Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Blutspendebeutel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Blutspendebeutel (1071 mal gelesen)
Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 27. Nov. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beutel.jpg

Tach!

Kann mir jemand verraten ob der Kunststoff aus dem die Beutel bestehen schweissbar ist? Ich weiss naemlich nicht aus welchem Kunststoff solche Beutel bestehen bzw. welche Firma diese Beutel herstellt. Waere toll, wenn mir jemand diese Frage beantworten koennte...

Viele Gruesse aus den Vereinigten Arabischen Emirate
Christian alias Paco25

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 27. Nov. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind PVC-Beutel!

10 U`s fuer mich selbst!

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Nov. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Paco25:
Tach!

Kann mir jemand verraten ob der Kunststoff aus dem die Beutel bestehen schweissbar ist? Ich weiss naemlich nicht aus welchem Kunststoff solche Beutel bestehen bzw. welche Firma diese Beutel herstellt. Waere toll, wenn mir jemand diese Frage beantworten koennte...

Viele Gruesse aus den Vereinigten Arabischen Emirate
Christian alias Paco25

Ist eine Weile her bei mir, aber damals gab es die Firmen: Baxter, Fenwell, Biotest die in der Transfusionsmedizin Beutel und Transfusionsbestecke herstellten.
Schweißbar sind die Beutel definitiv. Ob sie aber auch gefüllt schweißbar sind, weiß ich nicht. Meist ist auch in den leeren eine Pufferlösung. Die Schläuche, haben wir steril geschweißt. Das geht also 

Was machst Du denn gerade? Ich habe noch gute Kontakte zum Inst. für Immunologie und Transfusionsmed. und könnte Dir Ansprechpartner vermitteln, wenn's hilft.

Schick mal ne pm.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz