| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: hübsche Schwedin (2713 mal gelesen)
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit, dank n24 weiß ich jetzt, dass man den allgemein überdurchschnittlichen Sexy-Faktor der weiblichen Bevölkerung Schwedens sogar entgegen allen Trends bei den politischen Führungskräften ausmachen kann...zum Beispile an der Außenministerin Schwedens....was ein Gerät! Allerdings sind die doch sonst blond, oder?  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  [Diese Nachricht wurde von NoIdea am 10. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
EINSPRUCH!!!!! Meine freundin IST Schwedin! und ich weiß das Schwedinnen BLONDE Bärte haben! DAS ist eine Engländerin!!!!!  Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 18:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil:
Meine freundin IST Schwedin!
Essen schreibt sich in dem Fall aber mit "ß"! Ihr habt ´ne Rechtschreibung!! ------------------ Gruß F. [Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 10. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 20:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von SmilingDevil: Meine freundin IST Schwedin! Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Essen schreibt sich in dem Fall aber mit "ß"! Ihr habt ´ne Rechtschreibung!!
ich glaube hier ist alle falsch;-) das Topic müsste heissen: Hübsches Schwein Die richtige Aussage wäre: Meine Freundin isst Schwein und beim Foto: genau, die Darstellung eines hübschen Schweinchen ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 11. Feb. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Ihr müsst mal genau auf das Foto schauen. Das ist kein Bart, das sind die Achselhaare die bis ins Gesicht hinauf gewachsen sind.
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Essen schreibt sich in dem Fall aber mit "ß"!
mann Ford! schonmal versucht ein großes "ß" zu schreiben.. ich schrieb "Meine freundin IST Schwedin" um den vorgang des ausweidens und roh verspeisens noch mehr Bedeutung zu geben... DU VERSTEHST MICH EINFACH NICHT! Axel
------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Essen schreibt sich in dem Fall aber mit "ß"!Ihr habt ´ne Rechtschreibung!!
Diese "ß", musste ich mir jetzt aus dem Zitat kopieren. Solch komische Zeichen gibt es auf meiner Tastatur nicht. Die armen rückständigen Schweizer....... ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: DU VERSTEHST MICH EINFACH NICHT!
Tut mir ja soooo leid, aber vieleicht gründest Du eine Selbsthilfegruppe für lächelnde Teufel, deren Freundinnen Schwedinnen essen. Da kommen sicher einige zusammen. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|