korrekte grill, kannst du kriegen in jede gemeindebau volle gratis in der nacht! Gruß Tonga _____________________________________________________________________ ?????
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 376 Registriert: 31.10.2002 Solid Edge ST7 NX 11.0.2 Intel Xeon W-2125 @4,0GHz Nvidia Quadro P2000 128GB RAM Win10 64bit
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Bist Du Türke? Nein? Dann hast Du auch keinen Grund, Dich an Stelle derselben betroffen zu fühlen! Wie mir scheint bist DU nämlich der Einzige, der sich provoziert fühlt. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum [Diese Nachricht wurde von Nauplia am 09. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Wären Du weinst und dich darüber beschwerst lachen die Türken bestimmt selber darüber. Wenn das anstößig ist darf ich auch nicht das TV an machen. Wenn man sich danach richtet was einzelne stören könnte kann man auch sofort ein Schweigegelübtniss (oh mann wie schreibt man das???) ablegen. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Das Ganze ist zwar mit Vorurteilen behaftet, aber mit ein wenig Humor und Toleranz-bestimmt nicht so "schlimm". Rassisten gehören nicht zu meinen Freunden, aber man auch auch überreagieren ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Kanne, eigentlich bist ja jetzt du der, der hier provoziert, und zwar eine völlig unnötige Diskussion. Der Witz ist meiner meinung nach nicht besonders gut, aber auch kein bisschen rassistisch oder anstössig. Von so nem Witz würde sich kein Türke den ich kenn (und das sind ne Menge!) angegriffen fühlen. @Tim: Schweigegelübde ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Es ist gut, dass Du mit Deiner Meinung nicht hinter dem Berg hälts. Über verschiedene Meinungen kann man auch streiten. Davon lebt das Forum. Aber muss es denn gleich so ein aggressiver Ton sein? ------------------ Gruß F. [Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 09. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Kanne, eigentlich bist ja jetzt du der, der hier provoziert, und zwar eine völlig unnötige Diskussion. Der Witz ist meiner meinung nach nicht besonders gut, aber auch kein bisschen rassistisch oder anstössig. Von so nem Witz würde sich kein Türke den ich kenn (und das sind ne Menge!) angegriffen fühlen.@Tim: Schweigegelübde 1.Teil: Kann ich nur zustimmen-sogar bei einer Aussage eine Schweitzers 2.Teil: Klug...er
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kanne Mitglied Dipl. Ing
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Genau dass meinte ich mit meinem Beitrag. Wir sind Weltmeister im bestützen. Was sind das für Fragen "Bist du türke ....." So eine schwache Frage. Toleranz gegenüber anderen sollte man lernen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Meine Frage "Bist Du Türke?" ist nicht schwach, sondern mehr als gerechtfertigt, aber Dein Toleranzgefasel ist hingegen äußerst schwach, da hier niemand, auch nicht Tonga, zu Intoleranz gegenüber Türken oder anderen Ausländern aufgerufen hat. Ich bin selbst "Ausländer" dort, wo ich lebe, aber ich käme nie auf die Idee, so eine Überreaktion zu bringen! Es ist viel angebrachter, über sich selbst und sein Volk lachen zu können... ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Toleranz ist gut... dann aber bitte auch Toleranz gegenüber blonden, rotharigen, brünetten, Männern, Frauen, Österreichern, Deutschen, Schweizer, Amerikanern, dummen, schlauen, Ingenieuren, Handwerkern, Politikern, Chefs, Azubis, Kollegen, Kindern, Marsmännchen, Polizisten, Beamten, ... Edit: ...Tieren (die hier irgendwie aus der Liste verschwunden sind...), Mods(ich will ja jetzt nichts Mutmaßen...) Was ich damit sagen will: Der erste der einen Witz postet, der NIEMANDEN angreift oder lächerlich macht, und der dazu auch noch einigermaßen Witzig ist, kriegt 10 U's ------------------ [Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 09. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Will die U's: Gehen 2 Männer in den Wald Sagt der eine:"Guck mal, da ist ein Pilz!" Sagt der Pilz:"Na und" ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Toleranz ist auch, wenn man sich auch mal auf die Schippe nehmen lässt. BTW  : Die derbsten Türkenwitze kenn ich von Türken. @Jester: bisschen mehr Toleranz gegenüber der Meinung und dem Wissen von anderen, bitte! Solche Wörter benützt man nicht ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253:
Was ich damit sagen will: Der erste der einen Witz postet, der NIEMANDEN angreift oder lächerlich macht, und der dazu auch noch einigermaßen Witzig ist, kriegt 10 U's
Was sagt die Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte? . . . . . . . . . . . . . . . Huuuuiiiiiiiiiiii!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Ich möchte mal auf die Eingangsfrage antworten: " Massnahmen gegen Provokanten in diesem Forum" Dafür gibt es Moderatoren, die in solchen Fällen den ganzen Quatsch einfach löschen. Erst gestern ist ein kompletter Thread rausgeflogen. Die Moderatoren bekommen bei neuen Beiträgen eine Mail, daher kannst Du sicher sein, daß auch Tonga's Sparwitz geprüft wurde. Und wie wir wissen, wird auch hier im Randbereich der Fachforen ein gewisses Niveau eingehalten. Wie andere User das auch machen, hättest du einfach auf Tonga's Beitrag antworten können, um deine Meinung kundzutun (anstelle das ganze nochmal komplett zu wiederholen). ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
ich sehe, man gibt sich Mühe @Jester Karbach: Na, ein bischen witziger dürft es schon sein... dafür gibts nur 5! @Bene: also damit hast du ja grade alle Schnecken aufs tiefste beleidigt! Du willst denen doch nicht etwa langsamkeit unterstellen? Und wenn man genauer drüber nachdenkt, hast Du eigentlich auch die Schildkröte der Langsamkeit wegen verulkt! leider nix! Naja, ich denke es gibt schon ein paar Witze, wo das paßt, aber man muß doch schon ein wenig nachdenken, um sie zu finden...
Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlotti Mitglied

Beiträge: 101 Registriert: 15.01.2004 P IV / 3,4 Ghz 256 MB Grafik 3,5 GB Ram XPPro SP3 ACAD 2009 MAP 3D Civil 3D SP2 Office 2000 SP3 Acrobat 9 Pro
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253:
Na, ein bischen witziger dürft es schon sein... dafür gibts nur 5!
Dafür hat es aber keinen verletzt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|