Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Covers zum Download (legal)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Covers zum Download (legal) (928 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Mrz. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen.

Kennt einer von euch eine Seite, von der man sich DVD, CD, PS2 etc. Covers runterladen kann? Und das evtl. sogar in guter Qualität?
Wäre für gute (hacker-, viren,- etc freie Seiten) Dankbar.

Bevor nun hier beschimpfungen höre DIEB, ILLEGALER FILMZIEHER usw. ...

NEIN!!!! Es geht hier nicht darum das ich irgendwelche Raubkopien habe!!!! Ich habe (als DJ) zu jeder einzelnen mp3 die ORIGINAL CD!!!! oder für wmv die lizenz von musicload & Co.

Es geht mir darum, dass so manche CD von mir schon gut 20 Jahre alt ist.... durch 7 Jahre DJ-einsatz.... oder durch Kinder  so manches Cover nicht mehr wirklich brauchbar ist. Und diese getauscht werden sollten. Bzw. ich will zu meiner MP3 Sammlung das zur CD entsprechende Cover als jpg oder so mit hinterlegen.

Also, wenn mir einer oder mehrere was bieten kann, ist es sicher nicht illegal.

Vielen Dank schon mal im Vorraus an alle.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nomodok
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Nomodok an!   Senden Sie eine Private Message an Nomodok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nomodok

erstellt am: 14. Mrz. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau dir mal
www.cdcovers.cc

an.  Haben ziemlich viel.

gruss.. 

------------------
hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó»

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 14. Mrz. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Mrz. 2006 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön mal an euch beide.

Die Seiten sind echt super!!! Hab fast alles gefunden was ich gebraucht habe.

Würde euch liebend gerne ganz viele U´s schicken, ABER das geht bei mir immer noch net.... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 15. Mrz. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Seiten könntest du auch mal in Augenschein nehmen...
http://www.cover-paradies.to/
http://www.darktown.to/index_404.htm

viele Grüße
Roland

------------------
Signatur? Was'n dat?

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

www.darktown.to da ist es Untersagt Covers von Kinofilmen die noch nicht auf DVD erschienen sind zu ziehen (Also Vcd,Svcd,Mvcd,Rat usw.)

Ist sehr gut sortiert und man findet fast alles als DVD Cover, Cd Cover mit oder ohne Booklet, mit Inlet ohne und Cd Label´s

Und die Freeware Software zum Drucken kann man auch noch finden.

Und das beste Sie ist Viren frei.

[aber inner Firma würde ich Sie nicht öffnen da kommt ein Popup mit Frauen die gewisse Dineste anbieten und weniger anhaben als meine AZubinen *grins*]

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
[...]und weniger anhaben als meine AZubinen *grins* 

noch weniger? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tauscht ihr wieder heimlich azubi-fotos unter der cad.theke 

------------------

CLamoret
Mitglied
Ruheständler

Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

erstellt am: 15. Mrz. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
hier auch noch mal 'ne
Seite mit verschiedenen Covers

------------------
Salut 

Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  noch weniger?  

Ja ich  weis noch weniger ist fast nicht möglich, was mich den Temperaturen wundert *rofl* aber wir wollen es doch so, also ich halt 

------------------

Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug*

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Mrz. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ all:

Vielen Dank für eure Hilfe.
Fand ich echt supi von euch.
Hab jetzt echt so ziemlich alle Covers gefunden die ich brauche.
Jetzt werden dann erst mal *.jpg gezogen was die Flatrate hergibt.
Und dann gedruckt bis die Patronen nimmer wollen.
Sobald ich wieder U´s verteilen kann, schick ich jeden von euch ne volle Ladung.

@isegal:
Ist es möglich eine von deinen (oder mehrere) Azubinen zu einem Azubi-austausch bzw. zu einem Betriebs übergreifenden Ausbildungsabschnitt zu überreden? 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
@ all:

Vielen Dank für eure Hilfe.
Fand ich echt supi von euch.
Hab jetzt echt so ziemlich alle Covers gefunden die ich brauche.
Jetzt werden dann erst mal *.jpg gezogen was die Flatrate hergibt.
Und dann gedruckt bis die Patronen nimmer wollen.
Sobald ich wieder U´s verteilen kann, schick ich jeden von euch ne volle Ladung.

@isegal:
Ist es möglich eine von deinen (oder mehrere) Azubinen zu einem Azubi-austausch bzw. zu einem Betriebs übergreifenden Ausbildungsabschnitt zu überreden?  

He He Ich weis halt nicht kommt drauf an ob du schon im bayrischen teil des Algäus lebst oder noch im württembergischen 

Weil ich will ja nicht das Sie mit Sprachfehler zurückkehrt 

Aber solnage deine besser aussehn immer gern *lach* , aber ich könnte euch noch ne schwangere Zeichnerin anbieten weil die enorme Hormon schwankungen hatt sogar kostenlos, naja ausser das Ihr eure nerven verlieren werdet 

*so das war fies duck wegrenn*

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mrz. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
[...] Zeichnerin anbieten weil die enorme Hormon schwankungen hatt sogar kostenlos, naja ausser das Ihr eure nerven verlieren werdet   

*so das war fies duck wegrenn* 

Mein Gott, meine Kollegin scheint seit 4 Jahren schwanger zu sein! 

*grinsendzurücklehnweilsiedasforumnichtkennt* 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
     Mein Gott, meine Kollegin scheint seit 4 Jahren schwanger zu sein!  

*grinsendzurücklehnweilsiedasforumnichtkennt*  

Meine erst seit 4 Monaten *heul* und das reicht mir , ich hab nur eines daraus gelernt ich will keine Kinder und schon gar keine Frau die schwanger ist so was mach ich keine neun Monate mit *heul*

Ist das bei allen Frauen so, ok das Sie komische Sachen ist war ich gewöhnt , aber Schokolade und danach nen Tomatensalt und dann noch ne Sahne torte *auf klo renn  *

*muahahaha*

stimmt , oh fuck dann ist mein Chef aber auch hochschwanger bei seinen Stummungsschwankungen *duck*

Gut das keiner hier das Forum kennt von meinen kollegas *lach*  

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Mrz. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@isegal:

Wir sind zwar nimmer weit weg vom "Spätzle-land"   , aber immer noch in Bayern (zum Glück)  

Mit der Schwangeren brauchst mir net kommen... Hab selber so ein Exemplar daheim.... Aber das mit den Stimmungsschwankungen gibt sich schon irgendwann wieder....

Sorry, aber mit hübschen Azubinen kann ich nicht dienen. Hätte ein paar mehr oder weniger hübsche Azubis im Angebot... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 17. Mrz. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz