| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Chef-Witze (998 mal gelesen)
|
Thomas. M. Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 06:53 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Nein war noch nicht da. seht nett hab dazu auch noch was: Der Boss Als der Körper erschaffen wurde, wollen alle Körperteile Boss sein. Das Gehirn sprach: da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muss ich Boss sein. Die Beine sagten: da wir den Menschen dort hintragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn eingibt, sollten wir Boss sein. Die Augen sprachen: da wir auf euch acht geben und euch warnen, wenn Gefahr droht, sollten wir Boss sein. Und so meldete sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte das Arschloch, dass man es zum Boss mache. Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boss zu haben! Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloss sich zu, schmollte und weigerte sich zu funktionieren. Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten und schmerzten, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter; sogar das Herz und die Lunge hatten mühe weiter zu arbeiten. Schließlich wandten sie sich flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch ja zum Boss zu machen. Und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten und das Arschloch einfach Boss spielte und eine Menge ******e von sich gab. Die Moral der Geschichte: Um Boss zu werden brauchst du kein Genie zu sein, nur ein Arschloch P.S. Wir haben auch einen Boss in der Abteilung! gr33zz David
------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren -->
|
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Der Student studiert, Der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt! ------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 13:00 <-- editieren / zitieren -->
 D U W A G S T E S M E I N E N Z U G A N G L Ö S C H E N Z U L A S S E N ? ? ? Darth Mod Bene ist wieder aus seinem versteck gekrochen die letzte Schlacht magst du zwar gewonnen haben, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: D U W A G S T E S M E I N E N Z U G A N G L Ö S C H E N Z U L A S S E N ? ? ? Darth Mod Bene ist wieder aus seinem versteck gekrochen die letzte Schlacht magst du zwar gewonnen haben, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei
Ruhig Blut! Wir müssen erst noch Kräfte sammeln, bevor wir zurückschlagen können. Lass den Darth Benediktator ruhig etwas hetzen, mit dem werden dann schon fertig werden... Gruß "Luke Gunnar User" ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Kriegst WiedergutmachungsÜ's, okay? 
hm, versucht der mich zu bestechen ? schwer zu erkennen die dunkle seite ist. ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |