| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: mein Favorit... (1055 mal gelesen)
|
Thomas_R Mitglied Student - Techn. Zeichner

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Ok, kam so oder so ähnlich bestimmt schon hunderte Male, ist aber der einzige Witz über den ich seit langem lachen konnte: Kommt 'ne Frau zusammen mit einer Ente in die Kneipe Kellner: "Mann, ist das ein hässliches Schwein!" Frau: "Nein, Nein, das ist kein Schwein, sondern eine Ente!" Kellner: "Ja, ja, schon klar, habe aber gerade mit der Ente gesprochen..." . . . . ------------------ Grüße Thomas  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Frau zum Arzt: "Ich habe einen Knoten in der Brust." Arzt: "Wer macht denn sowas?!" Uli
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
|
funky monkey Mitglied
|
Sinus, Cosinus und E-Funktion gehen auf ne Party. Sinus und Cosinus stürmen die Tanzfläche und machen ihre Welle. Die E-funktion steht nur gelangweilt in der Ecke rum. Schließlich kommen Sinus und Cosinus zu ihr und sagen: "Komm, e-funktion jetzt integrier dich doch mal!" Darauf die E-Funktion wütend: Ja hab ich doch schon gemacht, bringt aber nix! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ...morgen ist Weihnachten...
Freundin 1: "Du, Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag." Freundin 2: "Na hoffentlich nicht auch noch der 13-te." |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das witzige daran ist das ich ein wenig überlegen musste oh mann
wenig oder ewig? Ging mir aber auch so...
Gruß Uli
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Freundin 1: "Du, Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag." Freundin 2: "Na hoffentlich nicht auch noch der 13-te."
den hab ich jetzt schon zweimal meiner Freundin erklärt und sie hat ihn immer noch nicht verstanden...
------------------ Grüße Thomas  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas_R: den hab ich jetzt schon zweimal meiner Freundin erklärt und sie hat ihn immer noch nicht verstanden...
Wasserstoffblond?? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas_R: den hab ich jetzt schon zweimal meiner Freundin erklärt und sie hat ihn immer noch nicht verstanden...
Lacht denn Deine Freundin bei jedem Witz 3 mal?
1. wenn er erzählt wird 2. wenn er erklärt wird 3. wenn sie ihn verstanden hat Uli
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas_R: Nö, nur 'blöd'...
Gibts noch kein Upgrade? Dann reklamieren und auf Wandlung bestehen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das witzige daran ist das ich ein wenig überlegen musste oh mann
Wenn Du den darüber sofort lustig gefunden hast, solltest Du mal rumfragen, wo die nächste Mathe Studi Fete ist. Wer das Datum von Weihnachten nachschlagen muss und über integrierte e-Funktionen lacht muss sich mit denen verstehen! BTW, ich finde ihn echt super und habe schallend gelacht, brauchte aber das Datum, an dem wir den Geburtstag des Herrn feiern, nicht nachzuschlagen  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
IMK-WELS Mitglied Beratung und Vertrieb SIemsn Software
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Nicht ernst gemeint: warum kann man sicher sein, das mütter nicht dumm sind? sie haben auf jeden fall schon mal gehirn gespritzt bekommen. @Boxenluder und die anderen mädels als entschädigung: es gibt auch blonde männer. woher man das weis? nachgewiesene Blaue flecken an weiblichen Bauchnabeln. warum heiraten Blonde Männer Jungfrauen? weil sei keine Kritik vertragen. samma wider gut?
------------------ W2K, SE V17 SP8 WXP, Pro NX3 MU2 PC9: P4 2GHz 768MB DDR RAM Geforce4 MX460 64MB PC10: P4M 2GHz 512MB DDR RAM ATI Radeon 9000m 64MB Martin Knop Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen Fax: +43 676 312 87 74 od. +43 7242 351578 Email: office@imk.cc
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von IMK-WELS: Nicht ernst gemeint: warum kann man sicher sein, das mütter nicht dumm sind? sie haben auf jeden fall schon mal gehirn gespritzt bekommen.@Boxenluder und die anderen mädels als entschädigung: es gibt auch blonde männer. woher man das weis? nachgewiesene Blaue flecken an weiblichen Bauchnabeln. warum heiraten Blonde Männer Jungfrauen? weil sei keine Kritik vertragen. samma wider gut?
Sag mal IMK-WELS bist Du wirklich schon wach, ich glaube Du mischt hier die Threads vollkommen neu samma wieder gut? Ne müsste heißen hamma wieder alte Kamellen rausgeholt ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
kommt so ein stadtmensch in ein bauerndorf und quartiert sich in nem gasthof ein. sagt er zu dem wirten: "sagen sie mal..kann man hier denn auch so..öhm..spass haben..? sie wissen schon.." sagt der wirt: "naja..für 100 euro könnte ich ihnen den franz rufen.." gast: "ach ne, lassen sie mal.." nach ner weile auf dem zimmer wird dem gast aber langweilig..ausserdem is er schon ziemlich rattig..also geht er runter zum wirten und sagt: "ich habe mich nun doch entschlossen, den franz in anspruch zu nehmen..also wie läuft das ab? ich geb dem franz die 100 euro und kann mit ihm machen was ich will?" wirt: "nein..20 euro geben sie dem bürgermeister..das ist seine stadt und er hat das nicht so gerne" gast: "gut, dann geb ich also dann 80 dem franz?" wirt: "nein, 20 bekommt dann auch noch der pfarrer..der kriegt nämlich alles mit, was da so passiert und der hat das nicht so gerne." gast: "gut, dann gebe ich also 60 dem franz" wirt: "nein..20 bekomme ich..das ist mein wirtshaus und ich hab das auch nicht so gerne!" gast: "na gut, dann geb ich dem franz halt 40.." wirt: "falsch..die letzten 40 teilen sich sepp und hans..die müssen den franz festhalten..der hat das nämlich auch nicht so gerne.."
------------------ Signatur? Was'n dat? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Gehen zwei Männer in den Wald. Sagt der ein:"Kuck mal, da ist ein Pilz" Sagt der Pilz:"Na, und!?" ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-illac Mitglied Ingenieur Versorgungstechnik

Beiträge: 48 Registriert: 03.03.2004 ACAD 2000 Vlisp CATIA V5 R12 Windows 2000 Professional Windows 98
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gemeinde, wenn man auf einen meiner Favoriten draufguckt, sieht das aus wie im Anhang. FF (fiel fergnügen) Jörg ------------------ There are 10 different types of people in the world: those who understand binary system, and those who don`t ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |