Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Der Tag an dem Sie einen Elfanten aufknüpften...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Tag an dem Sie einen Elfanten aufknüpften... (1176 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute..

ich bin über diese Geschichte gestolpert, und bin erstens ziemlich sicher das das kein schlechter Scherz ist, und außerdem das das hier noch nirgends stand.

Eins vorweg, die Geschichte ist nicht für mitfühlende Gemüter und zu lesen nur auf Englisch. Ich finde es sehr ergreifend, spiegelt es auch wieder wie wenig Ahnung manch Einer hat, der aber über andere urteilt. Ich denke das sollte man gelesen haben, nicht zuletzt weil es ein wirklich gutes Beispiel dafür ist,wie wenig Entscheidungsfähigkeit Menschen in einer großen Masse haben.

Der Tag an dem sie einen Elefanten hängten

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 23. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menschen...       

Manchmal schäme ich mich, einer zu sein. 

------------------
Gruß, Cooba

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Menschen...          

Immer Öfter, oder!?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

musquetan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von musquetan an!   Senden Sie eine Private Message an musquetan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musquetan

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Menschen...          

dieses gefühl hatte ich erst letzte woche wieder als in den nachrichten der umgang mit einem VERDACHTsfall von vogelgrippe in israel gezeigt wurde. LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.

schopenhauer und pirincci drücken derartige empfindungen sehr gut aus.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von musquetan:
LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.

Das kenne ich auch aus den USA. Dort schnallen sie Menschen auf einen
Stuhl und füllen die Kammer mit giftigem Gas. Vorher bekommen die
bedauernswerten Menschen noch eine "Muskelrelaxtanz" gespritzt. Das
lässt es so aussehen, als würden sie friedlich einschlafen, aber es
sind einfach nur alle Muskeln gelähmt.

Die "Spitze der Evolution" nennt sich das...

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Muskelrelaxtanz

Wie geht der ?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die "Spitze der Evolution" nennt sich das...
Gruß Uli

Ne Evolution nennt sich dass

Evolution ist, wenn ein Viech eigentlich zu schlecht ist, um was zwischen die Beißerchen zu kriegen, aber das unverschämte Glück hat, lustig vor sich hin zu mutieren, wodurch es vorteilhafte Features wie Höcker oder Ölablassschrauben erhält.

Die Evolution wurde von Charles Dromedarwin erfunden. Sie wird weiterhin von den Kameltholiken rundweg abgelehnt. Daher haben sie auch keine vorteilhaften Features. Und ihre Verkündiger dürfen ihre Ölablassschrauben (falls vorhanden) nicht benutzen.

Um den Überblick zu behalten, versehen Biologen evolvierende Viecher mit Versionsnummern. Das Kamel war in der ersten Version (v0.42 pre-alpha) noch erstaunlich buggy und flugunfähig. Es ist damit zu rechnen, dass Kamele in der geplanten Version Kamel Vista endlich auch "Moin" sagen und dadurch auch in Norddeutschland leben können.

Ganz anders dagegen das Dromedar, dessen Quellen frei sind und das in der aktuellen Version 2.6.14.4 äusserst stabil ist. Jeder darf am Dromedar mitarbeiten. Nicht für den Verzehr geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Vor ihrer Hochzeit hiess die Evolution noch Gott.

Die Evolution ist angeblich in der Lage zu erklären, wie aus Trommel, dem Kamelopidicus und Kamelosaurus Rex das heutige Kamel entstanden ist.

Wo ich das herhab muss ich hier glaube ich nicht mehr erklären, oder?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muskelrelaxtanz
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wie geht der ?

Der war echt schlecht! Ich finde das nicht lustig...

------------------

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 23. Mrz. 2006 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.

Golfkrieg 1 -Zensur noch nicht so wie in 2

irakische Soldaten sind in Schützengräben-Räumpanzer der USAetc. kommen und schütten diese Gräben zu und machen Gräber draus.

Ich könnte so kot... wenn ich über alle diese Dinge nachdenke, und dann schau ich meine Tochter an, und denke daran, was wird sie wohl alles "erleben" muss-ich kann sie ja leider nicht vor allem bewahren.

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich könnte so kot... wenn ich über alle diese Dinge nachdenke, und dann schau ich meine Tochter an, und denke daran, was wird sie wohl alles "erleben" muss-ich kann sie ja leider nicht vor allem bewahren.  

man kann nicht seine Kinder bewahren - und auch vor Jahren (früher war alles besser - auch das Schlechte) musste man viel ertragen/erleiden -
ob es nun Annageln von Menschen - Vergewaltigungen - Verstümmelungen - Folter - Häutungen - Köpfungen - Vierteilen etc, etc... (Sic!- existiert heute alles noch)

Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin ein Misanthrop - die meisten würden Ungläubig mich verachten - "Wie! ein Menschenhasser?" - und mich nicht verstehen...

Würde es einen Unterschied machen, hätte man die Hühner vorher getötet?

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 23. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Würde es einen Unterschied machen, hätte man die Hühner vorher getötet?

Klares Ja! Kopf ab oder Betäuben mit Gas macht einen qual- und
schmerzfreien Tot. Beim Zuschütten mit Erde ersticken die
Wesen qualvoll.

Uli

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Betäuben mit Gas macht einen qual- und
schmerzfreien Tot

... hat man ja geübt....

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... hat man ja geübt....

Autsch, der war Geschmacklos... 

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Klares Ja! Kopf ab oder Betäuben mit Gas macht einen qual- und
schmerzfreien Tot. Beim Zuschütten mit Erde ersticken die
Wesen qualvoll.

Dann sind ja die Methoden in Usa - Human! - dein Post etwas weiter vorher, Zitat: Die "Spitze der Evolution" nennt sich das
und auch Hitlers Kammern waren nach dieser Logik - Human...

ich bin sprachlos!

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 23. Mrz. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dreht Euch doch bitte mal nicht das Wort im Munde herum!!!

------------------
Gruß F.

musquetan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von musquetan an!   Senden Sie eine Private Message an musquetan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musquetan

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 24. Mrz. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was der mensch dem menschen antut ist eine sache.

viel trauriger sind seine verbrechen gegen einen gegner (sog. 'tier), der sich nicht wirklich wehren kann und nie verstehen wird, warum dieses große unförmige tier (auch 'krone der schöpfung') sich immer wieder an schwächeren vergeht.

nur die wertlosen richten sich gegen die wehrlosen...

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 24. Mrz. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Dreht Euch doch bitte mal nicht das Wort im Munde herum!!!

Hast du dir das mal bildlich vorgestellt ? 

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 24. Mrz. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was der mensch dem menschen antut ist eine sache.

viel trauriger sind seine verbrechen gegen einen gegner (sog. 'tier), der sich nicht wirklich wehren kann und nie verstehen wird, warum dieses große unförmige tier (auch 'krone der schöpfung') sich immer wieder an schwächeren vergeht.

nur die wertlosen richten sich gegen die wehrlosen...

Hi,
Das glaube ich absolut nicht. Wie konnte sich zum Beispiel der hier wehren?
Gruss

[Diese Nachricht wurde von Clayton am 24. Mrz. 2006 editiert.]

musquetan
Mitglied

SWX 2005 SP 5.0
CWX 2005 SP 4.0
Intel(R) Pentium
(R) 4 CPU 3.20GHz
3.143.772KB RAM

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja, deshalb soll man ja auch nicht zu fremden ins auto steigen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz