| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schneeflöckchen…. (560 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren -->
weis Röckchen bi-i-st du noch gescheit, ve-e-rpiss dich nun endlich und das ganz schö-ö-n weit! De-e-r Frühling soll kommen denn ich hab schon nen Hals und ich reim schon benommen nochmals Schnee-e- dann knallts Keiner will dich mehr sehen keine Sau ruft nach dir und ich kanns auch verstehen denn so geht es auch mir to be continued...? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren -->
ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen ich liebe Schnee, ich liebe die Berge und am liebsten hab ich beides auf einmal Außer Motorrad fahren in der Eifel fällt mir nicht viel ein was schöner sein kann als Snowboarden in den Bergen. in diesem sinne... gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: weis Röckchen bi-i-st du noch gescheit, ve-e-rpiss dich nun endlich und das ganz schö-ö-n weit! De-e-r Frühling soll kommen denn ich hab schon nen Hals und ich reim schon benommen nochmals Schnee-e- dann knallts Keiner will dich mehr sehen keine Sau ruft nach dir und ich kanns auch verstehen denn so geht es auch mir to be continued...?
wer hat gestern nicht mitgesungen? ist wie nicht das Essen aufgegessen, dann kommt schlechtes Wetter und seht daher, der Schneefall von gestern ist auch heute noch aktuell, also. wenn Ihr mich fragt, ich habe aufgegessen... gruß user21 |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
thoumsen Mitglied Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..

Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Jeden morgen, wenn ich aufsteh und aus dem fenster seh, kommt das Grauen immer wieder auf dem Hof da liegt Schnee. Dann fang ich an zu fluchen, werd vor Wut schon ganz bedrückt. Geh meine Schneeschaufel suchen und schüpp Schnee wie verrückt. Doch was bringt es - es streubt sich, da kann ich mir sicher sein. Dieses Wetter das hasst mich, drum bleib ich morgen daheim.
I-ich schau aus dem Fenster es ist wieder soweit. Die Prognosen warn richtig hoch vom Himmel es schneit.
Gehet das noch so weiter ohoho welch ein Graus. Da-ann pack ich den Koffer u-und wandere aus. ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich such mein Vehikel unter drei Meter Schnee dann nehm ich den Pickel und hau mir auf den Zeh' Als ich gestern den Schnee hab geschaufelt vom Dach da gab's ganz urplötzlich einen ganz großen Krach Bin gefallen durchs Hausdach ganz tief und ganz fix bin aufgeschlagen ganz schnell in 'ner Pfütz Nun lieg ich hier im Bett im schönen Krankenhaus Schau mit grimmiger Mine zum Fenster hinaus ... ------------------ Antivirus-Software ? Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren -->
An so nem Tage wie heute ja da bin ich mies drauf da hab ich keine Freude besser ich mich besauf Oder ich geh zum Weibe u-und zerr sie ins Bett u-und rück ihr zu Leibe ja das fänd sie ganz nett Doch was tu ich stattdessen ich sitz hier am PC Mensch das kannst voll vergessen und draußen rieselt der Schnee ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
ich träumt vom strand gar nicht lang her Da sah ich den Sand und das riesige Meer. Sonne brannt auf meinem Arm Mein Kleid schwingt luftig mit dem Wind Es war schon lange nicht mehr Warm Ich glaube da war ich noch ein Kind Die Möven sammelten sich am Strand Die Wellen peitschten ungezähmt Ein Lauter Ton klatschte mich an die Wand Es war der Wecker, der mich nun lähmt Blut überströmt steh ich auf Licht des Mondscheins blendet mich Mein Zorn nimmt seinen Lauf SCHNEE, du bist widerlich -- das ende hab ich nich gut hinbekommen.. -- ------------------ |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich versuch mal mit Voodoo zu vertreiben den Schnee und als Opfer ich dazu tu unsern Mod Bene-e ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Mrz. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|