| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: kann jemand englisch? (683 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Kann jemand von Euch englisch? Ich meine so richtig gut? Englisch für Anfänger (for beginners): Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch? Englisch für Fortgeschrittene (advanced english): Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an? Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch? Englisch im Endstadium (at the end): Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Och Mattias! Lass doch dem Neuling seine Träume. Der hat doch erst 8 Posts und Du verschreckst den... Sei lieP! Ich zeig Dir wie man es macht indem ich Ihm sogar 10Us gebe... ^^ Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Englisch im Endstadium (at the end):Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch? [/B]
War schon da, aber.
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, Three Swiss witch-bitches, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, which wished to be switched Swiss witch-bitches, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, Which Swiss witch-bitch die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? wishes to watch which Swiss Swatch watch switch? Auf deutsch wünschen sie sich nur geschlechtsumgewandelt zu sein, in Englisch wünschen sie sich auch noch welchen Knopf anzusehen, oder mein Englisch hat mir verlassen. Und was soll das mit den 3 Swatch Uhrenknöpfen im Englisch, da steht auch nichts im Deutsch von 3. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ganz nach dem Moto.Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Geht auch anders. (Bitte nicht diskriminioerend auffassen)
Wenn kriechende Griechen hinter kriechenden Griechen kriechen, kriechen krichende Griechen kriechenden Griechen nach. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: @Tim: der Neuling ist ein Weiblein @all: danke für die U's
Das kann man aber nicht mal in deinem Profil erkennen. Musste evtl. "Dipl.ing.in" oder "Mitgliedin" oder... "Ohne..." ne pfui, das lass ich. ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: @Tim: der Neuling ist ein Weiblein
Es ist ein Mädel.... Hehehe! Mehr sage ich noch nicht... Leb Dich erstmal ein LG  Tim
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 1251 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2014 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 18:56 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 19:10 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 19:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von Tigrar: ...Ich zeig Dir wie man es macht indem ich Ihm sogar 10Us gebe...
Tim gib mir auch mal 10... bitte bitte ich hab doch so wenig... [i]...und ich bin garantiert keine Sie! Schon was gekocht?  [/i][/QUOTE] Du Armer, da muss man doch was machen ... ------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 19:23 <-- editieren / zitieren -->
|