Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Garagenbesitzer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Garagenbesitzer (1281 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Feb. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IceCars.jpg

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
zumindest friert die Frontscheibe nicht ein....

Sicher?? 

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 06. Feb. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem Wetter sollte man sein Auto auch nicht mit Wasser putzen. Der Fachmann empfiehlt frostschutzmittelhaltigen Wein. Dann kann man die Autowäsche auch zur Party machen  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 06. Feb. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solche Bilder sind ein Stich ins Herz eines jeden Auto-Fans.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Feb. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso? ist es deiner?   

------------------
liebe grüße helene

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Feb. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das muss ich doch mal den Beitrag von letzten Jahr hochkramen. Frohes eiskratzen...

Lutz

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In unserer Gegend gibt es auch so einen Fall.
Der Typ fährt ´ne alte S-Klasse.
Wenn sie in der Garage steht schaut hinten der Kofferraum raus...
Ist schon ulkig. 

------------------
Greetings,
Thorsten.

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 07. Feb. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hey Thorsten, genauso gings mir auch, als ich den Opel unter dem Garagendach sah... den hab ich tatsächlich live gesehen und selbst fotografiert...  

Birgit,

Dir tut es leid um einen OPEL?????   

Gruß
Thomas

Ex-Mitglied
Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 07. Feb. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja, stell dir vor, sogar um einen alten Opel... so bin ich halt 

so´n Auto ist doch auch nur ein Mensch    

Na wenn's um einen alten Opel geht dann kann ich das ja verstehn, aber der Omega iss doch nicht alt...

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

gegen mein Auto aber schon  

Wer fährt hier jetzt den "baltischen" Opel und was für ein Auto fährt Birgit???

------------------
Greetings,
Thorsten.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Feb. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Wer fährt hier jetzt den "baltischen" Opel und was für ein Auto fährt Birgit???

Guckst Du Profil ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teufel auch.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Macht schon einen schlanken Fuß der Schlitten...
Damit kann man sicher super Kerle an der Eisdiele aufreißen.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

funfire-de-1093937636-55..jpg

Zitat:

gegen mein Auto aber schon 

Du fährst sicher das Auto aus Deinem Profil, oder? 

Was ist denn das für eine Marke?? Carrera? Das hab ich auch noch auf der Bühne stehen, allerdings läuft die alte Rennbahn nicht mehr wie sie soll...

Sind das eigentlich die neuen DHL-Xpress Lieferwagen? Hab ich neulich schonmal einen gesehen 

Ex-Mitglied
Flederohr
Mitglied
Graphiker

Sehen Sie sich das Profil von Flederohr an!   Senden Sie eine Private Message an Flederohr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flederohr

erstellt am: 07. Feb. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... den hab ich tatsächlich live gesehen und selbst fotografiert... 

nicht zufällig in Solingen, oder?

Flederohr

tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja sicher ist das ein Carrera, was denn sonst, häää???
Aber noch steht er auf meiner Wunschliste, das Kleingeld reicht noch nicht ganz...   

Ein Porsche steht bei mir auch auf der Wunschliste.
Ich finde den neuen Cayman aber auch ein sehr gelungenes Gefährt.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  der 911er ist besser, speziell Modell 997... unerreichbar halt für den Cayman

der Cayman ist zwar schön, aber nicht schön genug!
psssssst ...und nicht schnell genug

An den 911er wird nie ein anderer Porsche rankommen. Das ist halt DER Klassiker schlechthin.
Aber der Cayman hat das Zeug zum Klassiker zu werden, ganz im Gegensatz zu dem selten häßlichen Cayenne oder zu den 924/944er Schleudern... Die sind echt schlecht. 

Die Topspeed des Cayman reicht aber locker um die ganzen fetten Schlitten mit 250 km/h Maulkorb abzuschütteln... 

------------------
Greetings,
Thorsten.

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 07. Feb. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

00009219.jpg

00009220.jpg

00009293.jpg

tja, bei den wetterverhältnissen ist der mit ner Standheizung klar im vorteil!!

------------------
Grüsse Beni      

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Feb. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ben222: hast Du mal 18 Beiträge weiter oben geschaut???

Lutz

------------------
Glück Auf!

tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...Ich glaub tatsächlich, dass man mit dem Cayman das weibliche Klientel ansprechen möchte.

Um Himmels Willen, muß ich mir jetzt Gedanken um mich machen, weil ich den gut finde???
Hat das Design etwa meine weibliche Seite berührt???     

------------------
Greetings,
Thorsten.

Thomas G
Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Besserals911.jpg

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
An den 911er wird nie ein anderer Porsche rankommen.

DOCH!!!!
(siehe Bild)

So einen hab ich zuhause!   (Leider aber nur im Maßstab 1:18    )

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Feb. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

vielleicht bist du ja gar kein Mann... schon mal nachgeschaut???  

Jau, da bin ich ganz sicher. 

------------------
Greetings,
Thorsten.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz