Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Nur für Frauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nur für Frauen (946 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch allen Community-mitgliederinnen zum

Internationalen Frauentag.  

der is nämlich heute.

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab schon drauf gewartet ob es jemand weiss 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... danke.

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Grüsse
      Jester

Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warschonda:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002493.shtml

Nein, im Ernst:
Von mir auch ein schönen Frauentag...***rosenrüberschieb***

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 6 kommt bald: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe unseren Frauen im Büro auch schon gratuliert... *schleim*
Vom Chef bekommen sie auch immer Blumen.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na der thread vom letzten jahr war sehr interessant habs mir nochmal durchgelesen.. 

DANKE für die vielen blumen 
Und Jester tu nich so schüchtern!! 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich find Frauen gut.. das hat warscheinlich hormonelle Gründe...

Aber mal im Ernst, laut Bildblog.de hat der Springerverlag heute auf die Einnahmen der Sex-Angebote verzichtet, und zwar wohl doch recht Kurzfristig.. Was eine Doppelmoral.., die Jungs die das trotzdem brauchen lesen dann halt die Anzeige von gestern..

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Mrz. 2006 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke !!!

------------------
gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Und Jester tu nich so schüchtern!! 

Wer ist denn vorhin rot geworden

------------------

Grüsse
      Jester

Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 08. Mrz. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von meiner Seite Allen Frauen hier bei CAD.de einen schönen Frauentag. Ich werde heute nichts tun, was die Frauen irgendwie beleidigen/ verärgern wird.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, und was ist mit der Gleichberechtigung 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Freundin sagte mir heute morgen, daß in der Ukraine der Frauentag sogar ein Feiertag ist. Keiner muß arbeiten...ist doch viel schöner für die Frauen als ein paar virtuelle Blumen.

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, ob man da gratulieren soll??

Was macht so ein Frauentag, was passiert da, wem bringt er was? Gibt es auch einen Kindertag, Hundetag, Männertag?? Wozu überhaupt immer so spezielle Tage?? Damit man sich an das erinnert, was man das ganze Jahr über erfolgreich verdrängt hat????

Bin heute irgendwie komisch drauf....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 08. Mrz. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schließ mich mal an und gratuliere den Frauen ebenfalls - weiß aber eigentlich nicht wozu.
Klar ist internationaler Frauentag, aber muss man da gratulieren? Ich gartuliere doch schon zum Geburtstag und so.
Eigentlich muss ich eher sagen:

Liebe Frauen, einer schöner Tag ist heute für Euch, genießt ihn und vielleicht bekommt ihr ja mal etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst.

Männer, lasst uns doch heute mal die Frauen ein wenig entlasten, machen wir doch mal den Abwasch, die Wäsche, das Klo putzen, die Betten machen, die Küche sauber, staubsaugen, Fenster putzen, Treppe wischen, Kinderzimmer aufräumen, Kinder ins Bett bringen .......
Na, wär das mal was? Gibt´s zwar auch schon - nennt sich dann Muttertag, aber was solls.

Nein im ernst - beim Frauentag geht es nicht um Gratulation sondern darum, das z.B. das Thema Gleichberechtigung wieder neuen Schub erhält und weiter daran gearbeitet wird. Wenn ich z.B. diese Woche lese, das Frauen in vergleichbaren Positionen immer noch weniger versienen als Männer, dann ist das ungerecht. Und ein Frauentag ist dazu da, um daran zu erinnern und weiter daran zu arbeiten.
Also lassen wir das Gratulieren und kümmern uns lieber um die Dinge, die einen Frauentag ausmachen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin: Komentare von mir in fett

Männer, lasst uns doch heute mal die Frauen ein wenig entlasten, machen wir doch mal den Abwasch, die Wäsche, das Klo putzen, die Betten machen, die Küche sauber, staubsaugen, Fenster putzen Mach ich sowieso alles schon, Treppe wischen Macht die Putzfrau die ich mit der Miete bezahl, Kinderzimmer aufräumen, Kinder ins Bett bringen Ich habe keine Kinder, zumindest noch nicht, aber wenn müsste ich es wahrscheinlich auch tuen.......

Oh stimmt ich wollte ja heute eigentlcih nichts gegen Frauen sagen... Deswegen werde ich mich auch nicht darüber beschweren, dass ich schon die Aufgaben einer Frau übernommen habe...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi-Ho,

danke erstmal für die Blumen 

Ja, warum gibt es Frauentag, Muttertag - Männertag = Vatertag zu Himmelfahrt?

Ich denke das ist wohl so, weil eben das Ding mit der Gleichberechtigung  auch heute noch nur Gefasel ist. Es gibt keine Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Weil aber dann doch ab und an das schlechte Gewissen aufkommt werden eben irgendwelche Tage festgelegt, an denen man eben mal besonders lieb zum anderen Geschlecht sein soll - das was eigentlich das ganze Jahr selbstverständlich sein sollte wird in den Tag gepackt und irgendwie dadurch wieder nur Stress verbreitet.

Wird Er oder Sie dran denken - wie wird sich das äußern - oh Gott ich hab das ganz vergessen, was jetzt schnell noch ein Frustkauf...

Alles Käse oder was?

Trotzdem allen einen schönen Tag 

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Logisch gibt es einen Kindertag, das ist der 1. Juni... *wahrscheinlichhaterkeineKinder*

Also ich habe eine Tochter aber vom Kindertag wusste ich auch noch nichts; für meine Kleine ist jedes WE Kindertag (ist erst 3, da ist  es noch einfach, sie so zu beschäfftigen/unterhalten, das sie sich richtig freut-mit Papa toben ist noch das Grösste für sie)

------------------

Grüsse
      Jester

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...
Aber mal im Ernst, laut Bildblog.de hat der Springerverlag heute auf die Einnahmen der Sex-Angebote verzichtet, und zwar wohl doch recht Kurzfristig.. Was eine Doppelmoral.., die Jungs die das trotzdem brauchen lesen dann halt die Anzeige von gestern..

Axel

das heisst, die haben heute gratis inserieren dürfen? 

------------------
schön langsam.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, irgendwie finde ich es peinlich/beschämend das wir solche Tage brauchen...

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum ist es dann vorgeschrieben, daß bei gleicher Qualifikation für eine offene Stelle die Frau vorzuziehen ist??? Ist keine Gleichberechtigung...Mann und Frau sind nicht gleich, hab zumindest noch keine getroffen, die so wäre wie ich und da bin ich auch verdammt glücklich drüber.

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi.. ist aber traurig  bist immer noch so allein ..  armes bömmelchen!

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find diese Tage schon in Ordnung, so wird man zuweilen aus dem Alltagstrott gerissen. Du kannst an Deine Frau, Mutter, Kinder... ja auch sonst denken und sie gut behandeln , aber an den speziellen Tagen ist derjenige welche dran mit verwöhnt werden, zack. Es gibt ja auch den "Tag der deutschen Einheit", man kann sich aber das ganze Jahr über die Deutsche Einheit freuen (wenn man will). Und auch hier ist das Datum zwar geschichtsträchtig, hätte aber auch der 9.11. sein können, total egal, Hauptsache, es gibt Ihnen.

Und das Wichtigste, was solche Tage bewirken, passiert gerade hier:

Man denkt drüber nach und redet drüber .

In diesem Sinne nochmal Blumen:        

------------------
ralfi

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Logisch gibt es einen Kindertag, das ist der 1. Juni...
[/B]

9 Monate vorher oder nachher 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm, irgendwie finde ich es peinlich/beschämend das wir solche Tage brauchen...

Dann empfehle ich dir mal die Historie dieses Tages zu studieren...

Und ich denke mal, seit damals haben die Frauen doch eine Menge erreicht.
Ich sag nur eins: Wir sind Bundeskanzlerin!!!   

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 6 kommt bald: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... außerdem hat Frau sowieso neben der "normalen als Job bezeichneten, bezahlten Arbeit" meistens noch reichlich unbezahlte "Neben-Job's":

* Putzfrau
* Köchin
* Kindergartentante
* Chefeinkäuferin des kleinen, erfolgreichen Familienunternehmens
* Chauffeur für Kinder und angetüdelte Männer
* usw., usw.

und weil sie das (und noch dieses und das hier ungenannte mehr  ) - ohne Frage unter einen Hut bekommt, deshalb  wird dieses Talent gewürdigt - daher sind Frauen als *Frechemodus an*"Eierlegende-Woll-Milch-Sau"*Frechemodus aus* überall einsetzbar...
Das ist wohl der Grund warum die dann - auch noch weinger bezahlt "Chefchen spart" - bevorzugt für die ausgeschrieben Stelle eingestellt werden sollen (aber werden sie? - nö, oder?)

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Mrz. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir sind Bundeskanzlerin!!! 

[/i]

Du auch , dann schau mal an dir runter

sonst haste Recht, (Ursprung Frauendemos in NY, dann C.Zetkin (etwas zu roter touch, imho)

------------------
ralfi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz