| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Freemail? (375 mal gelesen)
|
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 21:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, bei CAD.de gab es mal die Möglichkeit sich eine E-Mail-Adresse einzurichten, was ich auch getan hatte. Der Link zur Freemailseite befand sich bei meinen Favoriten, der Link funktioniert nun nicht mehr. Was hab ich verpasst? Wurde diese Möglichkeit entfernt oder stell ich mich nur blöd an? Kann den Zugang zur Freemailseite auf CAD.de nicht mehr finden. Damit es keine Hiebe gibt: hab die Forensuche mit dem Stichwort "Freemail" gefüttert und nur einen Thread mit einem anderen Thema gefunden. ------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 07. Mai. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Danke für den Hinweis, das erklärt einiges. Dann hätte ich gleich die nächste Frage: Kommen Mails bei AOL immer noch nicht an oder geht das inzwischen? Das war der Grund weshalb ich mir die Adresse bei CAD.de eingerichtet hatte, wenn das immer noch nicht funktioniert, muß ich mir wohl eine neue Zweitadresse für CAD.de zulegen. ------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Ist nicht böse gemeint, aber: bist du dir sicher? Ich habe vor einem halben Jahr meine Adresse zum Beginn meines Studiums von geschäftlich auf Privat(AOL) geändert. Das neue Passwort wird per Mail an die neue Adresse geschickt, AOL kloppt jedoch alle von CAD.de kommenden Mails in den Müll, da sie Spam vermuten, wegen der großen Anzahl ausgehender Mails von CAD.de. Ich konnte mich also nicht mehr anmelden. Hab mich daraufhin bei den Machern von CAD.de gemeldet, die mir das oben geschriebene mitteilten. Hat sich das geändert? ------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 22:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 22:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Mai. 2006 22:23 <-- editieren / zitieren -->
|