| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Aber jetzt Helau (495 mal gelesen)
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Hi Matthias, ja, ich weiss aber das macht nix, denn Karneval und Fussball sind ja auch ein Heisses Eisen. (Ich fahre überings am Samstag nach Bielefeld gegen Dortmund). Und am Montag habe ich frei und werde mir einen geilen Umzug ansehen. Bei uns im Ort sind 12 Fussgruppen unterwegs, eine davon ist der Bürgermeister. Wagen haben wir leider keine, aber das macht nix. Denn nach dem Umzug sind wir sowieo alle in der Kneipe und lassen es KRACHEN!! ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Aber denk dran, Du bist hier im Heissen Eisen, da wird Karneval, Fußball usw. verachtet !
Ja, so hab´ich mir das gedacht! Intolleranz gegen Tollerei, wer da wohl die Oberhand behält? "Der Mensch lebt nicht von CAD allein", dieses Sprichwort sollten sich einige hier ganz groß auf ihren Bildschirm einritzen!!! So denn, bis Mittwoch in aller Frische, ich mach´jetzt Feierabend. Und ratet mal, was die nächsten Tage so ansteht ... Mit karnevalistischen Gruß THSEFA ------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Helau??? Alaaf!!! Banausen! Gruß Kölner der in Stuttgart feststeckt... ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Feb. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb: Bei uns im Ort sind 12 Fussgruppen unterwegs, eine davon ist der Bürgermeister.
Der Bürgermeister ist eine Fuß gruppe? Zitat: Original erstellt von Tigrar: Helau??? Alaaf!!!
Bin mal gespannt, was ich am Sa. in Neuss sagen muss. Mein Freund und ich wurden quasi gezwungen, auf ne Karnevalsfete zu gehen. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm und es gibt auch Wein (für mich). ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |