| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 75 Bandnamen gesucht ... (702 mal gelesen)
|
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 83 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Da hier im Moment so gern gerätselt wird, gilt es im beigefügten Bild 75 Bandnamen zu finden. Eine komplette Liste habe ich derzeit auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Ihr das schafft. Zum Anfang evtl. ohne google ..  ... Viel Spass ------------------ "Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Dumm gelaufen, wenn man kein leser vom tsetfurom ist .... im heissen Eisen war es jedenfalls noch nicht. ------------------ "Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ... [Diese Nachricht wurde von BloodyMess am 18. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carlos24m Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
smashin' pumkins gorillas guns'n'roses, crash test dummies (oder was is das unter dem "shop"-schild?) ------------------ ralfi
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain [Diese Nachricht wurde von ralficad am 18. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Blues Brothers ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
@tigrar: B52's - Ordnung muss sein. Whitesnake gehn auch Solokünstler??
------------------ ralfi Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren -->
...hey, Folgt ma dem Link im zweiten Post.. ich glaub ihr könnt das hier abbrechen, zumal von dem Bild links was fehlt (steht da auch drin) Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
gehn auch Solokünstler??
Ja klar, Denn der Himmel ist Pink und der Typ rechts blur Gruß Uwe
------------------ Aka Bahnhofsvorsteher Überflieger ------------------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Das ja geil! Kenn ich noch nicht und ich hab auch keine Lust den anderen Post zu lesen. Hab mir einfach das komplette Original gegoogelt Red Hot Chilli Peppers -> das Gemüse Greenday -> Kalender Blind Mellon -> Melone mit Sonnenbrille Lemon Faces -> Zitronen mit Gesicht Smashing Pumpkins -> easy Matchbox 20 -> 20 aus Streichhölzern Blur -> verschwommener typ Scissor Sisters -> 2 scheren im partnerlook Nine Inch Nails -> die nägel Eminem -> m&m schnell ausgesprochen Alice In Chains -> angekettete Alice aus dem WDL Prince -> im vordergrund Queen -> steht daneben Pavement -> also einfach der Belag Eeels -> zwischen Prince und Queen Cowboy Junkies -> Cowboy mit Heroin Jane´s Addiction -> Tarzan´s Jane hängt mit nem Cowboy rum Korn -> Mais zwichen den Melonen und den Zitronen Phish -> goldfisch im glas Jewels -> neben den kisten Twisted Sister -> die 2 verenkten Sex Pistols -> hällt die Queen in der Hand 50Cent -> hinter der Queen Roots -> unter 50cent Dinosaur Jr -> unter Roots Guns´n´Roses -> Rosen mit Waffen unten links Scorpions -> unter dem Wagen Cake -> kuchen unten Links Skinny Puppin -> über dem Kuchen das nackte Viech Pet Shop Boys -> die beiden jungs am Laden wo Pet Shop dran steht White Zombie -> Will gerade die dummen PSBs essen Pixies -> engl: Elfen fliegen oben rechts Seal -> auf dem Poster hinter dem Zombie Dead Kennedies -> auf der Säule mit dem Seal poster Beachboys -> Blondie steht auf dem Balkon Garbage -> umgekippte Mülltonne Corner Shop -> Shop Schild an der Ecke Yellow Man -> lehnt am Cornershop Madonna -> Poster an dem Cornershop Postal Service -> Postman vor dem Cornershop Led Zepellin -> das Zepellin halt Pink -> Himmelsfarbe B52´s -> B52 Bomber am Himmel White Snake -> die fette Schlange an der Laterne The Cult -> die okultisten in weiß die über die Straße gehen Kiss -> an der laterne wo die schlange dran ist Doors -> Hinter den Okultisten die Buntern Türen Deep Purple -> Farbe des Hauses im Hintergrund The Killers -> laufen vor den Kultler pber die Straße White Stripes -> Zebrastreifen The Police -> Das Polizeiauto Iron Maiden -> einserne Jungfrau auf dem Zebrastreifen Radio Head -> Typ mit Ghettoblaster vor der Jungfrau Rolling Stones -> Die paar großen Steine The Gogo´s/Gogodolls (weiß ich jezt nicht) -> Werden von einem Stein umgemäht hihi The Cars -> An der Straße wo die RS runterkommen Gorillas -> ok sieht man Cypress Hill -> Hügel mit Zypresse im Hintergrund zw den Affen The Carpenters -> Da Tapezieren 2 auf dem Dach des linken Hauses Crowded House -> Jenes Haus ist ziemlich voll Black Flag -> Hängt am Crowded House mit den Carpenters U2 -> Selbes Haus ist mit 2u´s besprayed BGs -> an das Haus eben falls gemalt BGG Talking Heads -> Die Fernseher im Schaufenster Black Crowes -> sitzen vor dem Haus auf nem Straßenschild The Eagles -> Fliegen vor dem Haus rum Spoon -> lehnt an das Haus Ratt -> Läuft nahe des Mülls rum Cranberries -> Kisten neben dem Obst Hole -> Loch in der Straße Great White -> neben dem Yellowman ist ein Poster einer Großen Welle Sind das 75?! OK n paar sind weit her geholt ^^ Hab jetzt auch nicth geschaut wer davon bei Virgin sein Masterlabel hat :> Und der Post ist ja eh sinnlos. Hab halt einfach nur hier angefangen zu schreiben und wollt´s dann nicht einfach löschen :P Das hab ich nach 1 Std gefunden. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr: ------------------ Gruß Jörg [Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.] [Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 18. Jan. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 18. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir leid, da fehlt wirklich die Hälfte .. ;( .. Da es aba den anderen Thread nun schon gibt, postet doch bitte dort weiter. Hab mittlerweile ein Bild mit den Auflösungen gefunden. Werd ich bei Gelegenheit mal posten, wenn es nicht einer von Euch eher macht. @Admins schließt den Thread bitte! Grüssle ------------------ "Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir ja auch Leid, aba auf virgindigital war das Pic so geladen und ich war der Meinung es ist vollständig. ;( ... Das nächste mal werd ich das ganze CAD-Forum durchsuchen und das pic auf Vollständigkeit überprüfen ....  ... Stichprobenartig natürlich ... muss ja auch noch andere Sachen machen ... Grüssle ------------------ "Soll es funktionieren oder darf es auch etwas von Siemens sein?" ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |