| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: U`s...hab ich da was verpasst ? (849 mal gelesen)
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Also da gibt es die Bienen und dann gibt es noch die Blumen. Wenn nun eine Blume eine andere Blume ganz doll lieb hat, dann ruft sie eine Biene, die 10U's zu der anderen Blume trägt. Leider kann die Blume die Biene nicht bitten, der anderen Blume Unities zu klauen, also bleibt nur ein Ausweg. Wenn diese Blume mal wieder den Hochzeitstag vergessen hat, wird die Biene nur eine einzige Unity tragen, um die Verfehlung anzuzeigen. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson"
AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 682 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Andreas, ich weiß nicht genau, was du meinst. Wenn dir jetzt bewußt wird, dass 1-U-Bewertungen unter Umständen gar nicht als positiv, sondern eher als Tritt in den Hintern gedacht sind, bist du wohl richtig. Matthias hat das in dem Beitrag darunter ja auch gut beschrieben. Als Alternative hat er hier auch mal Vorschlag einen 0-Unity-Knopf vorgeschlagen, weil: Zitat: Original erstellt von highway45:
Code: Original erstellt von StefanBerlitz: Ich halte die Ich-geb-1-U-für-einen-schlechten-Beitrag-Idee für nicht so toll, hab mich früher gelegentlich gewundert, warum ich von mir absolut Unbekannten Anwendern für allgemeine Beiträge einzelne Unities bekommen habe, bis ich das erst mal geschnallt hab.
Genau, das kapiert bestimmt nicht jeder gleich. Es wird auch ziemlich unterschiedlich bewertet: im HE bekommst Du für einen halbgaren Gag schon einen 10er. In den Fachbereichen werden auch schon mal 2 oder 4 Punkte vergeben als Anerkennung. Daher finde ich den 0-U-Knopf für immer noch gut !
Stammt aus dem oben gelonkten Beitrag ziemlich weit am Ende. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
0-Knopf ist gut. Dann sollte vielleicht auch die "Null des Monats" neben den Top-5 veröffentlicht werden. (Vielleicht mache ich mich mit dem Vorschlag ja gleich dazu.) ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Und Bene's Erklärung schlage ich für die Hilfe-Seite vor !
Der sollte zur Pflichtlektüre werden! ROFL ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Also da gibt es die Bienen und dann gibt es noch die Blumen. Wenn nun eine Blume eine andere Blume ganz doll lieb hat, dann ruft sie eine Biene, die 10U's zu der anderen Blume trägt.Leider kann die Blume die Biene nicht bitten, der anderen Blume Unities zu klauen, also bleibt nur ein Ausweg. Wenn diese Blume mal wieder den Hochzeitstag vergessen hat, wird die Biene nur eine einzige Unity tragen, um die Verfehlung anzuzeigen.
Da bekommt die Geschichte über Bienen und Blumen welche ich von meinen Eltern erzählt bekommen habe eine ganz andere Facette. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM [Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45:Und Bene's Erklärung schlage ich für die Hilfe-Seite vor ! [/B]
ok, jetzt hab ich auch verstanden ;-) habe heute wohl einen etwas längeren schlauch auf dem ich rumlaufe DAFÜR Zitat: Original erstellt von ford.prefect: 0-Knopf ist gut. Dann sollte vielleicht auch die "Null des Monats" neben den Top-5 veröffentlicht werden. (Vielleicht mache ich mich mit dem Vorschlag ja gleich dazu.)
DAFÜR ok, super danke //andreas ------------------ Planung zum 3. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasD Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2006 20:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich
|
erstellt am: 19. Feb. 2006 23:44 <-- editieren / zitieren -->
Ist es eigentlich schon zu spät, auch für so einen 0 U Knopf zu votieren? Falls ich überhaupt eine acho-so-ultrawinzige Stimme haben sollte, möchte ich sie hiermit benutzen. Manche Beiträge verdienen einfach nichts anderes. Ich würd mir ja sogar manchmal einen -10 U Knopf wünschen.  ------------------ Stahl. Dies ist keine Signatur. Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte lesen Sie weiter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |