Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Journalismus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Journalismus (1164 mal gelesen)
colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 23. Nov. 2005 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Da ich nun wieder längere Zeit passiv im HE unterwegs war, melde ich mich mal mit einem Beitrag zurück 

Aus unserem schönen Österreich:
Kanzler Schüssel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch
die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Abschließend sagt Schüssel zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so
dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Schüssel und die Schweine oder so!"

"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
"Schüssel (3.v.l.)" 

@Tigrar
Bitte, wann war der schon wo da?!?? Auf geht´s! 

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 24. Nov. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hut ab  und 10U´s

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 24. Nov. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
"Schüssel (3.v.l.)" 
Bitte, wann war der schon wo da?!?? Auf geht´s! 

...also ich kenn den seit 20 Jahren. Nur, daß damals Schüssel durch diverse DDR-Politiker ersetzt wurden....

(vorzugsweise Herrmann Axen, aber den kennt eh kein Schwein... Nix verpaßt...)

[Diese Nachricht wurde von thika am 24. Nov. 2005 editiert.]

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 24. Nov. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der ist echt gut, kannte ich noch nicht 
Dafür 10 U´s

------------------
Gruß

Marc

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 24. Nov. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann noch einen Uralt-Witz mit aktueller Besetzung:
Kanzler Schüssel ist mit seinem Chauffeur im ländlichen Raum unterwegs. Plötzlich läuft vor einem Bauerhof ein Schwein über die Strasse. Der Fahrer kann nicht mehr ausweichen und überfährt das Schwein. Grosse Betroffenheit, aber es hilft nix, er muss rein in den Hof und sein Missgeschick beichten. Nach langem Warten, Schüssel macht sich schon Sorgen, kommt der Fahrer beschwipst aus dem Bauernhof, am Arm einen riesigen Fresskorb. Schüssel fragt ihn, was das soll und er sagt:
"Ich kenn mich auch nicht aus, ich hab nur gesagt ich bin der Fahrer vom Schüssel und hab die Sau totgefahren!"

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

[Diese Nachricht wurde von Walter Geppert am 24. Nov. 2005 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 24. Nov. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letzteren kannte ich schon und z.Z. habe ich keine Zeit zum Suchen, vor allem da manche Sachen in letzter Zeit so knapp nacheinander gepostet werden das man die schon Doppel- bzw. Trippelposts usw. nennen könnte.

Bis Denne!
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 25. Nov. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Walter

Jop, der ist mir auch bekannt, aber mit einem ganz anderen "Politiker".....

Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 25. Nov. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
@ Walter

Jop, der ist mir auch bekannt, aber mit einem ganz anderen "Politiker".....   

Thomas

Die Politiker sind ja auch weitgehend austauschbar, merkt keiner (was hiermit bewiesen wäre)!

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 25. Nov. 2005 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 25. Nov. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
  Die Politiker sind ja auch weitgehend austauschbar,[b] merkt keiner (was hiermit bewiesen wäre)!

[/B]

man könnte hier auch sagen: Merkelt keiner 

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 25. Nov. 2005 editiert.]

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 26. Nov. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
so einen "alten" politikerwitz habe ich auch auf Lager und meines Wissens nach ist dieser nicht so leicht übertragbar:

F.J. ist auf Wahltour mit Tross in bayrischen Landen unterwegs (für alle "Jungen": F.J. = Franz Josef Strauß).
Zum Mittagessen müssen sie infolge der Redeverliebtheit Ihres Chefes (hat sich mal wieder hinreisen lassen und verplaudert und somit den Zeitplan gesprengt) ohne Anmeldung in einem Landgasthof speisen.
Der gute Gastwirt ist schier von den Socken und organisiert wie wild für den Chefe: Aushilfen holen, Speisen vorbereiten und die Bestellung aufnehmen.
Nach der Bestellung vergeht einige
Zeit und dann werden die Suppen werden ausgeteilt.
Nur, - F.J. bekommt seine nicht und es traut sich keiner anzufangen.
So geht der Staatssekretär in die Küche und findet einen völlig aufgelösten Wirt vor.
Als er diesen fragt, was los sei, sagt dieser ihm, das F.J. eine Schildkrötensuppe bestellt hätte und jedesmal wenn er mit dem Messer ausholt um diese zu köpfen, zieht die Schildkröte den Kopf ein.
Kein Problem, sagt der Staatssekretär, nehmens ihr Messer und halten sich bereit.
Er nimmt die Schildkröte, platziert sie vor sich mit den After zu sich und rammt ihr hinten den Daumen rein -
Kopf raus und zack ab!
Der wirt ist heilfroh und fragt den SS (ein Schelm wer böses denkt), woher er dies kenne.
Darauf dieser: " Was glauben sie, wie wir dem Chef die Krawatte binden?"

lg Harald

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 28. Nov. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für jemanden der F.J.S. nicht schonmal gesehen hat ist der Witz etwas unzugänglich.

Zitat:
Er nimmt die Schildkröte, platziert sie vor sich mit den After zu sich und rammt ihr hinten den Daumen rein -

Da kann ja die Frau Merkel von Glück reden, dass Herr Stoiber in Bayern geblieben ist. Sonst hätte er ja ...... Nein ich spinne den Gedanken nicht weiter, mir ist schon schlecht.

Gruß
René

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 28. Nov. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fjs.jpg

sino.jpg

Na dann die Erklärung (der Witz wurde in Österreich übringens mit Fred Sinowatz erzählt)

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz