Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche ein Beitrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche ein Beitrag (506 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich suche einen Beitrag der nicht lange her ist (in 2006 als aktuell gelesen).

Hier ging es um einen Typen bei der Musterung der am ende abgelehnt wird.

Wer kann aushelfen?

Finde es nicht  Aber warscheinlich nachdem ich gepostet habe...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004113.shtml

hab ihn, bin ich erster?

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, jetzt hätte ich ihn auch
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004113.shtml

merke für das nächste mal die anderen sind schneller als Du also einfach abwarten...
^^

Gruß
Tim

P.S.: Für jeden vor diesem Beitrag 10Us ^^

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 02. Feb. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt trau ich mich, bin nämlich nicht mehr der Jüngste (so schlappe 38), und deshalb in Sachen mail, sms ... nicht mehr ganz da.
Ich weiss wohl, was imho, btw, lol und diverse smilies bedeuten, aber was bedeutet:

^^

Bitte helft mir, ich will doch nicht dumm sterben.
Tim, Du musst es wissen, sag's mir, los, rück raus.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind zugezwinkerte Augen 

8^D

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ralfi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich weiss wohl, was imho, btw, lol und diverse smilies bedeuten, aber was bedeutet:

^^

Bitte helft mir, ich will doch nicht dumm sterben.

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Das sind zugezwinkerte Augen  

Hmm, mir hat vor kurzem einer gesagt, das hieße, man beziehe sich (damit) auf etwas vorher Geschriebenes.
Und was ist nun richtig?  

Ich dachte immer, ich hätte einiges an Phantasie. Aber bei ^^ erkenne ich einfach keine zugezwinkerten Augen...

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE  

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 02. Feb. 2006 editiert.]

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
privat:
ab 2024 Onshape
seit 2025 SolidWorks for Makers

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-.- sind zugezwinkerte oder zugekniffene Augen,

^^sind hochgezogene Augenbrauen

Oo sind skeptisch weit aufgerissene Augen (eins weit, eins weniger...)

...

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KMassler:

Oo sind skeptisch weit aufgerissene Augen (eins weit, eins weniger...)

Da braucht's aber Körperbeherschung

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

KMassler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am Ende bedeuten sie alle das, was der Betrachter darin sieht, auch wenns anders gemeint war 

Schaut mal hier
wikipedia

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu: Oo

ich schreib eher O_o, da ist der Mund noch dabei und sieht dann aus wie bei dieser Dame aus..ich glaube das triffts  
edit: oder Herrn...entscheidet sich wahrscheinlich noch
------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 02. Feb. 2006 editiert.]

KMassler
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Bild triffts 

------------------
Klaus

www.al-ko.com

privat...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz