Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  FreeMail
  mail konto einrichten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  mail konto einrichten (1463 mal gelesen)
cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich möchte freemail nutzen aber folgendes passiert

ich versuchte unter freemail den logon und bekomme immer die meldung ungültiger username oder passwort.

was mache ich falsch???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

musst Du extra einrichten, geht (noch  ) nicht automatisch mit dem CAD login; anderes Paar Schuhe...

@AndreasK los, sag schon, dass ich nerve 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

cad_hans
Techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE,

das heisst, dass ich einen neuen benutznamen mit neuem passwort brauche. das passwort krieg ich abeer über die alte email adresse zugeschickt???

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Apr. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CAD Hans,

Nein, Wenn du auf die Free-Mail Seite gehst musst du unter Hier können Sie sich neu anmelden: einen neuen Account anmelden.
Dort legst du dein Benutzernamen und den Passwort selber fest.

Die Mailadresse die du angeben musst wird benötigt um dir deine Anmeldebestätigung zu schicken und fallst du mal den Passwort vergessen hast kannst du es dir wieder an diese Adresse zuschicken lassen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

cad_hans
Techn. Angestellter

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke,

jetzt weiss ich noch immer nicht ob ich meinen bestehenden benutzername verwenden kann oder mir was neues ausdenken muss???

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso versuchst du es nicht einfach?
Wenn der Name schon vergeben ist musst du dir einen neuen ausdenken.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja - ich habe mich auch mal angemeldet und bei mir funktioniert gar nichts. 
Aber das wurde hier schon oft besprochen 

------------------
wera

Frank G.
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Frank G. an!   Senden Sie eine Private Message an Frank G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank G.

SWX 2010 x64 SP5.0
auf Windows XP x64 Version 2003 SP2

erstellt am: 06. Feb. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

login.jpg

Guten Morgen!

'tschuldigung, abe irgendwie will das bei mir partout nicht funktionieren  Ich bekomme nur die LOGIN-Maske, nirgendwo steht "Hier können Sie sich neu anmelden" Was bitte mache ich falsch???

------------------
Grüße aus dem Sauerland! 

Frank

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

erstellt am: 06. Feb. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen,

einige wissen es schon, viele aber noch nicht!

@Frank G.,

das CAD.de Freemail wird zum 01.04.2006 abgeschaltet. Neuanmeldungen werden bereits nicht mehr zugelassen.

------------------
Gruss

Albert

Martin.M
Mitglied
Maschinenbau-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Martin.M an!   Senden Sie eine Private Message an Martin.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin.M

erstellt am: 20. Feb. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Albert,

warum wird FreeMail denn abgeschaltet ?

Ich hab es nicht genutzt weil das Weiterleiten nicht funktioniert hat.

Tschuess
Martin

------------------
OSDM - Die freie Wissensdatenbank
WorkManager Forum

Axel.Strasser
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 20. Feb. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad_hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz