| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Tag an dem Sie einen Elfanten aufknüpften... (1176 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute.. ich bin über diese Geschichte gestolpert, und bin erstens ziemlich sicher das das kein schlechter Scherz ist, und außerdem das das hier noch nirgends stand. Eins vorweg, die Geschichte ist nicht für mitfühlende Gemüter und zu lesen nur auf Englisch. Ich finde es sehr ergreifend, spiegelt es auch wieder wie wenig Ahnung manch Einer hat, der aber über andere urteilt. Ich denke das sollte man gelesen haben, nicht zuletzt weil es ein wirklich gutes Beispiel dafür ist,wie wenig Entscheidungsfähigkeit Menschen in einer großen Masse haben. Der Tag an dem sie einen Elefanten hängten Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 23. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
musquetan Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 29.11.2005 SWX 2005 SP 5.0 CWX 2005 SP 4.0 Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.20GHz 3.143.772KB RAM
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Menschen... Manchmal schäme ich mich, einer zu sein.
dieses gefühl hatte ich erst letzte woche wieder als in den nachrichten der umgang mit einem VERDACHTsfall von vogelgrippe in israel gezeigt wurde. LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde. schopenhauer und pirincci drücken derartige empfindungen sehr gut aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von musquetan: LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.
Das kenne ich auch aus den USA. Dort schnallen sie Menschen auf einen Stuhl und füllen die Kammer mit giftigem Gas. Vorher bekommen die bedauernswerten Menschen noch eine "Muskelrelaxtanz" gespritzt. Das lässt es so aussehen, als würden sie friedlich einschlafen, aber es sind einfach nur alle Muskeln gelähmt. Die "Spitze der Evolution" nennt sich das... Gruß Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Die "Spitze der Evolution" nennt sich das... Gruß Uli
Ne Evolution nennt sich dass  Evolution ist, wenn ein Viech eigentlich zu schlecht ist, um was zwischen die Beißerchen zu kriegen, aber das unverschämte Glück hat, lustig vor sich hin zu mutieren, wodurch es vorteilhafte Features wie Höcker oder Ölablassschrauben erhält. Die Evolution wurde von Charles Dromedarwin erfunden. Sie wird weiterhin von den Kameltholiken rundweg abgelehnt. Daher haben sie auch keine vorteilhaften Features. Und ihre Verkündiger dürfen ihre Ölablassschrauben (falls vorhanden) nicht benutzen. Um den Überblick zu behalten, versehen Biologen evolvierende Viecher mit Versionsnummern. Das Kamel war in der ersten Version (v0.42 pre-alpha) noch erstaunlich buggy und flugunfähig. Es ist damit zu rechnen, dass Kamele in der geplanten Version Kamel Vista endlich auch "Moin" sagen und dadurch auch in Norddeutschland leben können. Ganz anders dagegen das Dromedar, dessen Quellen frei sind und das in der aktuellen Version 2.6.14.4 äusserst stabil ist. Jeder darf am Dromedar mitarbeiten. Nicht für den Verzehr geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Kann Spuren von Nüssen enthalten. Vor ihrer Hochzeit hiess die Evolution noch Gott. Die Evolution ist angeblich in der Lage zu erklären, wie aus Trommel, dem Kamelopidicus und Kamelosaurus Rex das heutige Kamel entstanden ist. Wo ich das herhab muss ich hier glaube ich nicht mehr erklären, oder? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Muskelrelaxtanz Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wie geht der ?
Der war echt schlecht! Ich finde das nicht lustig... ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys )
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 23. Mrz. 2006 editiert.] |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von musquetan: LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.
Golfkrieg 1 -Zensur noch nicht so wie in 2 irakische Soldaten sind in Schützengräben-Räumpanzer der USAetc. kommen und schütten diese Gräben zu und machen Gräber draus. Ich könnte so kot... wenn ich über alle diese Dinge nachdenke, und dann schau ich meine Tochter an, und denke daran, was wird sie wohl alles "erleben" muss-ich kann sie ja leider nicht vor allem bewahren. ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich könnte so kot... wenn ich über alle diese Dinge nachdenke, und dann schau ich meine Tochter an, und denke daran, was wird sie wohl alles "erleben" muss-ich kann sie ja leider nicht vor allem bewahren.
man kann nicht seine Kinder bewahren - und auch vor Jahren (früher war alles besser - auch das Schlechte) musste man viel ertragen/erleiden - ob es nun Annageln von Menschen - Vergewaltigungen - Verstümmelungen - Folter - Häutungen - Köpfungen - Vierteilen etc, etc... (Sic!- existiert heute alles noch) Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin ein Misanthrop - die meisten würden Ungläubig mich verachten - "Wie! ein Menschenhasser?" - und mich nicht verstehen... Original erstellt von musquetan: LEBENDE hühner wurden in ein erdloch geworfen, welches darauf von einem raupenbagger zugeschoben wurde.
Würde es einen Unterschied machen, hätte man die Hühner vorher getötet? ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 23. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Würde es einen Unterschied machen, hätte man die Hühner vorher getötet?
Klares Ja! Kopf ab oder Betäuben mit Gas macht einen qual- und schmerzfreien Tot. Beim Zuschütten mit Erde ersticken die Wesen qualvoll. Uli ------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... hat man ja geübt....
Autsch, der war Geschmacklos...
------------------ Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 16:58 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
musquetan Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 29.11.2005 SWX 2005 SP 5.0 CWX 2005 SP 4.0 Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.20GHz 3.143.772KB RAM
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
was der mensch dem menschen antut ist eine sache. viel trauriger sind seine verbrechen gegen einen gegner (sog. 'tier), der sich nicht wirklich wehren kann und nie verstehen wird, warum dieses große unförmige tier (auch 'krone der schöpfung') sich immer wieder an schwächeren vergeht. nur die wertlosen richten sich gegen die wehrlosen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chicken Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von musquetan: was der mensch dem menschen antut ist eine sache.viel trauriger sind seine verbrechen gegen einen gegner (sog. 'tier), der sich nicht wirklich wehren kann und nie verstehen wird, warum dieses große unförmige tier (auch 'krone der schöpfung') sich immer wieder an schwächeren vergeht. nur die wertlosen richten sich gegen die wehrlosen...
Hi, Das glaube ich absolut nicht. Wie konnte sich zum Beispiel der hier wehren? Gruss [Diese Nachricht wurde von Clayton am 24. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
musquetan Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|