| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaubspläne 2006 (2782 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
danach kennst Du die alle mit Vornamen.. und die Reihenfolge der Lieder kennst Du dann auch schon. aber beim Ersten und zweiten mal isses noch witzig  Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Möchte mal eure Tipps oder Vorschläge hören zum Thema Sommerurlaub...... Cuxhaven kenn ich bereits, über andere Vorschläge bin ich dankbar. Habe Kataloge vor mir liegen von St. Peter-Ording, Nordstrand, Neuharlingersiel und Insel Langeoog... Aber wo ist es am schönsten
Also.. Ich hab mal in der Nähe Jever gwohnt, nämlich in Wilhelmshaven... Zwei Dinge: 1.Jever spricht sich "Jewer" aus.. das mal vorweg (ja, die Werbung macht es FALSCH) 2. WHV (Kennzeichen von Wilhelmshaven) wirbt mit "Da studieren wo andere Urlaub machen".. tja, die Urlauber dürfen aber binnen einer Woche wieder weg.. und sind froh drum! Aber mal im Ernst. Jever ist ne schöne Kleinstadt, betonung auf KLEIN! Wenn Du nicht aufpasst, bist Du durch, und am Ortsende richtung Norden (nicht die himmelsrichtung, sondern der Ort der da kommt) blitzen sie dich, dann weißt du, du bist zu weit. Die Kneipen rund um die Brauerei (Ortsmitte) sind schön, aber wenn man einmal da war, hat man's auch hinter sich. Oben an der Küste (Neuharlingersil ect) isses auch ganz nett, lässt sich zwei drei Tage aushalten, aber dann hat man's halt auch alles gesehen. Die Dorfdisco in Harlesil ist für zwei besuche gut. Im Fischrestaurant Albrecht hab ich mal gejobbt, damals war das alles Ok da, kann man hingehen (ist halt eher Schnellrestaurant). Das Meer da oben ist FLACH also, wenn Flut ist, stehst du sehr lang bis am Knie im Wasser.. wer da drin etrinkt, hat es verdient. (außer im Hafenbereich natürlich) In WHV kann man abends in verschiedene Discos, Einmal in Bahnhofsnähe in's Fun (Teschno) in KlingKlang (Independent) wobei das eher das Studentische Publikum ist. In Sande ist noch ein Technoschuppen das "Twister". Wenn du MEHR Info willst, schick mir ne PM Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich wusste ja schon immer warum ich in der Gegend wohnen bleib - außerdem hab ich hier meine Frau kennengelernt ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Hi Ggemeinde, wollte eigendlich an die Oostsee zelten, aber meine Frau meinte wegen Vogelgrippe dann doch lieber in die Sonne ins Hotel, Sie hat schon eins ausgesucht, ist aber ziemlich teuer, na ja dann fahren wir halt nur 2 Wochen. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
@ Jester Ja das war so ´96 oder ´97 während des Studiums. Da war nicht so viel Geld da und die Entfernung für einen Kurzurlaub per Auto war auch OK. Wir sind in einer kleinen Pension unterhalb der Festung "Ehrenbreitstein" untergekommen. War sehr schön. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
@Thorsten Du warst schon mal in Koblenz, für Urlaub ??? -Da fahre ich für Kino, Ausgehen und Einkaufen hin ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cbernuth@DENC: Ok, Du hast heimische Gefilde geschrieben... Der geilste Strand, den ich bis dato gesehen habe, liegt zwischen Arcachon und Biarritz, an der Französischen Atlantikküste... ca. 180km lang, 50-200m breit, schöne Randdünen, dahinter Pinienwald. Man findet ohne weiteres Abschnitte, an denen man den ganzen Tag keinen anderen Mensch sieht , es gibt aber auch jede Menge Baywatch Abschnitte...
Das mit den Baywatch Abschnitten würde mich aber näher interesseiren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Deswegen habe ich das erwähnt. Nicht das es so aussieht als hätte ich Millionen auf dem Konto und ich arbeite nur um mir die Zeit zu vertreiben... Wenn es so wäre, hätte ich ja nie in dieses Forum gefunden. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Ok, Du hast heimische Gefilde geschrieben... Der geilste Strand, den ich bis dato gesehen habe, liegt zwischen Arcachon und Biarritz, an der Französischen Atlantikküste... ca. 180km lang, 50-200m breit, schöne Randdünen, dahinter Pinienwald. Man findet ohne weiteres Abschnitte, an denen man den ganzen Tag keinen anderen Mensch sieht  , es gibt aber auch jede Menge Baywatch Abschnitte... ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ist doch zweitrangig, wo man hinfährt-hautsache man kann mal abschalten und viel Zeit mit der Family verbringen
@ Jester: Das sehe ich genauso. Hauptsache raus. Richtig abschalten kann ich nur, wenn ich von zuhause weg bin. @ Birgit: Kenne mich aber auch in Deutschland ein bischen aus (z.B. Langeoog, Cuxhaven, Fehmarn, Lübeck, Konstanz / Bodensee, Chiemsee, Berlin, Koblenz), um nur einige Ziele zu nennen. Aber Weltenbummeln macht noch mehr Spaß. Vor allem da wir keinen Nachwuchs haben sind wir recht flexibel. ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Ist doch zweitrangig, wo man hinfährt-hautsache man kann mal abschalten und viel Zeit mit der Family verbringen ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Birgit, ich will ja immer noch nicht prahlen aber wir waren letztes Jahr in Singapur und auf Bali. Später noch ´ne Woche auf Mallorca. Aber Grizzlys gabs da keine... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
@thomas: Norddeich Seehunde sind toll, waren wir vor ca. 10 Jahren. Ich empfehle Greetsiel - Zwillingsmühlen, war super dort. Und von Norddeich ist die Überfahrt nach Norderney kein Prob., glaub', 'ne halbe Stunde. Wir fah'n nach Boltenhagen 6Tage in der Vorsaison und denne bei knackiger Augustsonne 2 Wochen Sinai, Sharm-El-Sheikh, Fische gucken. Alles schon in Sack und Tüten. *freu* ------------------ ralfi Brightest flames burn quickest! James H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
und wohin fahrt/fliegt ihr diesen Sommer???
Hallo Birgit,
also ich will ja nicht prahlen, aber wir fliegen nach Südafrika... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Birgit, schön, das Du ein Urlaubsziel gefunden hast. Auf Helgoland war ich auch schon mal, fand ich nicht so dolle. Wir fahren im Mai nach Wittmund und werden uns dann hauptsächlich in Neuharlingersiel und Carolinensiel aufhalten. Geplant ist auch ein Inselbesuch (Spiekeroog oder Langeoog). Außerdem wollen wir auch mal nach Norddeich in die Seehundaufzuchtstation. Da freut sich schon unsere kleine Große drauf. Evtl. geht es auch ins große Meerwasseraquarium nach Wilhelmshaven. Ich wünsch Dir schon mal vorab einen schönen Urlaub und den anderen hier natürlich auch. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
thoumsen Mitglied Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..

Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
also unsere urlaubsplanung für sommer steht schon lange. st-peter-ording. bzw. ein paar kilometer vorher kotzenbüll. ( dort brauchts dann keine kurtaxe ) meinen fotobeitrag zu st-peter seht ihr nebenan. gruss aus frangn .: thoumsen :. ------------------ >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Wir fahren diesen Sommer an den Möhnesee, erst mal ein paar Tage auf einen Kongress und dann relaxen. ------------------ Grüsse Jester Was Ihr als Rechtschreibfehler zu erkennen glaubt, ist die Vision von der Rechtschreform 2010. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Marianne Mitglied CAD / PLM Support

Beiträge: 12 Registriert: 01.04.2003 Pro/E seit 1994, aktuell Creo 4 M140 PDMLink seit 2008, aktuell 12.0.2.6
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Hi Birgit, jetzt muss ich Dir doch auch noch von meiner Lieblings-Norsee-Insel vorschwärmen, auf der wir jedes Jahr zwei tolle Sommerwochen verbringen: WANGEROOGE. Komplett autofrei, das Dorf liegt quasi direkt am Strand (im Gegensatz zu anderen Inseln, wo man vom Meer durch wahnsinnig breite Dünen getrennt ist), der Strand zur Seeseite ist wunderschön - bei Ebbe bestimmt 500m breit, es gibt eine Segel- und Surfschule, gemütliche Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel, jede Menge Fahrräder, ein Meerwasser-Schwimmbad mit Sauna (falls mal schlechtes Wetter sein sollte), mehrere Beach-Volleyball-Felder (ganz wichtig!), viele nette Leute, ... Seufz, freu mich schon wieder auf den diesjährigen Urlaub dort. Und nun noch paar Fotos für Dich ... Gruß Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Hi Birgit, kann mich da nur dem Undertaker anschließen. War letzten Sommer mit einem Plattbodenschiff zum Island-Hopping im holländischen Watt und muß sagen alle der Inseln (Texel, Vlieland, Terschelling...) sind einen Besuch wert. Wenn du ohne Schiff unterwegs bist bietet sich am ehesten Texel an, das ist die größte der Inseln und problemlos zu erreichen. Die ganzen Strände (und das sind viele km) stehen unter Naturschutz, da kannst getrost auch mit Kindern hin ohne Gefahr zu laufen über rostige Autos zu stolpern. Von dort aus lassen sich auch traumhafte Hafenstädtchen am Ijsselmeer in kurzer Zeit besuchen. die Fähre braucht ca 45 min. und fährt in der Saison alle halbe Stunde. ------------------ Grüße Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bürotante Also ich empfehle da ebenfalls die Insel Baltrum. Es ist sehr schön und rühig dort ( dort dürfen keine Autos fahren ). Strand gibts wie Sand am Meer ^^. Man kann auch einen schönen Spaziergang um die ganze Insel, glaube das sind so 10km... Egal wofür du dich entscheidest ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spass ^^ ------------------ MfG Pablo Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Artep Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: das mag gut sein, aber in den Sommerferien ist Sylt nicht grad die preiswerteste Insel, um es mal vorsichtig auszudrücken... aber trotzdem danke für deinen Tipp!
"Klar ist es etwas teurer, dafür ist man unter sich..." Also ich hab auch echt preiswerte Zimmer sogar direkt am Strand mit Meeresblick gehabt. Wenn man essen geht gibt es auch relativ preiswerte und doch sehr gute alternativen. Allzu teuer war dort mein Urlaub bisher nie. Und was gibt es schöneres als im Strandkorb zu sitzen und den Wellen zuzusehen mit einem Eimer Nordseekrabben oder einem Matjesbrötchen? (Egal bei welchem Wetter)
------------------ Artep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mijadukd Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: Der sandstrand in Sankt Peter Ording ist schon genial - übrigens die ganze Region (sonst würde ich da ja nicht wohnen )
Hi, ich sag nur: vorletztes Jahr, 3 plärrende Kleinkinder im Schlepptau, zwei schwere Taschen, knapp 30 Grad und dann DIESE BRÜCKE Aber der Strand ist schon schön Aber wir musste auch wieder zurück Gruss, mijadukd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Birgit, Die Nordsee ist bis auf den Bereich ab Hooksil (also alles Rtg. Holland) nicht wirglich Strandtauglich. Wenn du aber schon in dem Bereich warst, auch Cuxshafen, dann bleiben nur die Inseln oder Holland. Wir sind seit 8 Jahren fast immer auf Borkum gewesen. Nicht so teuer wie Sylt aber auch klasse. Ich habe vor 2 Jahren mal einen "Inselrundgang" am Strand entlang gemacht. 8 Stunden nur toller Sandstrand am Stück, und dann noch mal 4 Stunden Promenade,.. Insel selbst ist nicht teuerer wie das Festland nur die Überfahrt. Bei weiterer Info stehe ich zur Verfügung. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thoumsen: und das wasser ist nicht so brett eben und langeilig wie an der ostsee.
Also ich habe an der Ostsee bei schönstem Wetter Wellen erlebt, da hauts dich glatt um... Mehr Wellen braucht kein Mensch (außer vielleicht Surfer). Aber das geht jetzt am Thema vorbei.. Grüße, Thika. [Diese Nachricht wurde von thika am 12. Jan. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von thika am 12. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
nordsee ist eindeutig die bessere wahl. da hats wenigstens gezeiten und das wasser ist nicht so brett eben und langeilig wie an der ostsee. zitat eines bekannten: "ostsee taugt doch nur um steien rein zu schmeissen"  gruss aus frangn .: thoumsen :. ------------------ >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
thika Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Aber am allerallerschönsten ist es auf Hiddensee. Und nach einem Sturm kann man prima Bernstein suchen und finden. (wenn die Einheimischen nicht schneller waren). Und ab 17.00 Uhr sind alle Tagestouristen weg (letzte Fähre), da ist es einfach genial!!!!! Grüße, Thika. [Diese Nachricht wurde von thika am 12. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Artep Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, also ich finde Sylt auf alle Fälle eine Reise wert. Ich verbringe dort schon seit einigen Jahren immer eine Woche Urlaub. Bin quasi Sylt-süchtig. Das tolle an Sylt: dort kann man alles haben. Lange Sandstrände, Wattwanderungen, Erholung oder Party-Urlaub, Familien oder Singleurlaub... Sylt ist einfach eine Reise wert! ------------------ Artep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo mein tipp: TEXEL!! die größte und schönste holländische Insel. http://vvv.texel.net/ super Strände am Leuchtturm, De Koog, Westerslaag, schöner Wald zum Wandern, verträumtes Hafenstädtchen Oudeschild, sehr kinderfreundlich, Radfahren, Angeln, einfach toll. Ich fahre jetzt seid ca. 30 Jahren mehr oder weniger Regelmäßig dorthin, wenn ich einmal auswandere weiss ich wohin , mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 11. Jan. 2006 18:12 <-- editieren / zitieren -->
mein favorit ist st-peter-ording. den strand dort hab ich nich nicht bis zum ende geschafft. und das versuch ich schon seit einigen jahren. auch echt super ist der strand auf der insel spiekeroog...einfach gigantisch. gruss aus frangn .: thoumsen :. ------------------ >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |