Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Urlaubspläne 2006 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaubspläne 2006 (2783 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Jan. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zioba:

Trassenheide.... *träum*...da war ich mal im Ferienlager...vor vielen vielen Jahren

@Zioba: Ich auch, vom "Kraftwerk Elbe" aus.

bist wohl'n Neumainzer  -  Alt-Neubundesländler??

------------------
ralfi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 11. Jan. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

....Und Ostsee?? Da ist fast jeder Strand gut. Trassenheide, Boltenhagen, Kühlungsborn, Markgrafenheide ....

Trassenheide.... *träum*...da war ich mal im Ferienlager...vor vielen vielen Jahren

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Strand.jpg

Hallöle,

wir waren vor ca. 10 Jahren in Norden/Norddeich und haben einen Tagesausflug nach Norderney gemacht. Den Strand dort fand ich Klasse.

Ausserdem: *verträumt erinnernd* 

Die Insel Romò, nördliche Nachbarinsel von Sylt in Dänemark siehe Foto. Wir haben dort Sandburgen gebaut, grosses Kino. Kilometerbreiter Strand, musste bestenfallse sogar mit Auto fahren. Gibt da schöne Ferienhäuser, kannst Radeln und walken. Mit Kind?: ca. 1,5 h Autofahrt bis Legoland Billund

Und Ostsee?? Da ist fast jeder Strand gut. Trassenheide, Boltenhagen, Kühlungsborn, Markgrafenheide kenn ich selbst, überall gut, halt im Sommer voll und teuer, deshalb Romò, nur am Wochenende voll von Dänemarkern.

HIH

------------------
ralfi

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bürotante,

ich empfehle die Ostsee. Dort hast Du auch immer Wasser. Wenn Du schönen Strand suchst, dann findest Du ihn auf dem Darß oder auch auf der Insel Usedom.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied
EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne lange Festland-Sandstrände an der Nordsee gibt es übrigens auch in Dänemark. Muss man allerdings ein bischen weiter für fahren.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Ex-Mitglied
EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Birgit,

also am schönsten und vor allen Dingen kilometerweit sind die Sandstrände nur auf den Inseln. Kenne da aus eigener erfahrung Norderney, Langeoog, Spiekeroog und Sylt. Die Strände auf der Seeseite sind einfach toll.
Auf dem Festland kenne ich da nur Neuharlingersiel. Echte Sandstrände sind da aber nicht wirklich. Ansonsten ist Neuharlingersiel sehr schoön und eher beschaulich. Wesentlich kommerzieller ausgelegt sind dagegen Norddeich und Hooksiel. Auch da gibt es Sandstrände. Aber mit einem Inselstrand sind die nicht zu vergleichen.
Echtes Strandfeeling kommt daher nur auf den Inseln auf. Wir wollen im Mai auch wieder an die Nordsee. Haben in Wittmund (16 Km unterhalb von Carolinensiel) eine schone ruhige Pension, zu der wie immer wieder hinfahren und diese als Ausgangsort für viele Unternehmungen nutzen.
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. Mit anderen Gegenden an der Nordsee kenne ich mich leider nicht aus.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Kardinal
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kardinal an!   Senden Sie eine Private Message an Kardinal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kardinal

Win 2000
Acad 2002
Eagle 4.09
P4 512MB

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bürotante

Der schönste Strand den ich kenne, ist auf der Halbinsel Hel(Polen),
35km lang 50-100m breit. Du kannst dort aber keine Steine sammeln,
dort gibt es keine.

------------------
Gruß Friedhelm

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jan. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Aber wo ist es am schönsten 

Auf der anderen Seite 

Lübecker Bucht bis Halbinsel Pöhl z.B. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz